in , ,

Xavier Naidoo bereut angeblich – Zieht Michael Wendler nach?

Ein emotionaler Kommentar von Chrissie Schweda

Xavier Naidoo und Michael Wendler machen schmerzhaft nervös: Angesichts Naidoos Reue–Bekenntnis stellen sich nun viele in den sozialen Netzwerken die Frage, ob (und wenn ja, wann) wir dergleichen in Kürze, öffentlich und medienwirksam, auch vom Wendler aka Pixel und von seinem Idol Hirse–H*tler hören werden, bei dem er ja kürzlich in einer Sprachnachricht auf Telegram mit einer dicken Schleimspur und auf äußerst unangenehme Art und Weise zu Kreuze gekrochen ist, sodass sich beim Anhören meine Zehennägel aufrollten vor Fremdscham, was übrigens sehr weh getan hat.

Platzhalter
Zeichnungen: Promis und mehr, Grafik: Pixabay / OpenClipart-Vectors

Profitiert am Ende noch Laura Müller von Xavier Naidoos Wandel?

Wenn das nun auch geschieht mit diesem Verschwörungs– und Hardcore–Antisemiten–Trio Infernale und diese dann wieder im TV engagiert und von der Yellow Press hofiert werden (ich sehe schon förmlich die Schlagzeile auf Promiflash: “Laura Müller – Wie erleichtert ist sie, dass ihr Wendler jetzt wieder auf RTL zu sehen ist?“), dann werde ich, um es mal wenig vornehm, aber zutreffend auszudrücken, gar nicht so viel fr*ssen können, wie ich k*tzen möchte. (Pardon. Pflege mich sonst gewählter auszudrücken, doch ein gediegenes Zitat aus der klassischen Literatur fällt mir zu dieser alptraumhaften Vorstellung gerade nicht ein. Und auf einen groben Klotz gehört nun einmal bekanntlich ein grober Keil.)

Unico analysiert das Statement von Xavier

Chrissie will unermüdlich bleiben

Ich hoffe, ich werde, sollte sich diese Dystopie bewahrheiten, dann noch genug Energie und Durchhaltevermögen haben, um in meinen Kommentaren in den sozialen Medien unermüdlich weiterhin daran zu erinnern, mit welch in der Wurzel faulen Kerl man es mit Pixel zu tun hat, und die Shitstorms seiner reanimierten Fangruppen stoisch hinzunehmen.

Weitere Artikel:

#CoupleChallenge: Peinlich! RTL+ entlarvt Denise

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

Drama um Cristiano Ronaldo: Wird das überlebende Baby leiden?

Michael Wendler unterliegt vor Gericht: Dagdelen darf reden

Xavier Naidoo sagt sich von Querdenkern los – Wendler droht

Peinlich: Michael Wendler kann EU und NATO nicht unterscheiden

Henrik Stoltenberg äußert sich zu Gerüchten um Paulina Ljubas

Gerüchteküche: Haben Jerome Boateng und Rebecca geheiratet?

Liebe im Sinn: Drama um Isabella und Josi wegen Ronny

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
cc22denisemichaeltitel

#CoupleChallenge: Peinlich! RTL+ entlarvt Denise

Albtraum! Britney Spears: Wird sie von ihrem Vater bedrängt?