in , , , ,

Da war für Evelyn Burdecki der Spaß vorbei: No-Go-Kandidat

EvelynThorenTitel
Evelyn und Kandidat Thoren - Foto: SAT.1

Mit diesen Sprüchen schoss sich Thoren ins Aus – Und: Evelyn völlig verwirrt. Meint sie das wirklich noch ernst?

Evelyn Burdecki hat bei „Topf sucht Burdecki“ bei einem Kandidaten durchgegriffen. Thoren schaffte es, dass die unentschlossene Evelyn es überhaupt nicht abwarten konnte, ihn loszuwerden. Während Evelyn bei allen anderen Kandidaten große Schwierigkeiten mit dem Körbe verteilen hatte, wartete Evelyn bei Thoren nicht einmal die Aufforderung zur Entscheidung ab. Was dieser Kandidat angestellt hatte und welcher Fehler Evelyn selbst unterlief:

Thoren aus Hockenheim ging sehr dynamisch in das Blind-Date mit Evelyn. War der Unternehmer vielleicht Evelyn zu ähnlich? Jedenfalls hörte auch er sich gerne selbst reden. Und das passt ja nicht so optimal, denn einer muss schließlich zuhören. Aber wahrscheinlich war bei Thoren eher der Inhalt von dem Gesagten nicht das Richtige für Evelyn.

Aber auch optisch hielt sich Evelyns Begeisterung in Grenzen:

Du siehst auch wieder ganz anders aus als auf dem Bild.

Evelyn Burdecki

Thoren nahm das als Kompliment. Aber war das von Evelyn überhaupt so gemeint? Nach einem sehr schmeichelhaften Foto?

evelynfinnNicolas
Gegenüber Finn (l.) und Nicolas schummelt Evelyn beim Date – Foto: SAT.1

Evelyn Burdecki hätte Thoren am Liebsten vom Fahrrad geschmissen

Thoren verhielt sich sehr seltsam beim gemeinsamen Tandemfahren. Er sprach zum Beispiel von Evelyn als „so einer Blondine hinten drauf“.

Auch Evelyn hatte von Anfang an nicht viel Gutes zu Thoren zu sagen:

Mein erstes Bauchgefühl hat mir gesagt: Thoren ist einfach komisch.

Ich hab echt gedacht, der ist ein bisschen anders.

Dann habe ich die ganze Zeit von vorne wirres Zeug gehört.

Evelyn Burdecki

Thoren schien Evelyn nicht zu kennen. Er sprach lieber davon, dass er selbst ein bisschen bekannt sei. Durch seine Einsätze bei „Auf Streife“ und „Alarm für Cobra 11“. Und als Thoren schließlich erklärte, dass er ein Machertyp sei und doch auch bestimmt sympathisch, antwortete Evelyn ironisch und deutlich genervt:

Ja, total.

Evelyn Burdecki

Was Thoren dann auch noch raushaute: Dass er mittlerweile gar nicht mehr so oft wie früher gleich mehrere Frauen date.

Als Thoren dann noch erklärte, dass er in Vorbereitung auf das Date mit Evelyn Kondome eingepackt habe, reichte es der Dschungelkönigin:

Ich werf den gleich vom Fahrrad runter.

Evelyn Burdecki

evelynpawelchristianandre
Pawel, Evelyn, Chris und Andre (v.l.). Chris und Andre durften auch in der zweiten Folge Evelyn daten – Foto: SAT.1

Evelyn Burdeckis dreiste Schummelei

Am Ende hatte Evelyn dann ein Date mit gleich vier neuen Kandidaten, die sie alle mit in die nächste Runde nahm. Also sind es jetzt sieben Männer, die weiter um Evelyn kämpfen dürfen. Aber bei diesem letzten Date schummelte Evelyn gegenüber den Männern ganz unauffällig:

Ich muss für mich sagen, dass ich auch das erste Mal so ein Datingexperiment habe. Tatsächlich.

Evelyn Burdecki

Im Sprechzimmer wird Evelyn darauf hingewiesen, dass das nicht stimmt. Schließlich war Evelyn beim Bachelor und bei „Bachelor in Paradise“. Somit ist dies schon ihre dritte Datingshow.

Das sei ganz lange her, redete sich Evelyn raus, um schließlich diese Idee zu präsentieren:

Okay, das musst du rausschneiden.

Evelyn Burdecki

Glücklicherweise hat SAT.1 das nicht getan. Sonst hätten die Zuschauer diesen Lacher verpasst und außerdem: Wer kann Evelyn schon etwas übelnehmen?

„Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“ immer sonntags um 17.50 Uhr auf SAT.1 und Joyn.

Weitere Artikel:

Andrej Mangold: Harte Abfuhr + schwere Vorwürfe von der Ex

TENNIS – Daniel Köllerer: So kam es zur lebenslangen Sperre

Daniel Köllerer: Es wird bis an mein Lebensende wehtun

Are You The One: Fake-Interesse okay?

Danni Büchner sauer: Kein Hund aber schlechte Presse

Wer den Schaden hat: Andrej Mangold von Oliver Pocher verhöhnt

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

So tickt Daniele Negroni – Laura: Darum packe ich jetzt aus

Drama mit Calvin Kleinen: Ginas Erklärung aus Verzweiflung

Ukraine: Horror-Werte bei Tschernobyl – Atomkraft im Krieg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
andrejtitel

Andrej Mangold: Harte Abfuhr + schwere Vorwürfe von der Ex

marcverenaclaudiamaxTitel

Gerüchteküche: Ist sie Marc Terenzis Neue? Die völlig irre WG