in , , , , ,

Die Verräter-Finale: Pascal Hens verrät exklusiv das Geheimnis seiner Spürnase

VerraeterSabrinaVincentAnnaPascalTitel
Sabrina, Vincent, Anna-Carina und Pascal (v.l.) - Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Nur „Pommes“ Pascal Hens hatte immer den Durchblick bei „Die Verräter“ – Bei „Promis und mehr“ packt er aus

Bei „Die Verräter“ steht das Finale an. Unter den verbleibenden Loyalen im Schloss befinden sich immer noch zwei Verräter: Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross. Und irgendwie scheinen die Loyalen weiterhin völlig im Dunkeln zu tappen. Der Einzige, der das Spiel der Verräter von Anfang an mit schlafwandlerischer Sicherheit durchschaut hat, ist Pascal Hens. Doch der ist raus. Er wurde in der letzten Folge von den Verrätern „ermordet“. Bei „Promis und mehr“ klärt Pascal auf, warum er zu jeder Zeit wusste, von wo die Gefahr droht.

Auf unsere Frage, woher Pascals hervorragende Menschenkenntnis kommt, antwortet er:

„Ich weiß gar nicht, ob ich eine so gute Menschenkenntnis habe – es war auch ein bisschen Glück dabei. Ich habe gleich am Anfang nach der Ernennung der Verräter die Blicke von Anna Carina und von Florian gesehen, die danach nicht so recht wussten, wo sie hingucken sollten und das war für mich sehr auffällig. Das war mein erster Eindruck und ich habe mich dann auch nicht von anderen Aussagen beeinflussen und aus der Bahn werfen lassen.“

Pascal Hens
verraeterPascal
Pascal – Foto: RTL

Er habe auch noch einen weiteren Vorteil gehabt, findet Pascal. Denn das Verräter-Spiel gibt es wirklich und Pascal hat es bereits gespielt:

„Und da ich das Spiel kannte, habe ich mich eben auch nicht manipulieren lassen.“

Pascal Hens
VerraeterAlleStefanGregorowius
Schlossherrin Sonja Zietlow (vorne) begrüßt die Spieler von ‚Die Verräter – Vertraue Niemandem!‘ vor dem Schloss. (v.l.) Timothy Boldt, Jalil, Shermine Shahrivar, Sabrina, Susan Sideropoulos, Florian Fitz, Ulrike von der Groeben, ChrisTine Urspruch, Friedrich Liechtenstein, Irina Schlauch, Mariella Ahrens, Vincent, Claude-Oliver Rudolph, Anna-Carina, Pascal – Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Sabrina Setlur möchte zum Wiedersehen nicht mehr ins Schloss zurück

Sabrina Setlur hat sich manipulieren lassen. Am Mittwochmorgen verrät sie bei RTL, dass sie am Ende alle verdächtigt habe. Für sie seien alle außer ihr selbst Verräter gewesen.

Auf die Frage, ob sie Weihnachten zu einem großen Wiedersehen im Schloss bereit wäre, antwortet Sabrina mit einem klaren Nein. Zum einen, weil sie für diese Zeit andere Pläne hat und zum anderen, weil sie zwar die anderen gerne wiedersehen würde, aber nicht in dem Schloss. Das sei ein sehr kalter Ort gewesen. Zum Wiedersehen wünsche sie sich eine wärmere Umgebung, so Sabrina.

Das Verräter-Finale läuft am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ kann das Finale bereits jetzt gestreamt werden.

Lesen Sie auch:

Christine Urspruch: Die Verräter haben mich noch gar nicht losgelassen

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“-Gewaltvorwurf: Kluge Analyse von Serkan & Samira

Danni Büchner: Habe ums Überleben gekämpft – Jens holte sie + die Kids aus dem Elend

PETA-Kampagne „Adoptieren statt kaufen“: Ron Perlman würdigt verstorbene Hündin

Aldi Süd im Visier von Tierschützern – Tierwohl-Kampagne scheinheilig?

Die Fussbroichs: Drama um Annemie – Sie vermisst ihren Mann + dann auch noch Demenz

Die Wahrheit über Mike Cees‘ Ausscheiden bei B:REAL – Das Statement von RTLZWEI

Räumt Sommerhaus-Bösewicht Mike Verhältnis ein? + Eric & Nadescha packen aus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Sommerhaus23JustineArbenWalentinaCanDanaGigiCarinaTimTitel

„Sommerhaus der Stars“-Eklat: Wer hat wirklich die meiste Schuld?

sommerhaus23WalentinaJustineTitel

„Sommerhaus der Stars“: Rauswurf von Walentina & Can durch unfaire Erpressung?