in , , , , ,

Schock für Maria Bell: Betrügt Micha sie mit Love-Islanderin?

meindatemariamichatitel
Micha und Maria Bell bei "Mein Date" - Fotos: SAT.1 / Richard Hübner

Maria Bell schien bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ zum ersten Mal im TV richtig Glück zu haben. Von Anfang an waren sie und der fesche Fußballer Micha ein Herz und eine Seele. Am Montag steht das Finale von „Mein Date“ an. Aber vielleicht wird das für Maria ein ganz bitterer Abend.

Eigentlich ist das Gerücht kaum zu glauben, aber leider stammt es aus einer sehr sicheren Quelle. Denn was im Fernsehen zu sehen war, das war ein Micha, der nur Augen für Maria zu haben schien. Und die Zuschauer hatten mit ihm gelitten, wenn Maria einmal wieder auf ein Date mit einem anderen Mann geschickt wurde und Micha hoffen musste, dass Maria sich trotzdem am Ende wieder für ihn entscheiden würde. Und Maria entschied sich für Micha, jedes einzelne Mal. Doch beweist Micha gegenüber Maria im wahren Leben auch soviel Soldidarität?

Maria Bell: Ehemalige Kandidatin von „Love Island“ soll ihm den Kopf verdreht haben

Wer ist nun die Frau, die Maria den Mann ausgespannt haben soll? Denise Bröhl soll die neue Frau im Herzen von Micha sein. Und wenn das Gerücht stimmt, dann ist Denise für Micha nicht nur ein Abenteuer, sondern die beiden sind sogar schon fest zusammen. Denn Denise postete unter anderem das Folgende bei Instagram:

denisemagdalena
Frage und Antwort auf Instagram – Denises Antworten lassen darauf schließen, dass sie neuerdings in einer Beziehung ist. Den neuen Mann an ihrer Seite hält sie aber offiziell noch geheim – Fotos: Instagram / Denise Magdalena

Denise hatte sich eigentlich als Frohnatur und Freundin für alle bei „Love Island“ einen Namen gemacht. Für sich selbst hatte sie dort ihr Glück nicht gefunden. Später bildete sich eine Wohngemeinschaft mit Mischa Mayer, ebenfalls ehemaliger Love-Island-Teilnehmer. Die beiden trennten sich aber nicht im Guten. Es gab öffentliche Vorwürfe, die aber nie konkret wurden.

LI Denise
Denis Bröhl war bei „Love Island“, genauso wie ihr späterer Mitbewohner Mischa Mayer – Foto: RTLZWEI

Maria Bell hat im TV zum dritten Mal Pech

Bei „Big Brother“ musste Maria Bell schon ganz am Anfang gehen. Das war eine große Enttäuschung für die temperamentvolle Maria. Und auch bei „Temptation Island VIP“ lief es nicht optimal für Maria. Dort hatte sie sich in den Schlawiner Calvin Kleinen verguckt. Eine Begegnung ohne Happy End.

meindatemariastevenmichatitel
Micha (l.), Maria und Steven – Fotos: SAT.1 / Richard Hübner

Jetzt bei „Mein Date, mein bester Freund und ich“ sollte alles anders werden. So schien es jedenfalls. Mit der Hilfe ihres Freundes Steven Porter war die Wahl von Maria auf Micha gefallen. Und sowohl Maria als auch Steven waren mit dieser Wahl hochzufrieden. Denn beide äußerten sich im Interview (MEIN DATE: Maria & Steven zu Sex im TV + ihrer Freundschaft) mit „Promis und mehr“ vor wenigen Tagen noch so:

Wichtig ist, dass es zwischen mir und meinem Partner harmoniert. Sein Charakter und seine Einstellung mir gegenüber zählen, nicht die Zahl auf dem Papier. Das beste Beispiel sind Micha und ich. Man kann in der Sendung sehen, dass wir das einzige Paar sind, das von Anfang an zusammen war und zusammengeblieben ist, bis zum Ende.

Maria Bell

Gerade durch das bessere Kennenlernen von Micha war mir klar: Das passt wie die Faust aufs Auge.

Steven Porter

Bleibt also nur zu hoffen, dass dieses Gerücht sich nicht bewahrheitet.

„Promis und mehr“ hat alle Beteiligten um Stellungnahmen gebeten. Niemand wollte sich dazu bisher äußern.

„Mein Date, mein bester Freund & ich“ – die finale Folge am Montag, 2. August 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Weitere Artikel:

„Mein Date“ – Chethrin: „Ich lasse nicht mit mir spielen“

MEIN DATE Droht Joanna jetzt mit Michi dasselbe wie Natalie?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
aytowalentinaaureliadiogotitel

Brutales Mobbing gegen Walentina & neues Drama um Aurelia

wendlercoronatitel

Kohle für Michael Wendler + Corona explodiert in Florida