in , ,

Ennesto Monte freut sich auf eine Roboterfrau

ennestomontetitel
Screenshot: YouTube/Engin Cömert

Ennesto Monte hat wieder einmal eine skurile Idee. Die gibt er auf Instagram kund. Und seinen Verflossenen gibt er schnell noch einen kleinen Seitenhieb mit. Ob wohl Danni Büchner gemeint ist?

Es ist eine Meldung, die Ennesto auf Techbook.de entdeckt hat. Dort wird diese These aufgestellt:

„Sex mit Robotern könnte bald zum Alltag gehören“.

Ennesto findet das toll. Sein Kommentar zu den künftigen Roboterfrauen:

Endlich.

Hoffentlich erzählen sie dann keine Lügen in der Öffentlichkeit, wenn es vorbei ist.

Nicht, dass ich wieder als Ars** dastehe.

Ennesto Monte

Na, da dürfen wir mal gespannt sein, wen oder was Ennesto demnächst als neue Partnerin präsentiert.

Ennesto gegen Domenico de Cicco beim SAT.1-Promiboxen

Ennesto Monte ohne Frauen?

Nach der On-Off-Beziehung mit Danni Büchner war Ennesto zunächst mit verschiedenen Frauen auf Instagram zu sehen. In der letzten Zeit ist allerdings völlige Funkstille auf dem Instagram-Kanal von Ennesto. Ob das nun bedeutet, dass der Hallodri enthaltsam lebt?

Schwer vorstellbar. Schließlich hatte er sich sogar den kleinen Ennesto operativ vergrößern lassen. Das wäre ja völlig umsonst gewesen. Auf der anderen Seite dürfte das sowieso der zukünftigen Roboterfrau ganz sicher völlig egal sein.

Weitere Artikel:

Boris Becker & Oliver Pocher jetzt wieder vor Gericht

Angelina Jolie und Brad Pitt: Kids seit Jahren nicht gesehen?

Kampf der Realitystars: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Biobauer verklagt Volkswagen – David gegen Goliath

Club der guten Laune: Jetzt entlarvt SAT.1 Marc als Betrüger

Nach „Kampf der Realitystars“: Wird Enrico von Mike bedroht?

Verstöße bei Menschenaffenhaltung: Anzeige gg. deutsche Zoos

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing, daher werden herabsetzende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
dollybusterntvtitel

Dolly Buster: Mein Leben ist ein Albtraum

lauramuellermassagetitel

Laura Müller: Nächster Werbedeal krachend gescheitert