PbbgingerTitel
Fotos: SAT.1 und SAT.1/Marc Rehbeck
in , , ,

„Promi Big Brother“ Jenny: Ginger rudert zurück: Mein Humor!

„Promi Big Brother“ hatte kaum begonnen, da sorgte die Prinzessin auf der Erbse, Ginger Costello, in der „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ für einen Eklat. Ginger hatte dort in der Nacht von Samstag auf Sonntag behauptet, dass Promi-BB-Bewohnerin Jenny Frankhauser gerne frisch verliebt sei und noch schlimmer:

Ich würde der Jenny raten, nicht jede Woche eine neue Beziehung zu haben, weil die Matratze von Deutschland zu sein, ist auch nicht so toll.

Ginger Costello-Wollersheim

Mit dieser Aussage hatte Ginger einige Kritiker auf den Plan gerufen, die diese Verunglimpfung von Jenny nicht hinnehmen wollten. Und eigentlich passen diese Aussage so gar nicht zu Ginger.

pbbtitel3sat1usat1marcreberg
Fotos: SAT.1 und SAT.1/Marc Rehbeck

„Promi Big Brother“ – Der Grund für Gingers Aussage

„Promis und mehr“ hat bei Ginger Wollersheim-Costello nachgefragt. Liebe Ginger, was ist los? Weißt du mehr über Jenny oder hast du sie verwechselt? Die erstaunlichen Antworten von Ginger:

Man sollte nicht alles so ernst nehmen und jetzt einen Zwergenaufstand veranstalten.

Ich kenne Jenny und mag Jenny. Jenny ist sehr sensibel und ich rate ihr, sich nicht wieder so schnell auf jemanden einzulassen. Sie hatte zwei Freunde in der letzten Zeit und jedesmal hat sie gelitten.

Ginger Wollersheim-Costello

Aber wie war das denn nun mit der Matratze Deutschlands?

Das mit der „Matratze war scherzhaft gemeint.

Mehr Humor kann ich gerade jetzt in der speziellen Zeit jedem empfehlen.

Ginger Costello-Wollersheim
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Promi Big Brother“: Quatsch aus der Welt?

Und Ginger betont:

Abschließend möchte ich sagen, dass ich als „Lästerschwester“ unterwegs war.

Aber es lag mir fern Jenny zu beleidigen. Ich schätze damit ist der Quatsch aus der Welt.

Ginger Costello-Wollersheim

„Promis und mehr“ findet, dass damit die Lästerei wirklich aus der Welt sein darf, auch wenn Gingers Humor schon schräg ist.

„Promi Big Brother“ läuft täglich auf SAT.1 und im Anschluss auf SIXX die „Late Night Show„.

Kommentare

Antworten
  1. bevor man mist erzählt sollte man sich vieleicht überlegen was das wohl mit der glaubwürdigkeit der eigenen person macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbbtitel3sat1usat1marcreberg

„Promi Big Brother“ GINGER über JENNY: Matratze Deutschlands

PbbSenayTitel

„Promi Big Brother“: Senay lässt keine andere Meinung gelten