in , ,

Laura Müller & Michael Wendler Auszug: „Er war ein Albtraum“

LauraWendlerByeTitel
Zeichnungen: Promis und mehr, Grafik: Pixabay/Clker-Free-Vector-Images

Michael Wendler sei ein Albtraum gewesen, so beschreibt die Schwester des Vermieters das Verhältnis. Gerade wurde bekannt, dass Michael Wendler und Laura Müller das Haus auf der Babcock Ranch überraschend verlassen haben. Dabei soll die Miete noch bis Ende September bezahlt worden sein.

Bei BILD-TV befragte BILD-Reporterin Katie Pfleghar die Menschen in Florida vor Ort. Nach ihren Recherchen soll der Vermieter durch den Poolboy vom Auszug des ehemaligen Schlagersängers und aktuellen Querdenkers erfahren haben.

Die beiden seien sehr unbeliebt gewesen, so Pfleghar. So soll Laura oft nackt im Garten rumgelaufen sein, obwohl es keinen Sichtschutz gegeben habe:

Weil diese Häuser sind dort sehr offen. Es gibt keine grünen Mauern. Das heißt, man kann auf den Teller des Nachbarn schauen und es gibt viele junge Familien mit kleinen Kindern. (…)

Viele Leute waren sehr wütend darüber.

Katie Pfleghar
WendlerTitel15
Screenshot: YouTube/Günter Speck zwei

Laura Müller und Wendler werden von ihren Nachbarn nicht vermisst

Wo Laura und Wendler jetzt leben ist völlig unbekannt. Laut der Bildreporterin soll sich Wendler vor seinem Auszug Wohnmobile angeschaut haben.

Bei den Nachbarn sollen die beiden auch aus weiteren Gründen sehr unbeliebt gewesen sein. Sie hätten sich oft an Abmachungen nicht gehalten. Sie sollen Auslagen, die für die gesamte Nachbarschaft getätigt wurden, nicht bezahlt haben. Dem Aufbau einer guten nachbarschaftlichen Beziehung sollen sich die beiden verweigert haben.

Vor der BILD-Kamera sagt die Schwester des Vermieters:

Er ist einfach gegangen. Vor Ablauf des Mietvertrages. Wir kennen den Grund nicht. Es ist uns egal. (…)

Wir sind froh, dass er weg ist. Es war ein Albtraum.

Schwester des Vermieters bei BILD-TV

Timo Berger sprach bei BILD-TV davon, dass Wendler die Justiz oder Gläubiger auf den Fersen gewesen sein könnten und er deshalb überstürzt ausgezogen sei.

laurawendlertimoreneTitel
Screenshots: YouTube/Rene Meinert, Marcneto, Foto: Pixabay/Gerd Altmann

Laura Müllers Ehemann verbreitet antisemitische Verschwörungstheorien

Wendler hatte bisher immer beteuert, selbst kein Antisemit zu sein. Obwohl er immer wieder für entsprechende Seiten, zum Beispiel von Attila Hildmann, auf Telegram Werbung gemacht hatte. Vor wenigen Tagen legte Wendler jetzt aber jegliche Tarnung ab. Er schrieb auf Telegram:

Verfolgt die BRD Regierung den Kalergi Plan zur Unterwanderung und Zerstörung des deutschen Volkes?

Michael Wendler

Dieser angebliche Kalergi Plan soll die Ausrottung der weißen Bevölkerung zugunsten einer jüdischen Weltherrschaft beinhalten.

Dazu muss wohl nichts weiter gesagt werden. Wendler war schon vor knapp zwei Jahren bei DSDS rausgeflogen, nachdem er Posts mit der Verniedlichung von KZs veröffentlicht hatte. Hinterher hatte er behauptet, mit KZ nicht Konzentrationslager, sondern Krisenzentrum gemeint zu haben.

Weitere Artikel:

Skandal extrem: Oliver Pocher von Satire Account entlarvt

DSDS: Eskaliert Streit zwischen Kevin Jenewein & Jan-Marten?

„Are You The One“ Mega Skandal: Ricarda toppt „Love Island“

Iris Klein: Daniela Katzenberger stammt aus erzwungener Ehe

Gerüchteküche: Ist sie Marc Terenzis Neue? Die völlig irre WG

Da war für Evelyn Burdecki der Spaß vorbei: No-Go-Kandidat

Andrej Mangold: Harte Abfuhr + schwere Vorwürfe von der Ex

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Es ist so ein Blenderpaar, ich finde kaum Worte dafür. Er ist so in die rechte Szene abgerutscht und dieser bewegen sich viele Antisemiten. Er hatte auch wieder Nachrichten von Hildmann verlinkt und heute von diesen Oliver Janich. Dieser verbreitet nur Hass und sogar Mordaufrufe. Wenn der Wendler nun mit seinem Weibchen im Wohnwagen lebt so klingt es wie eine Bonni und Clyde Story. Vielleicht sind sie ja tatsächlich auf der Flucht, wenn Laura sich dort so bewegt hat, gibt es Anzeige. Aber wie sollen die denn in einen Wohnwagen reinpassen?? Reicht ja nicht mal für die Taschen und Schuhe von diesen Püppchen, und die Hunde???????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
OliverPocherJudyTrashTitel

Skandal extrem: Oliver Pocher von Satire Account entlarvt

CalvinRoxyTitel

Temptation Island: Laut Roxy ließ es Calvin ohne Cam krachen