in , , , ,

Michael Wendlers große Ankündigung: Heiße Luft + altbekannt

wendlerlauratitel2
Screenshots: Telegram / Wendler Media USA, Instagram / Laura Müller

Michael Wendler und Laura Müller haben ihre zahlenden Abonnenten bei OnlyFans kräftig übers Ohr gehauen. Das steht nun endgültig fest. Nachdem der versprochene heiße Content ausblieb, hatten Michael und Laura im Dezember den enttäuschten zahlenden Abonnenten eine ganz große exklusive Neuigkeit versprochen. Eine Ankündigung, die ihr Leben verändern würde. Die aufregendste Zeit ihres Lebens. Hier mal ein paar Ausschnitte aus der Ankündigung:

Das ist zu groß und zu schön, um es auf Instagram zu zeigen.

Laura Müller

In wenigen Wochen startet eine unfassbare Veränderung in unserem Leben.

Michael Wendler

Ich kann es noch gar nicht fassen.

Laura Müller

Wier werden euch hier exklusiv mitnehmen. Nur für alle OnlyFans-Follower. Und das ist eine aufregende Zeit. Die aufregendste in meinem Leben.

Michael Wendler
benjaminbienecktitel
SAT.1-Society-Experte Benjamin Bieneck und Moderatorin Marlene Lufen sprechen über Wendler und Laura Müller – Screenshot: SAT.1

Michael Wendler und Laura Müller: Die große OnlyFans-Lüge

Jetzt verkündeten Laura und Michael also auf OnlyFans, dass sie in Florida ein Grundstück gekauft hätten:

„Laura hat das Grundstück gefunden. Ich habe euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben.“

Michael Wendler

Jetzt mal ehrlich, was hat diese Neuigkeit mit den oben zitierten Ankündigungen zu tun? Was ist daran eine „unfassbare Veränderung“. Glaubt ein Mensch auf der Welt, dass das die aufregendste Zeit in Wendlers Leben ist?

Findet irgendjemand, dass dieser Grundstückskauf zu groß und zu schön ist, um es auf Instagram zu zeigen? Und das bei einem Mann, der früher in Deutschland ein riesiges Anwesen samt einem eigenen Gestüt besessen hat?

Oder sollten die Abonnenten nur dazu gebracht werden noch einmal 31 Euro zu zahlen? Denn es kommt noch schlimmer. Der Grundstückskauf ist gar keine Neuigkeit!

lauraWendlerOFTitel
So präsentierten sich Laura und Wendler bei ihrem Live im Dezember auf OnlyFans und banden ihren zahlenden Abonnenten einen gewaltigen Bären auf – Zeichnung: Promis und mehr

Der Beweis, dass Michael Wendler und Laura Müller nicht die Wahrheit sagen

Die Wahrheit ist, dass die BILD schon im Oktober über diesen Grundstückskauf berichtet hatte. Damals schrieb die BILD:

Was keiner weiß: Wendler hat nach dem Verkauf seines Hauses heimlich zwei neue Grundstücke gekauft! Diese liegen nebeneinander am Wasser. Da will er jetzt bauen!

BILD (am 18.10.2021)

Die großartige Ankündigung dieser angeblich so tollen Neuigkeiten im Live sollten sich die armen OnlyFans-Abonnenten noch einmal genau ansehen und vor allem anhören. Spätestens dann dürfte jeder Fan nun wirklich erkennen, wie gnadenlos er von dem skrupellosen Pärchen über den Tisch gezogen wurde.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Michael Wendler geht auf Helene Fischer + Günther Jauch los

So peinlich! Laura Müller schon wieder völlig überfordert

SAT.1-Society-Experte zu Michael Wendlers großer Ankündigung

Michael Wendler angezeigt – Greifen Behörden jetzt ein?

Laura Müllers Adventskalender vorgedreht? Eindeutige Beweise

Michael Wendler: Landgericht Hamburg begründet Urteil gegen ihn

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
dschungeltinatitel

Müffeln im Dschungelcamp 2022? Tina Ruland: Ich dusche nicht

ti paulinahenrikdkais

„Temptation Island VIP“: Paulina packt live über Henrik aus