in , , , ,

Laura Müller: Wird selbst Instagram die Nuschelei zu viel?

laurainsta
Foto: Pixabay / Tumisu, Zeichnung: Promis und mehr

EINE SATIRISCHE BETRACHTUNG

Laura Müller sorgt für Heiterkeit im Netz. Schon lange ist die Nuschelei von Laura Ziel von vielen Witzen. Doch jetzt macht es den Anschein, als ob selbst Instagram glaubt, dass sie eine Fremdsprache spricht. Bei ihrer neuesten Werbung springt eine relativ neue Funktion bei Instagram an. Jetzt wird bei Laura die Möglichkeit der Übersetzung angeboten. Allerdings ist die Software mit Laura scheinbar deutlich überfordert.

lauranuschel
Die Satireseite LauWendlerMemes macht auf das Sprachproblem aufmerksam
Screenshot: Instagram / LauWendlerMemes

Zu dieser Funktion schreibt Pocket-Lint:

Wenn es eine Fremdsprache in einem Beitrag erkennt, wird die Option “ Übersetzung anzeigen“ in der oberen Ecke des Bildschirms angezeigt.

Pocket-Lint

Allerdings: Die Übersetzungsfunktion springt in diesem Fall wahrscheinlich aus einem anderen Grund an. Es wird nämlich „Love on“ übersetzt, was unten in dem Post steht.

Laura Müller: Diese Nuscheleien irritieren

Aber was sagt Laura in ihrer Werbung? Oder sollte es genauer so ausgedrückt werden: Was sagt sie nicht? Hier ein paar Beispiele:

Wimmern (Übersetzung: Wimpern)

zusampackt (zusammengepackt)

Nusedder (Newsletter)

Dies (Deals)

brauich (brauche ich)

wollsch (wollte ich)

Ratsack (Ratschlag)

Laura Müller

Das hört sich dann im ganzen Satz ungefähr so an, wobei jetzt die anderen Wörter auch nicht so ganz klar ausgesprochen werden:

Viele von euch haben mir geschrieben, dass sie den Nusedder angemeldet haben, also meinen Ratsack befolgt haben und schon coole Dies bekommen haben.

Laura Müller
LauraWendlerWeihnachtTitel
Zeichnungen: Promis und mehr

Laura Müller findet ihr Paket ganz toll

Sehr amüsant ist auch, dass Laura behauptet, dass sie ein Weihnachtspaket für ihre Freundin zusammengepackt habe. Und sich dann begeistert darüber auslässt, wie toll ihr Paket sei:

Ich hab nämlich ein ganz süßes Weihnachtspaket zusammengepackt. Mit ganz vielen Kleinigkeiten. Es ist so gut gelungen. Es ist so süß.

Laura Müller

Also an Selbstbewusstsein mangelt es der Ehefrau von Michael Wendler nicht. Nur an der Sprache. Und dafür gibt es ja jetzt den Instagram-Übersetzer. Ob das bei OnlyFans auch angeboten wird?

Aber vielleicht kommt ja jetzt auch die Erkenntnis, dass eine Luxustasche weniger und stattdessen das Engagement von einem Logopäden, eine wirklich sinnvolle Investition in die Zukunft sein könnte.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Was Laura Meyer und Michael Schwindler bei OnlyFans sagen

Laura Müller & Michael Wendler: Papstvorwürfe + üble Abzocke

Michael Wendler: Landgericht Hamburg begründet Urteil gegen ihn

Michael Wendler zahlt nicht: Jetzt Grab der Mutter geräumt

Berufung gefunden: Laura als Flohmarktverkäuferin

Laura und Michael Wendler: Es geht noch ekliger

Chris Töpperwien: Laura Müller vera*scht uns – Der Beweis

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
lauraWendlerOFTitel

Was Laura Meyer und Michael Schwindler bei OnlyFans sagen

bipserkansamirajudithdavidgustavkarinatitel

„Bachelor in Paradise Finale“: Baby bei Dream-Date gezeugt