in , , , ,

Daniela Katzenbergers Stiefvater geht jetzt selbst ins TV + Sind die Hunde versorgt?

PeterIrisDanielaYvonneTitel
Daniela, Iris, Peter und Yvonne (v.l.) - Screenshots: RTL, RTLZWEI

Daniela Katzenbergers Stiefvater hat als Dschungelcamp-Begleiter von Lucas Cordalis für mehr Wirbel gesorgt als die Dschungelcamper selbst. Jetzt will er die Nebenrolle endgültig ablegen und selbst ins Rampenlicht. Außerdem sind Tierschützer besorgt, wegen den Hunden auf der Finca von Peter und Iris Klein.

Am Samstag meldete sich Peter Klein zu Wort und verriet eine Menge über seine Zukunftspläne. Kurz zuvor hatten er und sein Management schon mit einem offenbar sehr stark bearbeiteten Foto für Furore gesorgt. Denn unter diesem Foto stand: #NoPhotoshop.

Das was Daniela Katzenbergers Mutter Iris verraten hatte, wurde jetzt zum Teil bestätigt. Peter will sich tatsächlich nicht mehr mit der Rolle als Nebendarsteller zufrieden geben. Allerdings sind seine Karrierepläne wesentlich höher angesiedelt. Iris hatte behauptet, Peter wolle in Hamburg Kneipensänger werden. Bei Peter hört sich das ganz anders an.

BettiIrisKommentare
Infuencerin Betti Orth macht als Ilse das „Eiris“-Drama zur Comedy – Screenshot: Instagram/Betti Orth

Daniela Katzenbergers Stiefvater Peter: Eigene Songs und TV-Auftritte

Peter hat nicht nur ein neues Management. Er bekommt jetzt eigene Songs komponiert und eigene Texte geschrieben. Das jedenfalls erzählt Peter auf Instagram. Das wäre schon eine beeindruckende Weiterentwicklung. Bisher war Peter ja meist nur als Elvis-Imitator im heimischen Wohnzimmer zu sehen. Gerne mit Daniela und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser ebenfalls am Mikrofon.

Außerdem spricht Peter von Fernsehprojekten. Auch das ist ein riesiger Schritt aus dem Schatten des Katzenberger-Clans. In der Doku von Daniela und Lucas hatte Peter bisher immer nur eine Nebenrolle gespielt. Sein größtes Projekt war bisher die Rolle als Dschungelcamp-Begleiter.

IrisPeterTierschutz
Bei Betti Orth wird zusammengefasst, was Nadescha Leitze über den Einsatz der Tierschützer erzählt – Screenshot: Instagram/Betti Orth (Repost: Nadescha Leitze)

Wie steht es mit dem Tierschutz bei Daniela Katzenbergers Eltern?

Im Netz hatten sich viele Menschen Sorgen um die beiden Hunde von Danielas Eltern gemacht. Sind die Tiere wirklich ganz alleine auf der Finca, wenn Iris und Peter auf Reisen sind? Bisher hatte Iris das immer bestritten. Die Hunde wären in diesen Zeiten bei Freunden. Doch vor wenigen Tagen erzählte sie plötzlich, dass die Hunde doch auf der Finca sind und nur morgens und abends versorgt werden.

Das hatte den örtlichen Tierschutz auf den Plan gerufen. Darüber war Peter, der mittlerweile wieder auf der Finca ist, verärgert. Die Hunde seien gut versorgt. Bei ihm dürften sie sogar ins Haus. Niemand müsse sich Sorgen machen, so Peter.

Im Netz brodelt derweil die Gerüchteküche: Hat Peters angebliche Affäre Yvonne Woelke plötzlich einen Ring am Finger? Der Ring ist da, ohne Frage, aber ob der von Peter stammt, ist doch mehr als fraglich. Laut Iris, wartet Peter jetzt jedenfalls auf Yvonne. Es wäre wohl ein neuer Höhepunkt, wenn Iris beim Hundebesuch auf Yvonne treffen würde.

Weitere Artikel:

Kader Loth: 5 Jahre ohne Sex – Jetzt spricht Ehemann Ismet Atli

„Goodbye Deutschland“: Hasi als Bachelorette 2023 & eine haarige Katastrophe

GNTM: Vier müssen raus – Pelz-Elsa darf bleiben – Wut über Heidis Entscheidung

Dschungelcamp-Drama: Iris Klein sucht Mitbewohner – Jetzt will sie doch die Finca

Deutschland sucht den Super-Speziesist: Dieter Bohlen bekommt Negativ-Preis von PETA

Wendler & Danni Büchners Freund starten durch: Release, Malle-Party & Krümels Stadl

Prominent getrennt: Zoff zwischen Gloria & Nikola – War es in Wahrheit ganz anders?

Dschungelcamp-Affäre: So dramatisch war der Abschied von Iris und Peter

„Prominent getrennt“: Kriegt Albtraum-Mann Marc-Robin Michelle schon wieder rum?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
KaderIsmetTitel

Kader Loth: 5 Jahre ohne Sex – Jetzt spricht Ehemann Ismet Atli

Panik bei Georgina Fleur: Plötzlich tauchte Kubi auf und entriss ihr das Kind