in , ,

Anna oder Jana-Maria? Wer passt besser zu Bachelor Dominik?

bachelordominikjanaannaTitel
Anna, Dominik und Jana-Maria (v.l.) - Fotos: RTL

Mit Umfrage am Textende

Der Bachelor Dominik Stuckmann hat seine Finalistinnen gewählt. Und er hat dabei nicht seinen Bauch entscheiden lassen, sonst hätte er anders entschieden. Das jedenfalls hat er selbst in der Nacht der Rosen gesagt. Aber wer passt denn nun am Besten zu Dominik? Jana-Maria oder Anna?

bachelordominikanna
Dominik und Anna – Foto: RTL

Bachelor Dominik und Anna

Für einen Sieg von Anna spricht, dass sie das erste Übernachtungsdate bei Dominik erhielt. Außer bei den Dreamdates, war es auch das einzige Übernachtungsdate. Es ist also davon auszugehen, dass Anna einen ganz besonderen Stellenwert bei Dominik hat.

Aber vom Charakter her sind beide schon sehr unterschiedlich. Anna ist eher ein Kopfmensch. Dominik ist eher verspielt und ein bisschen flippig. Ob das wirklich eine gute Kombination ist?

Es gab ja auch diese Geschichte, dass Anna Dominik ausgelacht haben soll. Zwar hat Anna das bestritten, aber hat sie da auch wirklich die Wahrheit gesagt?

Auch hat Anna am Anfang klargestellt, dass Dominik gar nicht ihr Typ ist.

Auf der anderen Seite ist auch Dominik in einem Alter, in dem Anna an seiner Seite vielleicht eine echte Zukunftsperspektive hat und Anna scheint inzwischen doch ernsthaft Gefallen an Dominik gefunden zu haben.

bachelordominikjana
Dominik und Jana-Maria – Foto: RTL

Bachelor Dominik und Jana-Maria

Aus seiner Begeisterung für Jana-Maria hat Dominik nie einen Hehl gemacht. Immer wieder beteuert er, wie gut sie beide zusammenpassen würden. Jana-Maria sei vom Charakter genau wie er selbst, so Dominik.

Anderseits hat Jana-Maria auch viele Ansagen gemacht, sie hat ihre Eifersucht offen gezeigt und dann war mit ihr auch nicht gut Kirschen essen. Doch das hat eher die Zuschauer*innen gestört als den Bachelor selbst. Der hat von Anfang an viel Verständnis für die Eifersucht gezeigt.

Jana-Maria redet oft so wie ein kleines Mädchen. Dann legt sie ihren Kopf schief und was sie dann mit kindlicher Stimme zu sagen hat, wirkt trotzdem nicht unbedingt unreif. Genau das scheint Dominik zu gefallen.

Was Dominik auch gefallen hat: Jana-Maria hat immer ihn im Fokus gehabt. Sich nicht mit anderen Frauen angefreundet und aus ihren Gefühlen für Dominik macht sie keinerlei Hehl.

Das große Finale mit anschließendem Wiedersehen wird am Mittwoch, 30. März, ab 20.15 Uhr zu sehen sein. Auf RTL+ kann das Finale und das große Wiedersehen jetzt schon gestreamt werden.

Der Bachelor: Wer lügt? Anna oder Jana-Maria? + RTL spoilert

Die Umfrage:

 

  • Wer passt besser zu Dominik?

    • Anna
    • Jana-Maria

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
tiktokzensurk

„Schwul“ gehört dazu: Drastische Zensur bei TikTok aufgedeckt

BachelorNeleTitel

Der Bachelor: Was Nele jetzt zum Rauswurf sagt