in , ,

Liebes-Comeback bei Georgina Fleur und Kubilay Özdemir?

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir könnten trotz aller schrecklichen Vorkommnisse einen neuen Versuch als Paar wagen. Jedenfalls gibt es seit Donnerstag, 24. März, ein neues Pärchenfoto. Veröffentlicht wurde das Foto von Kubi in seiner Instagram-Story.

Die neue Annäherung der beiden ist trotz aller gegenteiligen Beteuerungen schon seit Wochen auf Instagram zu beobachten. So zeigte sich Kubi am Flughafen mit einem riesigen Berg an Paketen. Dazu schrieb er:

Der Rucksack und die Jacke sind meins, aber der Rest….

Kubilay Özdemir

Einen Tag später wurde klar, für wen der Rest gewesen war, als Georgina das Foto repostete und sich bei Kubi bedankte:

kubigeorginapaketek
Screenshots: Instagram/Kubilay Özdemir, Georgina Fleur

Georgina Fleur überließ Kubi das Baby

Schon im Februar war Georgina Fleur bei einem Ausflug in ein Aquarium in einer Instagram-Story von Kubi im Hintergrund zu hören. Außerdem postete sie zur gleichen Zeit vom gleichen Ort.

Vor wenigen Tagen verkündete Georgina, dass sie die gemeinsame Tochter zum ersten Mal bei ihrem Vater gelassen habe. Zwar nur für wenige Stunden, aber das hätten beide, Vater und Tochter großartig gemeistert. Natürlich wäre es allen Beteiligten zu wünschen, dass sie jetzt doch noch eine glückliche Familie werden.

Realistisch ist dieser Wunsch allerdings leider eher nicht.

kubi1
Szenen einer Gewaltbeziehung – Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur hatte Todesangst und Kubi hat Entzug abgebrochen

Nach einer ihrer vielen Krisen hatte Georgina Fleur im Juni 2021 auf Instagram über Kubi das Folgende gesagt:

Er macht mir mein Leben zur Hölle, jeden einzelnen Tag weine ich mich in den Schlaf, jeden einzelnen Tag wache ich auf und weine. (…)

Wie er mich und das ungeborene Kind nur so zerstören kann. Ich habe einfach Angst um mein Kind, ich habe einfach Angst um mein Leben. Ich werde die ganze Zeit bedroht und fertig gemacht und er lässt es nicht. (…)

Wenn ich mich stundenlang nicht melde, dann bin ich stundenlang am heulen, weil mich jemand fertig macht. Mich runter macht, mich beleidigt, mich ködert, mich anlügt, mir falsche Sachen verspricht,

Georgina Fleur

Wie die Zuschauer*innen beim „Sommerhaus der Stars“ sehen konnten: Kubi ist ein liebenswerter und freundlicher Mann. Aber betrunken verwandelt er sich in ein aggressives Monster.

Eigentlich wollte Kubi im Januar wieder einmal einen Entzug machen. Doch dann war er nach wenigen Tagen wieder außerhalb der Klinik unterwegs. Gegenüber der BILD hatte Kubi erklärt, dass er jetzt einen Entzug in Intervallen machen würde. Er müsse sich um seine Geschäfte kümmern.

Seitdem war er aber ständig unterwegs, wie in seinen Instagram-Stories zu sehen war. Ob er sich da wirklich um seinen Entzug gekümmert hat?

Weitere Artikel:

Kampf der Realitystars: Wurde Yeliz Koc von Jimi reingelegt?

Hammer! „Kampf der Realitystars“ mit Mike Cees + Iris Klein

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Anna oder Jana-Maria? Wer passt besser zu Bachelor Dominik?

Michael Wendler: Verhandlung wegen Masken-Attest noch im März

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
AerztegegenTierversucheTitel scaled

„Herz aus Stein“ für den schlimmsten Tierversuch

yeliznataschatitel

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc