in , , , , ,

MEIN DATE Droht Joanna jetzt mit Michi dasselbe wie Natalie?

meindatejoannadavidmichititel
Natalie, Michi, Joanna und David (v.l.) Fotos: SAT.1 / Richard Hübner, TVNOW

Bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ hat Kandidatin Joanna ganz übles Pech. Zuerst verguckt sich ihr Couple Sebastian in eine andere und dann bekommt sie als Ersatz ausgerechnet Michi Bauer. Und dieser Mann ist nicht ohne. Außerdem gab es noch einen riesen Zoff und auch in diesen war Joanna verwickelt, völlig unschuldig.


Das Unglück für Joanna begann damit, dass Sebastian sich einfach in Colleen verguckt hatte. Hier zeigte sich Joanna als sehr großzügiger Mensch, sie gab freiwillig Sebastian frei. Und das, obwohl sie nicht wissen konnte, ob sie und ihr bester Freund David deswegen nicht aus der Sendung fliegen würden. Doch ob das, was dann geschah, für Joanna wirklich besser ist?

meindateJoanna
Joanna bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ – Foto: SAT.1 / Richard Hübner

Wird „Mein Date, mein bester Freund & ich“ für Joanna mit Herzschmerz enden?


Zur Belohnung für ihre Großzügigkeit bekam Joanna tatsächlich gleich zwei Männer zur Auswahl: Patrick und Michi. Allerdings: Patrick hatte ein Date mit ihrem besten Freund David und Joanna selbst traf auf Michael. In schöner Umgebung und in romantischen Situationen hatte Michi dann ein leichtes Spiel. Er wickelte Joanna um den Finger.


Natürlich ist es nicht völlig ausgeschlossen, dass Michi sich geändert hat. Aber wenn ihr bester Freund von Michis Vorgeschichte eine Ahnung gehabt hätte, dann hätte er Joanna mit Sicherheit ganz eindringlich von ihrer Wahl für Michi abgeraten. Denn Michi war schon in Datingshows und hat dort in einer Show ein sehr böses Spiel getrieben.

NatalieMichi
Natalie Stommel und Michi Bauer bei „Bachelor in Paradise“ – Foto: TVNOW

Michi war Teilnehmer bei „Bachelor in Paradise“ und war dort auf Natalie Stommel getroffen. Natalie war wie Joanna ein sehr lieber, argloser Mensch und Michi hatte, wie jetzt auch, ein leichtes Spiel bei Natalie. Vom ersten Tag an bis zum Schluss waren Michi und Natalie ein Herz und eine Seele gewesen. Einschließlich einer wunderschönen Liebeserklärung im Finale.

Mit Drehschluss fiel dann allerdings auch die Klappe für die Liebe. Bereits am Flughafen verabschiedete sich Michael für immer von Natalie um zu seiner Freundin zu fliegen, die er in seine Bachelor-Pläne übrigens vorher nicht eingeweiht haben soll. Noch abgebrühter ist bisher wohl kaum eine Kandidatin abgebügelt worden.

„Mein Date, mein bester Freund & ich“: Der große Zoff


Um das Elend perfekt zu machen, behauptete Sebastian, dass Joanna ihm gesagt habe, ihr bester Freund sein nur auf Fame aus. Daran wäre fast die Freundschaft zwischen Joanna und David zerbrochen. Der Riesenkrach, der sich daraufhin entwickelte, war für die Zuschauer natürlich extrem unterhaltsam, für Joanna aber bestimmt keinen Spaß. Und dabei waren die Vorwürfe unbegründet. Joanna wurde nicht ausgewählt, sie wird also weiter in den Fängen von Michi bleiben. Und das könnte für sie großen Schmerz bedeuten.

meindatechethrinpatrick
Chethrin und ihr bester Freund Patrick bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ – Foto: SAT.1 / Richard Hübner

Umso spannender ist es natürlich für die Zuschauer, was in den nächsten Folgen von „Mein Date, mein bester Freund & ich“ passieren wird. Als nächstes wird Chethrin Schulze von „Love Island“ einziehen und sie hat scheinbar ein Auge auf Alan, Couple von Claudia, geworfen. Drama ist also weiterhin vorprogrammiert.

Mein Date, mein bester Freund & ich“ läuft immer montags ab 20:15 Uhr auf Sat1 und Joyn.


In eigener Sache:

Promis und mehr engagiert sich gegen Cyber-Mobbing, daher werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
EnnestoDanniVanjaTitel

Ennesto Monte über Danni Büchner: Es war Liebe

wendlertitel13

Gericht: Termin von Michael Wendler im Juli steht