in , , , ,

Michael Wendler geht auf Helene Fischer + Günther Jauch los

Michael Wendler und Laura Müller hatten für den 1. Januar 2022 eine großartige Ankündigung versprochen. Natürlich gegen Bares auf dem OnlyFans-Kanal. Doch wieder einmal bekamen die Abonnenten für ihr Geld die versprochene Leistung nicht. Stattdessen schwurbelte Wendler aber auf Telegram ganz unverdrossen und völlig kostenlos. Und diesmal nahm er auch Promis aufs Korn. Mit dabei war Günther Jauch und auf Helene Fischer hatte es der Querdenker ganz besonders abgesehen.

Michael Wendler schmollt: Selbst die Querdenker hören lieber Helene Fischer als Michael Wendler

Wendler teilt auf seinen Kanälen natürlich regelmäßig die Videos von Querdenker-Demos. Und bei der Demo aus Düsseldorf wurden die unschönen Bilder mit der Musik von Helene Fischer unterlegt. Das passte Wendler überhaupt nicht. Ob da jemand eifersüchtig ist? Das könnte zwischen den Zeilen durchaus herausgelesen werden, auch wenn Wendler am Ende so tut, als wenn er einen Kollegen promoten will.

Die schwangere Helene dürfte sich jedenfalls über diese Worte wenig freuen. Obwohl, vielleicht doch? Wer will schon von Wendler gelobt werden? Dies ist jedenfalls die Wendler-Beschwerde:

Dankeschön für das Video aus Düsseldorf!

Ich frage mich allerdings, wie man nur Helene Fischer musikalisch unterlegen konnte.

Helene Fischer hat nichts, aber auch gar nichts, für die Aufklärung getan.

Sie hat, wie viele andere Künstler auch, lieber geschwiegen und sich hinter ihrem Vermögen versteckt. Andere Stars haben sogar noch für die Giftspritze geworben.

Der Fischer-Song ist kein Widerstandstitel mit keinerlei Aussage zur Fake-Pandemie. Warum hat man nicht Xavier genommen? Ein echter Held mit Charakter.

Mich ekelt es einfach nur noch an.

Michael Wendler
WendlerHelene
Foto: Telegram / Wendler Media USA

Michael Wendler gegen Günther Jauch

Gegen Günther Jauch schießt Wendler ebenfalls aus vollen Rohren. Droht er vielleicht sogar?

Wir werden niemals vergessen, Herr Jauch!

Ihre abartige, verlogene Fake Pflaster Covid-19-Impf-Werbung.

Sind Sie, Herr Jauch, eigentlich schon doppelt geimpft und geboostert?

Oder sollen die Giftspritzen nur das dumme Volk erhalten?

Michael Wendler
WendlerJauch
Foto: Telegram / Wendler Media USA

Da bleibt nur zu hoffen, dass Helene Fischer, Günther Jauch und andere Stars diese Worte nicht vergessen. Und dass sie sich lebenslang weigern, mit Wendler jemals zusammenzuarbeiten.

Von OnlyFans werden Laura und Wendler jedenfalls kaum auf Dauer leben können. Denn am Neujahrstag haben sie das dritte Mal innerhalb von einem Monat nicht das geliefert, was versprochen wurde.

  • Zuerst hieß es ja, der Content werde heiß und intim.
  • Dann wurde ein Live-Gespräch mit vielen Neuigkeiten angekündigt. Doch in diesem Live gab es nur die Ankündigung von einer sensationellen Neuigkeit.
  • Dann wurde für die große Verkündung der 1. Januar 2022 bestimmt. Der Neujahrstag ist vorbei. Auch in Amerika.

Wer für diesen „Spaß“ rund 60 Euro bezahlt hat, dürfte sich so langsam richtig ärgern.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

So peinlich! Laura Müller schon wieder völlig überfordert

SAT.1-Society-Experte zu Michael Wendlers großer Ankündigung

Michael Wendler angezeigt – Greifen Behörden jetzt ein?

Laura Müllers Adventskalender vorgedreht? Eindeutige Beweise

Michael Wendler hat für 1200 Euro seine Familie verkauft

Michael Wendler: Landgericht Hamburg begründet Urteil gegen ihn

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. BREAKING NEWS:
    Erste Reaktion von Helene Fischer und Günther Jauch auf Michael Wendlers Zwergenaufstand auf Telegram:“Michael wer?“ 😂😂😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Krieg bei Georgina Fleur und Kubi: Droht ihm jetzt der Knast?

dschungeltinatitel scaled

Müffeln im Dschungelcamp 2022? Tina Ruland: Ich dusche nicht