in , , , ,

Skandal extrem: Oliver Pocher von Satire Account entlarvt

OliverPocherJudyTrashTitel
Screenshot: YouTube/RTL, Instagram/TrashGossipFame4Days

Oliver Pocher ist Meister darin, andere Menschen wegen ihren Fehlern vorzuführen. Jetzt hat ein Satire-Account auf Instagram Oliver selbst entlarvt. Und das dürfte jetzt sogar dem sonst so schmerzfreien Comedian wirklich peinlich sein.

In ihrem gemeinsamen Podcast „Diese Pochers“ lästern Oliver und Amira Pocher gerne über die kleinen und großen Fehler ihrer Mitmenschen. Wie schon von seiner „Bildschirmkontrolle“ bekannt, hat Oliver da ganz besonders Influencer im Visier:

Ich finde es mittlerweile so schlimm und so besch*ssen. Egal, wo du bist, auf jedem Platz, in Rom, in Venedig, selbst in der Sixtinischen Kapelle oder davor, sehe ich immer irgendeine Fr*sse, die sich mit einem Kussmund da hinstellt und dann so guckt und sich selbst fotografiert.

Oliver Pocher

Er könne diese „B*msbirnen„, die von sich selbst die ganze Zeit Selfies machen, nicht mehr ertragen, so Oliver.

Scheinheilig? Vielleicht, denn einem Instagram-Satire-Account ist da etwas aufgefallen:

JudyPocher
Screenshots: Instagram/TrashGossipFame4Days

Oliver Pocher treibt es selbst noch viel schlimmer

Und jetzt wird es mal so richtig peinlich für Oli. Judy von Trashgossipfame4days repostet ein Selfie von Pocher. Und Oli ist klar zu erkennen, auch wenn das Foto oben (l.) aus rechtlichen Gründen verfremdet wurde.

Zu lustig, dass Judy zu diesem Foto schreibt:

Ja, schau her…

Eine B*msbirne beim Selfie machen in der Sixtinischen Kapelle.

Judy von TrashGossipFame4Days

Und danach folgen Infos zum Thema Fotografieren an diesem Ort. Denn die Sixtinische Kapelle ist eine geweihte, heilige Stätte. Es herrscht zum Beispiel eine bestimmte Kleiderordnung: Schultern und Knie müssen bedeckt sein. Strandsandalen und Hüte sind nicht erlaubt. So wird es bei Rome-Tourist beschrieben. Auch lautes Sprechen und Fotografieren sind verboten.

Judy weist darauf hin, dass diese Regeln sehr klar kommuniziert werden:

Dauernd machen die Durchsagen, es stehen auch Aufpasser vor Ort.

Judy

Wer sich nicht daran halte, werde hinausgebeten, so Judy.

Das Verstörende: Im Podcast bestätigt Oliver diese Verbote und macht sich auch noch lustig darüber, indem er die Ansagen für das Fotoverbot parodiert. Und beschreibt, wie dreist Familienmitglieder trotzdem fotografiert hätten:

„Silencium, Quiet please, No Photos, please!“, gefolgt von der betont scheinheilgen Frage von Oliver: „Ach, darf man keine Fotos machen?“ Amira quietscht dazu vor Lachen und Begeisterung. Oliver gibt offen zu, dass er sich nicht an die Regeln gehalten habe:

Ich hab dann trotzdem Fotos gemacht, weil ich hab gesagt, wir machen jetzt folgenden Deal:

Die packen von der katholischen Kirche keine kleinen Kinder mehr an und solange machen wir hier noch Fotos von ihrer bekn*ckten Kapelle.

Oliver Pocher
pocherabsperrung
Oliver kann durch sein Video beweisen, dass er das Publikum aufgefordert hatte, wegen Corona auf den Plätzen zu bleiben. Dann war er aber selbst über die Absperrung gesprungen – Fotos: Instagram / Oliver Pocher

Oliver Pocher in der Kritik

Es hat schon mehrfach den Vorwurf gegen, dass sich Oliver selbst nicht an die Regeln hält, die er bei anderen so genau überwacht. So gab es gegen Amira den Vorwurf eine Party während dem Lockdown gefeiert zu haben.

Bei einem Konzert legte sich Oliver scheinbar mit der Polizei an. War er davon überzeugt, dass für ihn die Coronaregeln nicht gelten? Nachzulesen hier:

Polizei empört Pocher: Regeln? Gelten nur für andere!

Weitere Artikel:

DSDS: Eskaliert Streit zwischen Kevin Jenewein & Jan-Marten?

„Are You The One“ Mega Skandal: Ricarda toppt „Love Island“

Iris Klein: Daniela Katzenberger stammt aus erzwungener Ehe

Gerüchteküche: Ist sie Marc Terenzis Neue? Die völlig irre WG

Da war für Evelyn Burdecki der Spaß vorbei: No-Go-Kandidat

Andrej Mangold: Harte Abfuhr + schwere Vorwürfe von der Ex

TENNIS – Daniel Köllerer: So kam es zur lebenslangen Sperre

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
jan martenkevinTitel

DSDS: Eskaliert Streit zwischen Kevin Jenewein & Jan-Marten?

LauraWendlerByeTitel

Laura Müller & Michael Wendler Auszug: „Er war ein Albtraum“