in , , , ,

Dschungelcamp 2022: Strafanzeige gegen Christin Okpara?

dschungelchristintitel
Christin Okpara - Foto: RTL / Arya Shirazi

Das „Dschungelcamp 2022“ hat seinen ersten Eklat. Christin Okpara soll mit einem gefälschten Impfpass bei der Ausreise nach Südafrika erwischt worden sein. Das berichtet Spiegel.de am Freitagmorgen.

Für alle Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) war das eine große Überraschung: Plötzlich teilte RTL am Donnerstagnachmittag mit, dass Jasmin Herren in den Dschungel zieht. Kandidatin Christin war von der Liste der Bewohner gestrichen worden. „

dschungelchristin2
Christin Okpara hatte scheinbar kein Problem mit der riesigen Schlange – Foto: RTL / Arya Shirazi

„Dschungelcamp 2022“: Anzeige gegen Christin Okpara?

Laut Spiegel.de wurde Christin bereits vor einigen Tagen bei der Ausreise nach Südafrika „mit einem offensichtlich gefälschten Impfpass erwischt“. Nach dieser Kontrolle soll eine Anzeige gegen Christin wegen dem Verdacht der Urkundenfälschung gestellt worden sein. Ihr Manager habe sich zu den Vorwürfen nicht äußern wollen.

RTL hatte den Rauswurf von Christin Okpara sehr schwammig begründet. So erklärte der zuständige RTL-Unterhaltungs- und Dschungelchef Markus Küttner:

Es haben sich Unstimmigkeiten zum Impfstatus von Christin Okpara ergeben, die in der Kürze der Zeit nicht mehr zu klären waren.

Markus Küttner, RTL

Sollte Christin tatsächlich eine Anzeige wegen dem Verdacht auf Urkundenfälschung kassiert haben, wäre das für die Ex-Kandidatin natürlich besonders peinlich. Schließlich hatte sie wochenlang auf Instagram Walentina Doronina und deren ehemaliger Managerin Melanie Thiele Straftaten vorgeworfen. Das endete erst nach einem Termin vor dem Landgericht Bielefeld.

Auffällig: RTL war im Dezember mit vor Gericht, es gab auf RTL.de am Mittwoch einen Beitrag, im TV wurde dieser aber wohl nie gezeigt. Vielleicht, weil zu diesem Zeitpunkt Christin schon kein Thema mehr für RTL war?

Christin hat sich auf Anfrage von „Promis und mehr“ noch nicht zu dem Vorwurf geäußert.

ChristinWalentina2 2
Screenshot: RTL.de

Dschungelcamp 2022: Zuschauer froh über das Ausscheiden von Christin Okpara

In den sozialen Medien äußern sich die meisten User erfreut und erleichtert über das Ausscheiden von Christin. Auf der anderen Seite entgeht der Show natürlich mit Christin der sichere Garant dafür, dass „IBES 2022“ keine Kuschelshow wird.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2022“ startet am 21. Januar auf RTL und RTL+.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp 2022 – Christin: Nie im Leben wieder Walentina

Dschungelcamp: Hat Anouschka Renzi Angst vor Christin Okpara?

„Dschungelcamp 2022“-Anouschka Renzi: RTL disst Desiree Nick

Dschungelcamp: Daniela Katzenbergers Ansage an Lucas Cordalis

Müffeln im Dschungelcamp 2022? Tina Ruland: Ich dusche nicht

Dschungelcamp 2022: Der Ersatzkandidaten-Hammer

Dschungelcamp des Wahnsinns: Diese Kandidaten werden liefern

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
wendlerkindtottitel

Michael Wendler benutzt totes Mädchen für Anti-Impf-Kampagne

amiradanniiristitel

Werden Amira Pocher & Danni Büchner von Iris Klein gedisst?