in , , , ,

Der Wendler Zinken muss jetzt das Ende der Fahnenstange sein

WendlerNase
Zeichnung: Promis und mehr, Foto: Pixabay

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Der Wendler Zinken steht aktuell im Mittelpunkt eines Artikels in der BILD. Demnach soll Michael Wendler eine Gerichtsverhandlung in Berlin mit einem gefälschten Attest geschwänzt haben. Angeblich könne Wendler wegen seiner Nasen-Operation 2020 keine Maske tragen. Im Flugzeug von Amerika nach Deutschland wäre das aber erforderlich gewesen. Wenn das wirklich stimmt, dann muss die deutsche Justiz jetzt durchgreifen.

Das Attest soll, laut BILD, von dem Schönheitschirurgen Dr. Murat Dagdelen stammen. Dagdelen soll jetzt aber gegenüber der BILD klargestellt haben, dass er dieses Attest niemals ausgestellt habe. Das Gegenteil sei richtig. Die Schönheitschirurgen hätten durch Corona mehr denn je zu tun, weil die Nasen-Operationen durch die Maskenpflicht so schön verborgen werden können.

Und genau so haben sich im letzten Jahr auch mehrere Fachärzte geäußert.

wendlerGesetzTitel
Foto: Pixabay, Screenshot: Telegram / Wendler Media USA

Der Wendler Zinken muss die Wende bringen

Wendler ist zwar seit 2020 dauerhaft in den USA. Trotzdem beschäftigt er überall in Deutschland die Gerichte: In Dinslaken, in Duisburg, in Hamburg und in Berlin. Und in allen Städten hat Wendler in den letzten Monaten Prozesse platzen lassen. Unter anderem, weil er der Anwesenheitspflicht nicht nachgekommen war. Aber auch, weil seine Anwälte einfach nicht erschienen oder unvorbereitet waren.

Wenn jetzt wirklich noch dazu kommt, dass Wendler dem Berliner Kammergericht ein gefälschtes Attest vorgelegt hat, dann müssen jetzt auch endlich einmal spürbare Konsequenzen folgen. Die Justiz in Deutschland ist chronisch überlastet. Es kann nicht sein, dass sich die Gerichte so dreist und offensichtlich von einem ehemaligen Schlagersänger und aktuellem Verschwörungstheoretiker, der sogar für die antisemitischen Hetzseiten von Attila Hildmann offen geworben hat, an der NASE herumführen lassen.

Und auch die Politiker sollten jetzt darauf drängen, dass dieses Verhalten Konsequenzen hat.

lauraWerbungParis
Laura Müller und Wendler genießen ihr Luxusleben – Screenshots: Instagram / Laura Müller

Der Wendler und die Steuerschulden

Die ganze Posse ist für normale Bürger sowieso nicht mehr nachvollziehbar. Wieso kann Wendler zwei Jahre lang mit dem Adventskalender und mit seinem Lebensstil so hemmungslos protzen, obwohl er dem deutschen Finanzamt über eine Million Euro schuldet?

Alle anderen Menschen müssen ihre Schulden und ihre Steuern zahlen. Für Wendler scheint das nicht zu gelten. Seine Schwester hat gegenüber „Promis und mehr“ ganz offen gesagt, dass sie seine Firma „Gummi Dummi“ übernehmen sollte, damit Wendler sich schon vor Jahrzehnten davor drücken konnte, seine Schulden beim Finanzamt zu bezahlen. Damals sei ihr Bruder noch blutjung gewesen und habe gerade seinen Zivildienst geleistet.

Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass dieser Staat duldet, dass Wendler seit 30 Jahren die deutschen Steuerzahler schädigt.

Mit Wendlers Zinken muss jetzt wirklich Schluss mit lustig und Ende der Fahnenstange sein. Immer vorausgesetzt, dass das stimmt, was die BILD geschrieben hat. Dafür muss das Berliner Gericht aber nur die Wendler-Akte öffnen. Wenn sich darin tatsächlich ein gefälschtes Attest befindet, dann reden wir hier von Urkundenfälschung und vielem anderen mehr. Das wäre an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Und dann muss auch endlich einmal gehandelt werden!

Weiter Artikel zu diesem Thema:

Wendler-Familie völlig irre: Wie jetzt Schluss gemacht wird

Die „Michael Wendler Story“ oder „Laura und der Bettler“

Michael Wendler: Neuer Gerichtstermin im Mai 2022

Jetzt ist Michael Wendlers Vater Manfred Weßels richtig sauer

Michael Wendler & der Grabstein: Jetzt spricht die Schwester

Michael Wendlers Schwester packt aus: So wurde ich benutzt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
mikecees2

Mike Cees-Monballijn: Trotz Corona in Berlin unterwegs

WendlerNase2Titel

Michael Wendlers Nase: Eigentor – Ausrede bestätigt Vermutung