in , ,

Lets dance: Llambi will von Amira mehr Oberkörper

letsdandeAmira
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Bei Lets dance (richtig: Let’s dance) hatte Llambi an Amira Pocher seltsame Ansprüche. Er forderte von Amira mehr Oberkörper. Aber am Ende des ersten Tanzes kam es zu einer sehr außergewöhnlichen Situation:

Joachim Llambi verteilte 9 Punkte. Nun könnte der Gedanke aufkommen: Na und? Sogar der superstrenge Juror Llambi gibt mal 9 Punkte. Das Besondere war natürlich, dass die anderen Jurymitglieder weniger Punkte vergeben hatten.

Normalerweise ist Llambi der Tiefpunkt.

Couple Challenge 2022: Rote Karte für Didi Veron – Der Grund

Sendung verpasst: RTL+

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ccdidititel

Couple Challenge 2022: Rote Karte für Didi Veron – Der Grund

limahdiaureliatitel 1

Love Island 2022: Der Mahdi gefällt sogar Aurelia