in , , , ,

Temptation Island: Laut Roxy ließ es Calvin ohne Cam krachen

CalvinRoxyTitel
Foto: Discovery+

Was war das für eine Staffel „Temptation Island VIP“ mit Calvin Kleinen und Roxanne Zinger (Roxy). Den ultimativen Treuetest hatten beide nicht bestanden. Ihre Beziehung zerbrach. Jetzt gab es für beide ein Wiedersehen bei „Eating with my Ex“. Und da erhob Roxy gegen Calvin einen heftigen Vorwurf. Denn die Zuschauer sollen bei „Temptation Island“ bei weitem nicht alles gesehen haben.

Das Abendessen von Roxy und Calvin hatte es in sich. Beide hatten sich über den anderen sehr geärgert. Calvin war der Meinung, dass vor allem Roxy Fehler gemacht habe. Sie habe schließlich die komplette Sendung mit einem anderen Mann verbracht und habe „einen auf Lovestory“ gemacht, so Calvin.

Roxy sah das ganz anders. Sie habe sich erst auf den anderen Mann eingelassen, nachdem Calvin über die Stränge geschlagen habe. Und zu diesem Thema ließ Roxy einen echten Kracher los.

ennestodannianastasiya
Eating with my Ex:
Wegen Danni Büchner: Eklat zwischen Ennesto Monte + Anastasiya – Fotos: Discovery, Screenshot VOX

Was lief im Auto ohne Kamera bei „Temptation Island“

Bei „Eating with my Ex“ sitzen die ehemaligen Paare zwar schön romantisch in einem Restaurant beim Dinner, aber es müssen immer wieder abwechselnd Fragen vorgelesen werden. Und diese Fragen haben es natürlich in sich. So richtig spannend wurde es, als Calvin die Frage „Warum glaubst du, dass du immer noch im Recht bist?“ vorlas.

Sie habe die Beziehung beendet, bevor sie sich auf den anderen eingelassen habe, befand Roxy:

Und ich habe ja auch nichts gemacht, bis du den Sche*ß gebaut hast.

Roxanne Zinger

Roxy räumte aber ein, dass es nicht richtig gewesen sei, zwar vor der ganzen Villa, aber nicht vor Calvin Schluss zu machen und dann schon Gas mit dem Verführer zu geben.

Aber Roxy hatte eine überzeugende Erklärung für ihr Verhalten:

Mir sind ein paar Dinge gezwitschert worden, die hinter der Camera abgegangen sind.

Roxanne Zinger

Calvin fragte nach:

Was soll denn da passiert sein?

Calvin Kleinen

Und dann haute Roxy den Hammer raus:

Also ich habe von dem Bl*wjob im Auto gehört. Da war ich sprachlos.

Roxanne Zinger

Calvin bestritt diesen Vorfall und bestand darauf, dass Roxy auf gefakte Bilder reingefallen sei. So habe er zum Beispiel nicht geknutscht, sondern einen Eiswürfel per Mund übergeben. In Zeitlupe habe das dann für Roxy wie ein Kuss ausgesehen. Er habe sie aber doch vorher genau vor solchen Bildern gewarnt, so Calvin.

Roxy und Calvin – Screenshot: Instagram / Temptation Island

Gegenüber „Promis und mehr“ betont Roxy aktuell das Folgende:

Ich bin ein Mensch, der kann seine Fehler einsehen.

Aber die haben halt nie ausgestrahlt, dass ich vor Angi (Moderatorin Angela Finger-Erben) am Lagerfeuer Schluss gemacht habe.

Dass ich in der Villa vor allen Leuten Schluss gemacht habe, das haben sie nie gezeigt.

Und das ist die Wahrheit.

Roxanne Zinger

Bringt „Eating with my Ex“ einen Trick von „Temptation Island“ ans Licht?

Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Auf der einen Seite habe ich wenig Zweifel, dass Calvin im Auto für ein solches Angebot offen gewesen wäre. Auf der anderen Seite ist Roxy jetzt die zweite Kandidatin dieser Sendung, die davon spricht, dass ihr Informationen „gezwitschert“ worden seien.

Auch Paulina Ljubas hatte bei ihrem Eklat mit Henrik Stoltenberg darauf bestanden, dass sie von Henriks Abstecher, mit einer Verführerin in einen kamerafreien Winkel, schon vor dem Lagerfeuer erfahren habe.

Es ist für mich sehr gut vorstellbar, dass hinter den Kulissen zu einem solchen Trick gegriffen wird, um die Stimmung anzuheizen.

Falls es so war, hat es jedenfalls in beiden Fällen gut funktioniert.

Auf jeden Fall ist der Produktion zu raten, auch im Auto Kameras und Mikros zu installieren.

„Eating with my Ex“ kann bei Discovery+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Laura Müller & Michael Wendler Auszug: „Er war ein Albtraum“

Skandal extrem: Oliver Pocher von Satire Account entlarvt

DSDS: Eskaliert Streit zwischen Kevin Jenewein & Jan-Marten?

„Are You The One“ Mega Skandal: Ricarda toppt „Love Island“

Iris Klein: Daniela Katzenberger stammt aus erzwungener Ehe

Gerüchteküche: Ist sie Marc Terenzis Neue? Die völlig irre WG

Da war für Evelyn Burdecki der Spaß vorbei: No-Go-Kandidat

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
LauraWendlerByeTitel

Laura Müller & Michael Wendler Auszug: „Er war ein Albtraum“

pietrodietertitel

Pietro zum DSDS-Comeback: „Ich wusste es schon seit Monaten“