in , , , , , , ,

Claudia Obert: Gefahr durch Albtraum-Kandidat?

ClaudiaObertTitel4
Foto: Instagram / Joyn

Claudia Obert wird bei „Claudias House of Love“ den richtigen Mann für sich suchen. Und dafür bekommt Claudia zehn Männer frei Haus geliefert, unter denen sie wählen kann. Das hört sich toll an, ist es bestimmt auch. Allerdings ist ein Kandidat dabei, von dem sollte Claudia lieber die Finger lassen. Zuschauer, die Datingshows lieben, werden diesen Kandidaten kennen, denn er ist der Sieger von der ersten Staffel „Paradise Hotel“.

Mario Kleinermanns gewann „Paradise Hotel“ gemeinsam mit Vanessa Kurth. Die beiden gingen als Paar aus der Sendung. Doch dann gab es wirkliche Horrornachrichten. Unter anderem bewahrheitete sich für Vanessa nach der Show, was andere Kandidaten Mario schon im Finale vorgeworfen hatten: Es gab draußen eine andere Frau, mit der Mario in einer offen Beziehung gewesen sein sollte, so Vanessa Kurth. Doch das ist noch harmlos, gegenüber den Vorwürfen, die Vanessa später in einem Interview mit der Autorin dieses Artikels erhob.

ClaudiaMario
Mario – Foto: Instagram / Joyn

Claudia Obert: Lasse bitte die Finger von Mario!

Vanessa Kurth berichtete unter anderem, dass Mario sie auf einem Festival anderen Männern angeboten habe. Er sei sogar brutal zu ihrem kleinen Chihuahua-Mix geworden und habe das arme kleine Tierchen durch das Zimmer geschleudert. Doch es geht noch schlimmer.

VanessaTitel
Foto: Instagram / Vanessa Kurth (redparrotgirl)

Auf Instagram fantasierte Mario Kleinermanns öffentlich vom Sex mit Vanessas Mutter und sogar der kleine Hund spielte eine Rolle dabei. Von daher dürfte Marios Interesse an Claudia, zumindest sexuell, vielleicht sogar echt sein.

Noch eine unappetitliche Story von Kandidat Mario gefällig? Aber nicht sauer sein, wenn das Mittagessen hochkommt! Mario hat an verschiedene Redaktionen und auch an die Autorin dieses Artikels ein Video verschickt. Zu sehen war eine nackte Frau von hinten, die im Doggy-Style vor Mario auf allen Vieren ist. Und er macht sich an ihrem Geschlechtsorgan eine Flasche Bier auf.

Das Motto des feinen Herren auf Instagram lautet übrigens:

Die Würde des Menschen ist unten tastbar.

Mario Kleinermanns

Auch wenn Claudia Obert bekanntermaßen sexuell freizügig ist, so hat sie doch Stil und daher bleibt zu hoffen, dass sie Mario abserviert. Aber dazu müsste sie ihn erst einmal durchschauen.

ClaudiaObertTitel
Claudia Obert und Big-Brother-Sieger Cedric Beidinger – Foto: Instagram / Claudia Obert

Die Gefahr für Claudia Obert bei „House of Love“ durch Mario

Im Gegensatz zu Vanessa Kurth, wussten die Zuschauer der ersten Staffel „Paradise Hotel“ sehr schnell, das Vanessa mit Mario keinen guten Griff getan hatte. Denn während Mario mit Vanessa ein Paar bildete, in einem Zimmer mit ihr wohnte, wo die beiden auch Sex hatten, lief hinter Vanessas Rücken ein häßliches Spiel. Mario erklärte immer wieder einer anderen Kandidatin, dass er an ihr viel mehr Interesse habe, als an Vanessa.

Was auf der einen Seite Luxus ist, wird für Claudia Obert in diesem Fall vielleicht zum Problem. Es gibt keine Kandidatin außer ihr und scheinheilig Süßholzraspeln, das kann Mario. Auf diese Art war es ihm immer wieder gelungen, Vanessas Zweifel zu zerstreuen, die natürlich auch wahrgenommen hatte, dass er mit der anderen Frau mehr Zeit verbrachte als mit ihr.

Ein weiteres Problem für Claudia könnte werden, dass sie gerne ein Auge auf junge Männer wirft. Das war sehr gut an ihrem heißen Flirt mit dem Gewinner der letzten „Big Brother“-Staffel Cedric Beidinger zu erkennen. Und Mario ist mit seinen 24 Jahren der jüngste Kandidat. Das dürfte Claudia reizen.

Es gibt für Claudia aber durchaus Alternativen. Zum Beispiel der 32-jährige Aytunc aus Lindlar:

ClaudiaObertAytunc
Foto: Instagram / Joyn

Promi-Papa wirbt ebenfalls um Claudia

Ob dieser Kandidat mit seinen knackigen 72 Jahren sofort aus dem Rennen ist? Gerd Erdmann ist Promi-Papa. Seine Tochter ist Model, Moderatorin und Schauspielerin Fiona Erdmann. Gerd Erdmann lebt in Neunkirchen und hat drei Kinder von drei Frauen:

ClaudiaObertGerd
Foto: Instagram / Joyn

Gelingt es Claudia Mario durchschauen? Das wird spannend! „Claudias House of Love“ läuft ab dem 7. Januar, leider nur bei Joyn Plus+ und nicht im TV. „Promis und mehr“ wird die Leser aber auf dem Laufenden halten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
timurakbulutnathalieTitel

Wahnsinn! Nathalie Volk plant jetzt ihren Rocker zu heiraten

WendlerTitel5

Laura Müller: Shitstorm für Werbepartner – Ob Löschen hilft?