ParadiseHotelTitel2
Foto: Instagram / Tobias Bente
in , ,

Völlig Irre: „Paradise Hotel“ Tobias gefakte Schwangerschaft

Das wird nicht leicht für Tobias, denn die zweite Folge von „Paradise Hotel 2020“ warf Fragen auf und ließ den Schönling in einem etwas seltsamen Licht stehen. Und dann endete diese Folge auch noch in einem Desaster für Tobias. Doch zunächst einmal zu der gefakten Schwangerschaft.

Das „Paradise Hotel“ ist wirklich ein atemberaubend schöner Ort, der riesige Pool mit Blick aufs Meer, die wunderschönen Zimmer, hier könnten die Singles die Seele baumeln lassen, aber natürlich gibt es immer wieder herausfordernde Situationen. So auch das Spiel „Die Büchse der Pandora“. Hier müssen die Kandidaten intime Fragen beantworten und dabei kommt Tobias mit einer wirklich völlig irren Geschichte um die Ecke.

ParadiseHotelTvnow
O.v.l.: Julia, Tobias, Luisa, Andreas, Michelle und U.v.l.: David, Cheyenne, Tuncay, Chelly, Yücel.
Foto: TVNOW

„Paradise Hotel“: Rätsel um fehlenden Babybauch

Tobias berichtete, dass seine Ex-Freundin ihn angeblich sieben oder acht Monate mit einer falschen Schwangerschaft genarrt habe. Sie habe erzählt, dass sie ein Kind von ihm erwarte, was überhaupt nicht der Fall gewesen sei. Sie habe selbst beim Sex den nicht vorhandenen Bauch verborgen und Atteste vom Arzt gefälscht, so Tobias. Diese Geschichte können die anderen Bewohner im Paradies einfach nicht glauben. Eine Frau, die nach außen hin die Schwangere spielt, konnte sich fast jeder vorstellen, aber dass der eigene Freund nichts merkt, das klang wenig überzeugend.

Die anderen Kandidaten meldeten Zweifel an. Vor allem Chey hätte Tobias am liebsten stundenlang zu diesem Fall befragt. Obwohl Tobias auf alle Fragen antwortete, wurde ihm sogar das zum Nachteil ausgelegt. Hatte er die Anworten vielleicht vorher auswendig gelernt?

Paradise1
Foto: Instagram / Tobias Bente

Auch David glaubte Tobias kein Wort und brachte es später im Interview auf den Punkt:

Das ist für mich Schwachsinn. Das kann man keinem erzählen, weil du siehst die Person nackt, wenn du mit ihr zusammen bist. Du gehst zusammen duschen, du hast Sex mit ihr.

Tobias

Andi drückte es noch drastischer aus:

Da muss man schon blöd sein, wenn man das nicht merkt.

Andi

Doch Tobias beteuerte, dass er auf den Schwindel seiner Ex reingefallen sei.

Tobias ist raus aus dem „Paradise Hotel“

Überhaupt hatte Tobias bei den Frauen im „Paradise Hotel“ offensichtlich keine Chance. Selbst bei Julia und Luisa bekam Tobi kein Bein auf den Boden, obwohl die Mädels wissen, dass ihr Favorit Andi an beiden interessiert ist und damit für eine der beiden der Aufenthalt im „Paradise Hotel“ abrupt enden könnte.

In der Paarungszeremonie hält Luisa trotzdem an Andi fest und schickt damit Tobias als ersten Kandidaten dieser Staffel nach Hause. Da könnte tatsächlich die seltsame Schwangerschafts-Geschichte das letzte Quäntchen zu beigetragen haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
YasinTitel

„Love Island“-Samira: Baby unterwegs – Yasin weint vor Glück

AurelioTitel3

Aurelio Savina rechnet mit Kinderschändern unter Politikern