in , , ,

SAT.1-Society-Experte zu Michael Wendlers großer Ankündigung

benjaminbienecktitel
SAT.1-Society-Experte Benjamin Bieneck und Moderatorin Marlene Lufen sprechen über Wendler und Laura Müller - Screenshot: SAT.1

Michael Wendler und Laura Müller haben bisher die Abonnenten auf OnlyFans tief enttäuscht. Statt in Aussicht gestellter heißer Erotik gab es den Adventskalender. Statt den angekündigten Neuigkeiten und exklusiven Infos gab es in dem Live-Video einfach nichts. Außer dem Versprechen, dass es im neuen Jahr eine große Ankündigung geben werde. Sofort wurde wild spekuliert, dass Laura ein Baby erwartet. Das sieht der SAT.1-Society-Experte Benjamin Bieneck völlig anders.

Im SAT.1-Frühstücksfernsehen fand Bieneck klare Worte zum Thema Laura Müller und Michael Wendler. Dabei waren vor allem Bienecks Gesichtsausdrücke extrem amüsant. Eines ist sicher, ein Fan von Laura und Michael ist Benjamin Bieneck ganz sicher nicht.

benjaminbieneck
Sowohl Benjamin Bieneck noch Marlene Lufen konnten eine gewisse Abneigung verbergen
Screenshot: SAT.1

Benjamin Bieneck zu Laura Müller und Michael Wendler: Es kommt nichts

Bevor Benjamin Bieneck zu sprechen begann, stöhnte er zunächst lauthals, dann legte er los:

Ach, die machen jetzt wieder einen riesen Alarm.

Die haben ja jetzt auch OnlyFans. Jeder hat gedacht, da kommt jetzt sonst was. Da kommt gar nichts!

Auch jetzt hat er wieder angekündigt: Ja, er will an Silvester was sagen, was das Leben der beiden verändern wird.

Jeder denkt, ach, sind die schwanger?

Die ist nicht schwanger!

Ich glaube, es ist der Umzug nach Kansas, weil die aus Florida raus müssen oder wollen und er, Gerüchten zufolge, was in Kansas gekauft hat.

Er hat ja jetzt genug Geld durch OnlyFans.

Benjamin Bieneck
wendlerkansas
Auch die Satireseite LauWendlerMemes auf Instagram sieht Laura und Michaels Zukunft in Kansas
Foto: Instagram / LauWendlerMemes

Laura Müller und Michael Wendler: Neue Schummelei beim Adventskalender entdeckt

Aktuell haben übrigens findige User im Netz weitere Anzeichen für Schummeleien bei dem Adventskalender entdeckt. Zunächst war aufgefallen, dass Lauras Haarlänge und Haarfarbe unlogisch variiert. Also nach den ersten Tagen werden die Haare etwas kürzer und dunkler und einen Tag später sind sie plötzlich wieder heller und länger. Daraus wurde geschlossen, dass der Adventskalender vorgedreht wurde.

In diesem Jahr sind auch gleich mehrere warme Winterjacken (in Florida!) für Laura im Kalender. Jetzt wurde entdeckt, dass Laura zu verschiedenen Mantelfarben (natürlich alle tierquälerisch mit Echtpelzbesatz) immer schon die farblich passende Strumpfhose trägt. Das weist darauf hin, dass es für sie in Wirklichkeit gar keine Überraschung sein dürfte, was sich hinter dem jeweiligen Türchen ihres Adventskalender verbirgt.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Michael Wendler angezeigt – Greifen Behörden jetzt ein?

Laura Müllers Adventskalender vorgedreht? Eindeutige Beweise

Michael Wendler hat für 1200 Euro seine Familie verkauft

Laura Müller & Michael Wendler: Papstvorwürfe + üble Abzocke

Michael Wendler: Landgericht Hamburg begründet Urteil gegen ihn

Wendler zahlt nicht: Jetzt Grab der Mutter geräumt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
christinwalentinamelanietitelneu

DSCHUNGELCAMP Christin Okpara: Versäumnisurteil erforderlich

aseannasergiotitel

„Adam sucht Eva 2021“ ANNA: Eine Beziehung muss das aushalten