in , , , ,

Iris Klein: Daniela Katzenberger stammt aus erzwungener Ehe

DanielaIrisTitel2
Screenshots: YouTube/SAT.1, RTLZWEI

Wilde Reise ins Glück: Eine von vier Ehen endete mit zerschnittenen Kleidern in Mülltüten

Daniela Katzenberger ist kein Kind der Liebe, das sagt jetzt ihre Mutter Iris Klein im Podcast „Lose Luder“ von Desiree Nick. Laut Iris wurden sogar gleich zwei ihrer vier Ehen nicht freiwillig geschlossen. Dafür brachte sie aber eine der erzwungenen Ehen ins Fernsehen, womit dann auch der Grundstein für ihre und Danielas TV-Karriere gelegt wurde.

Laut Iris soll eine kommunale Wohnungsbaugesellschaft, die „GAG Ludwigshafen“, übrigens die größte kommunale Baugesellschaft in Rheinland-Pfalz, Schuld an ihrer ersten Eheschließung tragen. Mit Jürgen Katzenberger sei sie als Teenager zusammengekommen, so Iris. Die beiden hätten eine On-Off-Beziehung geführt. Mit 17 Jahren sei sie dann schwanger geworden.

Eigentlich hätten sie nur eine gemeinsame Wohnung haben wollen, doch die habe ihnen die GAG ohne Trauschein verwehrt. Iris sagt, dass die Bescheinigung des Aufgebots nicht ausgereicht habe. Es sei von ihnen verlangt worden, auch die Heiratsurkunde vorzulegen, weshalb sie und Jürgen dann schließlich geheiratet hätten.

DanielaIrisTitel
Screenshots: RTL

Daniela Katzenbergers Mutter heiratete noch einmal gegen ihren Willen

Nach der Scheidung von Jürgen, dem Vater ihrer ersten beiden Kinder, Daniela und Tobias, habe sie einen Mann geheiratet, den sie schon seit ihrer Kindheit gekannt habe. Diese Ehe mit dem inzwischen verstorbenen Andreas Frankhauser sei freiwillig gewesen. Tochter Jenny wurde in dieser Ehe geboren. Dann hätten beide gemerkt, dass sie mehr Freunde als ein Liebespaar seien. Die Trennung sei einvernehmlich gewesen. Beide seien noch längere Zeit zusammen Motorrad gefahren.

An den Wochenenden hätten die Väter die Kinder übernommen und sie habe in die Disko gehen können, erzählt Iris. Und dort habe sie ihren dritten Ehemann kennengelernt. Laut den Schilderungen von Iris alles andere als ein Glücksgriff.

Ihr dritter Mann sei Tanzlehrer und der Choreograf von DJ Bobo gewesen. Durch ihn habe sie das TV für sich entdeckt. Ihr Ex sei oft in den damals täglichen Talkshows zu Gast gewesen und diese Möglichkeit innerhalb von einer Stunde an 500 Mark zu kommen, habe sie gerne ebenfalls ergriffen.

Doch der Mann habe sie hintergangen und betrogen. Zu der Ehe habe er sie mit einem perfiden Trick gebracht. Er habe sie vor die Wahl gestellt, ob er sie oder eine andere deutsche Frau heiratet. Er müsse heiraten, weil er sonst gezwungen sei, zum Militärdienst in den Iran zurückzukehren.

Weil sie sich nach der Geburt von Jenny habe sterilisieren lassen, sei sie mit Hilfe von künstlicher Befruchtung zweimal mit Zwillingen schwanger gewesen und habe beide Male die Kinder durch Fehlgeburten verloren. Inzwischen denke sie, dass es vielleicht besser so war.

Als seine Betrügereien rausgekommen seien, habe sie einen drastischen Schlussstrich gezogen, berichtet Iris:

Ich hab dann seine Kleider zerschnitten, in Mülltüten gepackt, vor die Tür geschmissen und hab den Schlüsseldienst gerufen und hab das Schloss ausgetauscht. Ich hab ganz kurzen Prozess gemacht. Ich will doch keinen Mann, der mich betrügt.

Iris Klein
iriskleinpeter
Iris mit Ehemann Peter – Screenshot: YouTube/Promis Privat

Für Daniela Katzenbergers Mutter war das Glück schon lange ganz nah

Mit Peter Klein fand Iris dann endlich den Mann fürs Leben. Dabei sei das Glück schon lange ganz nah gewesen, denn Peter habe mit seiner Frau und seinen vier Kindern direkt über ihr gewohnt. Er habe damals Malerarbeiten in ihrer Wohnung und in ihrem Lokal ausgeführt.

Näher gekommen seien sich die beiden Karneval am „schmutzigen Donnerstag“, der in Köln Weiberfastnacht genannt wird. Sie beide sein zu dem Zeitpunkt Singles gewesen. Trotzdem sei es für sie ganz klar gewesen, dass sie sich nur für eine Nacht näher kommen würden. Doch Peter habe sich sofort am nächsten Tag schon früh morgens sehr romantisch wieder bei ihr gemeldet.

Iris ist überzeugt, dass es eine Scheidung von ihrem Peter niemals geben wird.

Weitere Artikel:

Gerüchteküche: Ist sie Marc Terenzis Neue? Die völlig irre WG

Da war für Evelyn Burdecki der Spaß vorbei: No-Go-Kandidat

Andrej Mangold: Harte Abfuhr + schwere Vorwürfe von der Ex

TENNIS – Daniel Köllerer: So kam es zur lebenslangen Sperre

Daniel Köllerer: Es wird bis an mein Lebensende wehtun

Are You The One: Fake-Interesse okay?

Danni Büchner sauer: Kein Hund aber schlechte Presse

Wer den Schaden hat: Andrej Mangold von Oliver Pocher verhöhnt

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

Ukraine: Horror-Werte bei Tschernobyl – Atomkraft im Krieg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
marcverenaclaudiamaxTitel

Gerüchteküche: Ist sie Marc Terenzis Neue? Die völlig irre WG

aytoricardamartinmauriceTitel

„Are You The One“ Mega Skandal: Ricarda toppt „Love Island“