in , , , ,

Beleidigt? Laura Müller nennt die BILD erbärmlich

lauramuellermassagetitel
Screenshot: Instagram / Laura Müller, Grafik: Pixabay/Mohamed Hassan

Laura Müller hat einen wütenden Post auf Instagram abgesetzt. Darin beschwert sie sich über die Berichterstattung der BILD. Laura macht BILD heftige Vorwürfe. Von Rufmord und Verleumdungen ist die Rede. Aber geht es wirklich um den im Post kritisierten Artikel? Oder um einen ganz anderen? Und stammt der Text überhaupt von Laura?

Der Artikel, den Laura kritisiert, hat die folgende Schlagzeile:

Nach Ruckzuck-Auszug aus Villa

Wendlers WOHNmobil!

Spezial-Duschkopf, aber wenig Platz für Lauras Luxus-Leben

BILD

Zu diesem Artikel schreibt Laura:

Die Bild-Zeitung hat mal wieder bewiesen wie viel Vertrauen man dieser Zeitung schenken kann. Nämlich gar nicht. Mal wieder werden Lügen über meinen Mann und mich verbreitet! Wir wohnen weder in einem Wohnwagen, noch haben wir uns einen gekauft! Anstatt richtig zu recherchieren kann man doch wenigstens erwarten dass alles geprüft wird bevor man Rufmord und Verleumdungen auf den Nacken zweier Menschen zulässt.

Laura Müller

Und dann dreht Laura so richtig auf:

Es ist peinlich, wie sehr die BILD an Seriosität verloren hat. Denn anstatt sich jetzt öffentlich zu entschuldigen, diverse Falschaussagen getätigt zu haben, wird es jetzt verschwiegen, bis es die Leute in zwei Wochen wieder vergessen haben, um ein neues Gerücht zu streuen.

Es ist ja super peinlich falsche und unwahre Berichte rauszuhauen und von Lesern der Lüge überführt zu werden. Liebe BILD, ihr seid wirklich erbärmlich.

Laura Müller
LauraWendlerAmiraOliverTitel
Die Pochers machen sich aktuell in ihrem Podcast über das Paar lustig:
Amira Pocher: Laura Müller bekommt am Ende massive Probleme
– Screenshots: Instagram/Podimo, YouTube/Marcneto

Geht es Laura Müller wirklich um genau diesen Artikel?

Diesen Post hat Laura in der Nacht von Samstag auf Sonntag veröffentlicht. Der Artikel, den Laura so ärgert, der stammt allerdings von Freitagmittag. Am Samstag aber hatte die BILD zwei weitere Artikel veröffentlicht, die den Unmut von Laura und Michael Wendler besser erklären könnten.

In dem ersten Artikel wurde das neue Haus von Laura und Wendler zum Thema. Die Schlagzeile lautete:

Kein Pool, Nörgel-Nachbarn und die Ex um die Ecke

Wendlers neues Haus – ob Luxus-Laura darauf abfährt?

Exklusiv! Die Fotos!

BILD

Und das ist die Schlagzeile, die Laura und Wendler so richtig geärgert haben könnte:

Ex-Frau Claudia vermietet ihre Luxusvilla

Von DIESEM Traumhaus kann Wendler nur träumen

BILD

Die Fotos in dem ersten Artikel zeigen ein ganz normales Durchschnittshaus ohne Pool in nicht ganz so schöner Lage. Im zweiten Artikel ist ein wunderschönes Haus zu sehen, in toller Umgebung am Wasser gelegen, mit einem wirklich sensationellen, überdachten, riesigen Pool.

Der Unterschied zeigt sich auch im Preis. Laut BILD bekommt Claudia Norberg für die Vermietung über 8000 Dollar im Monat, während das neue Haus von Laura und Wendler „nur“ rund 2600 Dollar kosten soll.

Übrigens zitiert BILD im ersten Artikel Lauras neue Nachbarn:

Ja, sie wohnen hier, ich sehe sie oft mit ihrem Hund spazieren.

Nachbar in BILD

Ihrem Hund? Und was ist mit dem zweiten? Lauras Followern war bereits seit einiger Zeit aufgefallen, dass es keine neuen Hundebilder gab. Das letzte Foto auf dem „Hunde-Account“ stammt vom 15. April.

Schwubbis
Screenshot: Instagram/Die Schwubbis

Hat Laura Müller den Text wirklich geschrieben?

Im Netz gibt es indes Zweifel, dass Laura den Text mit den Vorwürfen gegen BILD wirklich selbst geschrieben hat. So schreibt der Instagram-Satire-Account „Die Schwubbis“:

Pixel (Spitzname für Wendler seit seiner Verpixelung bei DSDS) hat was zu sagen? Ach… EGAL!!!

Die Schwubbis

Und an Laura gerichtet:

Mit was für bedeutungsschwangeren Worten du so um dich wirfst, ist echt faszinierend. Oder ist es doch der kleine Pixel?

Die Schwubbis

Für Falschmeldungen solle sich besser ihr Ehemann entschuldigen, so die Schwubbis, in Anspielung auf die unzähligen Fake-News von Wendler auf Telegram.

Auffallend ist jedenfalls, dass die geschriebenen Worte überhaupt nicht zu Lauras sonst doch sehr kindlichem Geplapper passen. Auf der anderen Seite kann der Text auch kaum vom Wendler stammen. Denn der schafft es bei seinen Posts auf Telegram sehr oft nicht, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben.

Weitere Artikel:

Kann „Big Brother“-Cedric Frauen echt nicht glücklich machen?

Georgina Fleur gibt Update zu Kubi

„Sommerhaus der Stars 2022“ Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Amira Pocher: Laura Müller bekommt am Ende massive Probleme

Cathy Hummels: Diese Angst ist ein Schatten, der sie begleitet

Temptation Island Marlisa: Fabio hat sich oft vor mir geekelt

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Oh Lore hat einen Zeitungsartikel gelesen, erstaunlich. Sie sollte doch auch ab und zu mal in diese Telegram Seite Ihres Schatzi einen Blick werfen. Wie viele Unwahrheiten und Hetze dort verbreitet werden und das Tag ein, Tag aus macht sprachlos.

  2. Wenn man sich nur einmal angeschaut hat, was für Kommentare gesendet werden, wenn Lore mal wieder mit den Fuß wackelt oder wegen der Hitze in Florida ihr T-Shirt hochzieht, dann kann man über das Niveau der Zeitung mit den 4 Buchstaben nur lächeln. Ja wo sind die Hunde??? Kein neues Halsband zum präsentieren?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
eotbcedricmariaginacanjillgigititel

Kann „Big Brother“-Cedric Frauen echt nicht glücklich machen?

tsbEvelynSandraTitel

Psychologin: Evelyn Burdecki leidet an Decidophobie