in , , , , , ,

Temptation Island 2021: Von Newtopia bis „Paradise Hotel“

ti meikeeugenandreluisatitel
Fotos: TVNOW

Bei „Temptation Island 2021“ gibt es ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten. Ob Bachelor, „Bachelor in Paradise“, Newtopia, „Paradise Hotel„, GNTM oder „Temptation Island 2020“, in der aktuellen Staffel ist bei dem ultimativen Treuetest alles vertreten.

Zum Beispiel die 18-jährige Verführerin Luisa. Sie war sowohl schon bei Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ als auch bei „Paradise Hotel 2020“. Im letzten Format musste Luisa eine besondere Schlappe einstecken. Als die anderen Kandidaten entscheiden durften welches Paar ins Finale einziehen darf, stimmten alle 13 gegen Luisa und ihren Partner. Ob sich Luisa bei „Temptation Island 2021“ ähnlich „beliebt“ macht?

ti luisa2
Luisa – Foto: TVNOW

„Temptation Island 2021“ trifft Newtopia

Vorsicht Kandidat*innen: Dieser Mann könnte für richtig Stress sorgen: Andre war in Newtopia und hat dort die Wohngemeinschaft richtig aufgemischt. Am großen Eklat, der wesentlich zum Scheitern des ganzen Projektes beigetragen hat, war Andre natürlich beteiligt. Andre kann sehr nett und lustig sein, vor allem kann er gut kochen. Aber wehe, ihm kommt jemand in die Quere, dann ist mit ihm gar nicht gut Kirschen essen.

ti andre2
Andre – Foto: TVNOW

Was Andre bei Newtopia am meisten geärgert hatte, war fehlende Beachtung. Wenn er den Eindruck hatte, dass die Kameras zu wenig auf ihn gerichtet waren, dann konnte Andre richtig böse werden. Da stellt sich natürlich die Frage, ob die Zuschauer bei „Temptation Island“ davon etwas mitbekommen würden, denn wenn sich die Frauen nicht für Andre interessieren sollten, dann bekommt er keine Sendezeit. Aber so wie Andre sich bei Newtopia gezeigt hat, wird er das hinbekommen. Egal wie.

„Temptation Island 2021“ mit einem Urgestein

Bei „Temptation Island 2021“ ist ein Mann mit viel Erfahrung dabei. Eugen hat schon im Vorjahr bei „Temptation Island 2020“ teilgenommen und sowohl Siria als auch Michelle zur Seite gestanden. Ob er auch in diesem Jahr den Frauen seine breite Schulter zur Verfügung stellt, falls ihre Männer sich nicht ganz so benehmen, wie es sich die Frauen wünschen?

ti eugen
Eugen – Foto: TVNOW

Aber nicht nur die Verführer sind bereits bekannte Gesichter. Meike, die sich mit ihrem Marcus dem Experiment stellt, ist eine alte Bekannte durch ihre Teilnahme beim Bachelor Daniel Völz 2018. Und auch bei „Bachelor in Paradise“ war Meike schon dabei.

TI MeikeMarcus
Meike und Marcus – Foto: TVNOW

„Temptation Island 2021“ ist auf TVNOW bereits gestartet. Zwei Folgen stehen zum Streamen bereit. Bei RTL geht es ab dem 11. April los. Immer sonntags ab 23 Uhr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerHildmannExtra3Titel

Michael Wendler lobt Hildmann trotz Sieg Heil und Judenhetze

li halbfinale titel

Love Island 2021: Trennungs-Schock und Drama im Halbfinale