ParadiseTitel
Fotos: Instagram/Nikita, Jan
in , , ,

„Paradise Hotel“ NIKITA packt aus, was mit Jan läuft

Und was ist mit den anderen Paaren? „Promis und mehr“ klärt auf

Paradise Hotel“ glänzte mit einem ungewöhnlichen Finale. Jetzt ist natürlich noch interessant, wie der aktuelle Stand der Paare ist, denn die Dreharbeiten sind ja schon einige Zeit vorbei. Als erstes wollte „Promis und mehr“ natürlich von Siegerin Nikita wissen, wie es denn mit Jan weitergegangen ist.

Schließlich hatten die Finalisten Jan und Nikita beide die Kugel bis zum Ende gehalten und sich somit für die Liebe und das Teilen des Gewinns von 20 000 Euro entschieden.

JosimelonieTitel 1
Fotos: Instagram / Josimelonie, Nikita Chiquita (l.)

Nikita: So steht es mit mir und Jan nach Paradise Hotel

Das sagt Nikita zu „Promis und mehr“ am Finalabend dazu:

Aus mir und Jan wurde nichts nach „Paradise Hotel“ . Die Entfernung und der Alltag haben es nicht mehr zugelassen, uns alleine weiterhin kennenzulernen.

Aber wir sind gute Freunde und verstehen uns super.

Nikita, Paradise Hotel

Sie findet, dass im Finale alles gut gelaufen ist:

Ich bereue meine Entscheidung nicht, denn kein Geld der Welt ist es wert, sein Gesicht zu verkaufen!

Ich war ihm gegenüber loyal und ohne ihn wäre ich nie ins Finale gekommen, genauso wie er niemals ohne mich.

Nikita, Paradise Hotel
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Paradise Hotel“: Reißen Andi und Julia alles raus?

Für die Verlierer im Halbfinale Luisa und Marco kam es wirklich hammerhart. Nicht ein einziger ehemaliger Bewohner stellte sich hinter die beiden. Das hat auch Nikita weh getan:

Ich hab mega Mitleid gehabt! Vor allem mit Luisa, die es ja hart abbekommen hat.

Für mich wäre es voll in Ordnung gewesen, wenn ein paar bei ihr gestanden wären aus Solidarität.

Aber natürlich hat es mich auch unglaublich gefreut, dass jeder der Kandidaten zu uns gestanden ist und uns als das Siegerpaar sehen wollte.

In meinen Augen gibt es kein größeres Kompliment, als das über deinen Charakter.

Nikita, Paradise Hotel

Auch deshalb kann Nikita gut damit leben, dass aus ihr und Jan nichts geworden ist. Schließlich geht es Nikita und Jan damit genauso wie allen anderen Paaren. Ja, tatsächlich auch das Traumpaar von vielen Zuschauern, Andi und Julia, hat die Wirklichkeit nicht überstanden.

Vor der RTL-Kamera berichtet Andi, dass sich beide nach den Dreharbeiten zu „Paradise Hotel“ noch ein paarmal getroffen hätten. Das sei wegen Corona aber schwierig gewesen. Mittlerweile seien sie, genau, der erfahrene Leser ahnt es schon, gute Freunde.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ParadiseHotelTitel3

„Paradise Hotel“ VANESSA KURTH: So fühlt sich das Finale an

paradiseTitel2

„Paradise Hotel“: Vanessa Kurth analysiert das Finale