in , , , ,

Chris Töpperwien: Laura Müller vera*scht uns – Der Beweis

LauraChris
Screenshot: Instagram / Chris Töpperwien, Zeichnung: Promis und mehr

Laura Müllers Adventskalender wird auch in diesem Jahr wieder von Chris Töpperwien auf Instagram kommentiert. Doch schon an Tag 4 platzt dem Ex-Dschungelcamper der Kragen und zwar gewaltig. Zuerst ärgert er sich über den Echtpelz. Und schließlich findet Chris auch ein klares Indiz dafür, dass es sich nur um eine Fake-Show handelt.

Mit einem wütenden Statement voller Kraftausdrücke macht Chris sich Luft. Er fängt noch harmlos an:

Leute, ich bin gerade vom Mittagessen gekommen und habe natürlich für euch wieder den Adentskalender von den Wendlers kommentiert.

Chris Töpperwien

Doch dann wird er schon sauer:

Ich muss ganz ehrlich sagen, im Endeffekt ist es doch peinlich. Die müssen doch wirklich einen Dachschaden haben.

Chris Töpperwien

Und seine Argumente hören sich überzeugend an.

WendlerOnly
Weil der Adventskalender wohl nicht zieht, wird nun ein Live-Chat angeboten
Foto: Telegram / Michael Wendler

Laura Müller öffnet und postet Tag 4 – Mit einem gewaltigen Schönheitsfehler

Chris Töpperwien hat offensichtlich schon an Tag 4 die Freude an dem Adventskalender verloren. Und er erklärt seinen Followern auch ganz genau warum:

Also erst mal, dieses gespielte, geschauspielerte: Hach, was ist Schönes drin im Kalender und so.

Hey, das ist alles in einer Sche*ße abgedreht. Von morgens bis nachmittags haben sie das schön zusammengeschnibbelt den ganzen Sche*ß und dann wird das jetzt peu a peu gezeigt.

Chris Töpperwien

Warum er sich da so sicher ist, erklärt Chris so:

Das ist doch noch nicht mal bei Tageslicht gefilmt.

Leute, die sich ein bisschen mit Fernsehen und Film auskennen, sehen sogar, dass das abends gefilmt wurde. Aber jetzt haben wir hier 14.17 Uhr und die hat das vor einer Stunde gepostet.

Wir sind in der gleichen Zeitzone. Ich bin gerade in Mexiko. Das ist dieselbe Sche*ß-Zeit. Das ist eine Stunde 50 Minuten Flug nach Miami.

Von daher, das ist nicht abends, es ist mitten am Tag und sie verarscht uns.

Chris Töpperwien

Wenn Chris recht hat und Laura im Video das vierte Türchen abends öffnet, obwohl es bei ihr erst Mittag ist, dann wäre das tatsächlich der Beweis für einen Fake.

LauraAdvent2
Bei den Abonnenten kein Erfolg. Zwei Stunden nach der Veröffentlichung nur 13 Likes.
Foto: OnlyFans / Die Wendlers

Chris Töpperwien: Viel zu warm für Pelz

Und das war die Kritik von Chris am vierten Tag:

Was haben wir denn da, eine quadratische Box vom Dior. Vom Christian Dior. Was ist denn da heute drin? Ich weiß es nicht, das sieht aus wie ein Fell. Eine Jacke.

Mensch, in Florida ist es doch immer so heiß. So heiß, so warm und dann bloß einen Pelz an. Ich kann das gar nicht glauben, wer will das denn tragen? Und dann in der heutigen Zeit.

Das macht man doch nicht. Laura, schmeiß es weg, das Ding!

Chris Töpperwien
peta fuchs2
Haltung von Nerzen und Füchsen auf einer Pelzfarm in Wisconsin, USA. – Foto: PETA Deutschland

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Laura Müller und Michael Wendler lassen die Hüllen fallen

Laura Müller: Darum wird ihr Instagram Account nicht gesperrt

Laura Müllers Adventskalender: Luxusauto im 1. Türchen

Laura Müller und Wendler: Zuhälterei fragen SAT.1 & Pocher

Laura + Wendler: OnlyFans-Flop? Schadenfreude bei RTL

Laura Müller und Michael Wendler bei OnlyFans sind Good News

Pfui Teufel! Michael Wendler macht mit Karl Lauterbach Kohle

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
LauraWendlerWeihnachtTitel

Laura Müller und Michael Wendler lassen die Hüllen fallen

GeorginaFleurTitel3

Georgina Fleur: „Bitte schämt euch nicht!“