in , , , , , ,

Achtung, Claudia Obert! Vanessa warnt vor Mario – Exklusiv

ClaudiaObertVanessaTitel
Fotos: Joyn / Marc Rehbeck, Instagram / Vanessa Kurth

Claudia Obert geht ab Donnerstag, 7. Januar, auf Männersuche in „Claudias House of Love“. Genau wie ihre Vorgängerin Cora Schumacher bekommt Claudia Männer frei Haus serviert und darf unter zehn Kandidaten wählen. Das dürfte ein großer Spaß werden. Schließlich gibt es kaum eine reife Promi-Lady, die so unglaublich freizügig ist und dabei aber trotzdem so viel Stil und Klasse bewahrt. Doch genau das ist ein Problem, denn einer der Kandidaten dürfte das ganze Gegenteil davon sein.

Mario Kleinermanns hatte mit Vanessa Kurth die erste Staffel von „Paradise Hotel“ gewonnen. Schon im Finale warnten ausgeschiedene Kandidaten Vanessa eindringlich vor Mario. Von einer Frau draußen war die Rede und sogar von Eskort. Aber es sollte noch viel schlimmer kommen, wenn stimmt, was Vanessa später berichtete. Mario soll unter anderem Vanessa anderen Männern angeboten und ihren kleinen Chihuahua-Mix gequält haben. Auf Instagram fantasierte Mario ganz öffentlich vom Sex mit Vanessas Mutter und der kleine Hund spielte dabei auch eine Rolle.

ClaudiaObertTitel4
Foto: Instagram / Joyn

Vanessa Kurth: Claudia Obert sollte sich fernhalten

Vanessa, was denkst du über die Teilnahme von Mario bei „Claudias House of Love“?

Also berühren tut es mich überhaupt nicht, dass er dort teilnimmt. Ich finde es einfach nur unglaublich traurig und erschreckend, dass so ein Mensch nochmal ins Fernsehen gelassen wird und aus dem Grund beantworte ich diese Fragen hier.

Vanessa Kurth

Kannst du dir vorstellen, dass Mario es ernst meint und er Claudia aus ehrlichem Interesse kennenlernen will?


Ich glaube auch in keiner Hinsicht, dass er es ernst meint, sondern nur auf den Fame aus ist.

Dieser Mensch wird es nie mit einer Frau ernst meinen, denn sonst wüsste er wie man mit ihnen umgeht

Vanessa Kurth

Was würdest du Claudia raten?

Claudia rate ich in jeder Hinsicht, sich so weit wie nur möglich von diesem Menschen fernzuhalten.

Ich hoffe Claudia durchschaut ihn schnell genug und lässt sich nicht von der rosaroten Brille leiten. Ich denke, sie ist eine starke Frau, die alles andere als dumm ist.

Also bitte, bitte Claudia, mach‘ nicht denselben Fehler wie ich!!

Vanessa Kurth


Wirst du „Claudias House of Love“ gucken?

Angucken kann ich mir die Show auf keinen Fall, weil ich diese Art von Mensch nicht unterstützen werde.

Vanessa Kurth

Strafanzeige gegen Kandidat von Claudia Obert

Hattest du Mario angezeigt und wenn ja, was ist dabei rausbekommen?


Ja, ich habe ihn angezeigt!
Das Ergebnis werde ich aber nicht veröffentlichen.

Vanessa Kurth

Vanessa Kurth hat übrigens nach dem Horror mit Mario ihr Glück gefunden. Im Oktober machte sie die Beziehung zu ihrer großen Liebe Kevin Adenau öffentlich und berichtete in einem großen Interview bei „Promis und mehr“ wie es ihr jetzt geht.

vanessatitel2
Foto: Instagram / Vanessa Kurth (redparrotgirl)

„Claudias House of Love“ läuft leider nur auf Joyn. Und nur die erste Folge ist kostenlos, für alle weiteren wird ein Joyn-Plus-Abo notwendig sein. „Promis und mehr“ wird die Leser ohne Abo aber auf dem Laufenden halten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
dsdsjurytitel

DSDS ist unterhaltsam, aber Michael Wendler inakzeptabel

ClaudiaObertGerdTitel

Claudia Obert: P*nis als Geschenk von Fiona Erdmanns Vater