in , , ,

Die „Michael Wendler Story“ oder „Laura und der Bettler“

wendlerlaurabettlerTitel
Zeichnungen: Promis und mehr, Grafik: Pixabay / OpenClipart-Vectors

Ein satirischer Kommentar von Sigrid Schulz

Michael Wendler hat mal wieder einen traurigen Tiefpunkt erreicht und versetzt die Menschen in Staunen. Wie dreist, wie unverschämt, wie unehrlich kann dieser Mann eigentlich noch sein? Ist das wirklich wahr, was gerade auf seinem Telegram-Kanal passiert? Viele dürften sich immer noch verwundert die Augen reiben.

Tatsächlich bettelt Wendler auf Telegram darum, seine teuren OnlyFans-Accounts zu abonnieren. Schließlich müsse er als Vorkämpfer der Querdenker ja so große finanzielle Einbußen hinnehmen. Daher brauche er Unterstützung. Wie bitte?

lauraAuto
Foto: Pixabay. Zeichnungen: Promis und mehr

Michael Wendler: Im 1. Türchen des Adventskalender eine 100.000-Euro-Karre

Das ist derselbe Mann, der noch im Dezember 24 Tage am Stück mit Lauras Adventskalender geprotzt hat. Im ersten Türchen mal eben ein Luxusauto für Laura. Unzählige Designertaschen und andere nutzlose aber super teure Luxusgegenstände folgten. Von dem Geld können Großfamilien viele Jahre leben. Doch das war nicht alles. Er hat ja auch noch sein Bauprojekt. Er lässt ein Haus in Florida bauen.

Und natürlich hat Wendler auch weiter Einnahmen. Er macht täglich vielfach Werbung auf Telegram. Außerdem hat er ja Einnahmen von OnlyFans, wo er seine junge Frau gnadenlos vermarktet. Nur das reicht dem Bettler immer noch nicht.

In Florida macht er nun seit 1,5 Jahren Dauerurlaub. Und dafür will er auch noch Spenden sammeln? Hat diese Welt jemals ein dreisteres Verhalten gesehen?

Skrupel kennt ein Wendler nicht. Das zeigt sich auch aktuell an einem besonders ekelhaften Beispiel.

WendlerStrafe
Zeichnungen: Promis und mehr, Pixabay / Creozavr

Michael Wendler benutzt die Krebserkrankung von Mickie Krause

Um Menschen Angst vor der Corona-Impfung zu machen, benutzt Wendler aktuell die Krebserkrankung von Sänger Mickie Krause. Einen entsprechende Beitrag hat er auf seinem Telegram-Kanal geteilt.

Das entspricht seinem üblichen Vorgehen. Er hat sowohl den Tod von Mirko Nontschew als auch das Hochwasser für seine Zwecke missbraucht. Er teilt immer wieder Beiträge, die gefälscht sind. In denen Namen oder Überschriften ausgetauscht wurden.

Und für diese „heroische Leistung“ bettelt er nun um Geld?

Meine persönliche Prognose:

Das ist noch nicht das Ende. Er wird das Unmögliche möglich machen und noch tiefer sinken. Ob Laura wohl sehr stolz auf ihren Bettler ist?

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Strafbefehle gegen Michael Wendler wegen Hetze auf Telegram

Pech Michael Wendler! Jetzt kann Timo Berger abkassieren

Wendlers Schwester packt aus: So wurde ich benutzt

Michael Wendler & der Grabstein: Jetzt spricht die Schwester

Laura Müller und Wendler: Vom Playboy verklagt?

Wendler benutzt totes Mädchen für Anti-Impf-Kampagne

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
gntmbarbaramartinalieselotteTitel1

„Old Ladys“ rocken „GNTM 2022“ – Verblüffende Bereicherung

SaraKulkaKasiaTitel

Sara Kulka sauer auf RTL: Kasia Lenhardt-Interview fiel aus