YasinTitel
Foto: Instagram / Samira.bne
in , ,

„Love Island“-Samira: Baby unterwegs – Yasin weint vor Glück

Wer hätte das gedacht? Die meisten Zuschauer hätten niemals erwartet, dass aus ihrer Beziehung wirklich etwas werden kann. Yasin und seine Samira waren zwar ein Paar auf „Love Island„, aber ihr Start war unglaublich holprig. Die ersten Tage waren noch wunderschön, aber dann schien vor allem Yasin eine unheimliche Verwandlung hinzulegen. Und diese Verwandlung war nicht zum Guten. Plötzlich war der charmante Yasin wie verwandelt. Samira, die durch eine gewalttätige Beziehung bereits schwer gebeutelt war, schien schon wieder ins Klo gegriffen zu haben. Selbst davor, seine junge Liebe vor der Kamera zu betrügen, schien Yasin keineswegs gefeit. Die Szenen mit Julia hätten sicher keine Frau gefreut.

Yasin1
Foto: Instagram / Yasin Ca

Nachwuchs nach „Love Island“

Doch kaum war die Sendung vorbei, schienen auch alle Probleme Vergangenheit zu sein. Yasin zog schon nach wenigen Tagen zu seiner Samira nach Hamburg. Sie hätten jede Minute am Telefon verbracht und sich zu sehr vermisst, berichteten die beiden. Seit dem verläuft ihre Beziehung völlig skandalfrei. Und Samira, die auf „Love Island“ so manche Träne vergoß, war das ganze Jahr nur strahlend vor Glück zu sehen. Schließlich kam sogar der Heiratsantrag, zu dem Samira „Ja“ sagte. Noch mehr geht eigentlich nicht oder? Doch, denn heute verkündeten Samira und Yasin offiziell auf Instagram, dass sie Nachwuchs erwarten.

Leute wir sind schwanger, verkündete ein strahlender Yasin und Samira zeigte ihr kleines Bäuchlein. Samira sei im vierten Monat und die Schwangerschaft sei geplant, die Pille abgesetzt gewesen, so Samira und Yasin.

Yasin2
Foto: Instagram / Samira.bne

Auf Instagram schreibt Samira:

Jetzt ist es endlich raus und wir sind über glücklich! Die einen oder anderen, hatten sich schon gefragt: Sag mal hast du zugenommen? Oder: bist du schwanger? Es war natürlich nicht leicht, den Bauch zu verstecken, da er nach und nach einfach größer wurde. Yasin und ich, sind sehr sehr glücklich und freuen uns auf unseren kleinen Nachwuchs.

Samira

Love Island„: Tränen der Freude bei Yasin

Für ihre Fans gibt es noch eine weitere gute Nachricht. Alle Babynews, angefangen vom ersten Schwangerschaftstest, gibt es schön aufbereitet auf Youtube im Video zu sehen:

Und das Gucken lohnt auf jeden Fall. Zu süß und lustig, wie Samira ihen Yasin von der Schwangerschaft unterrichtet und so rührend, wie dieser es erst gar nicht begreift und dann Tränen vor Glück vergießt. Yasin und Samira wollen auch weiterhin ihre Fans mit Videos auf dem Laufenden halten.

Damit sind Yasin und Samira das erste Paar, das sich in einer der vielen Datingshows in Deutschland vor der Kamera kennengelernt hat und nun Nachwuchs bekommt.

„Promis und mehr“ gratuliert Yasmira, wie die beiden noch während der Sendung von ihren Fans getauft wurden, von Herzen und wünscht der kleinen Familie alles Gute.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LauraTitel5

Nur altes Zeug in Folge 8 „Laura und der Wendler“ auf TVNOW

ParadiseHotelTitel2

Völlig Irre: „Paradise Hotel“ Tobias gefakte Schwangerschaft