in , ,

„Promi Big Brother“ GINGER über JENNY: Matratze Deutschlands

pbbtitel3sat1usat1marcreberg
Fotos: SAT.1 und SAT.1/Marc Rehbeck

Heftiger Angriff auf JENNY FRANKHAUSER durch Ginger Costello-Wollersheim bei „Promi Big Brother – Der Late Night Talk“

Bei „Promi Big Brother 2020“ spielte Ginger Costello-Wollersheim in der Liveshow am Samstagabend noch die Prinzessin, die von Mischa Mayer in einem spannenden Spiel mit brachialen Bildern im letzten Moment gerettet wurde. Doch bei „Promi Big Brother – Der Late Night Talk“ ging Ginger selbst auf Angriff und zwar gegen Jenny Frankhauser.

Eigentlich sollte es um die Frage gehen, warum Jenny von den Zuschauern aus dem Märchenschloss in den Märchenwald gewählt worden war. Doch den nutzte Ginger zu einem sehr heftigen Rundumschlag gegen Jenny:

Bei der Jenny weiß man ja, dass sie gern mal ganz frisch verliebt ist.

Ich würde der Jenny raten, nicht jede Woche eine neue Beziehung zu haben, weil die Matratze von Deutschland zu sein, ist auch nicht so toll.

Ginger Costello Wollersheim
pbbtitel3sat1usat1marcreberg
Fotos: SAT.1 und SAT.1/Marc Rehbeck

„Promi Big Brother“: Ginger haut drauf

Was für eine heftige Aussage. Und dazu überraschend, denn von Jenny Frankhauser ist seit 2017 nur die Beziehung zu einem angeblich gewalttätigen Fitnessmodel und zuletzt die Beziehung mit Steffen bekannt. Die Beziehung mit Steffen hatte Jenny zunächst aus der Öffentlichkeit gehalten, ihn schließlich doch präsentiert und bezahlte nach wenigen Monaten mit einer öffentlichen Trennung.

Es kann auch bezweifelt werden, dass Jenny Interesse an Mischa Mayer hat. Denn in den letzten Wochen gab es ein sehr deutliches Zeichen, dass zwischen Jenny Frankhauser und Steffen die alte Liebe wieder entflammt sein könnte: Der Hund von Steffen könnte fast als Dauergast bei Jenny bezeichnet werden.

Und auch Steffen bekommt indirekt von Ginger Costello-Wollersheim sein Fett weg. Zunächst wurde das Thema „Matratze Deutschlands“ von Jochen Bendel begeistert mit einem Seitenhieb auf Schwester Daniela Katzenberger aufgegriffen:

Na gut, die eine Schwester ist die Blondine von Deutschland und die andere ist die Matratze von Deutschland.

Jochen Bendel
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ radikal:


Derartig angestachelt haute Ginger in der „Promi Big Brother – Late Night Show“ weiter drauf:

Ihre Ex-Freunde sind alles Fitnesstrainer.

Die haben sich ja auch nur hochgeschlafen.

Guck mal, ich habe mich ja auch hochgeschlafen, das funktioniert doch wunderbar.

Ginger Costello-Wollersheim

Warum sich Ginger so auf Jenny Frankhauser eingeschossen hat, verrät vielleicht diese Aussage:

Jennys Brüste sind auf jeden Fall frisch operiert:

1. wegen alten Instagramfotos und

2. die sind ja größer als meine. Da werde ich eifersüchtig.

Ginger Costello-Wollersheim
no photo

Kommentare

Antworten
  1. Die Aussage von Ginger ist unterste Schublade. Aber man weiss ja auch wo sie herkommt. Der Name Matratze passt auf sie doch wie Faust aufs Auge. Ohne diese Pfunde von Fugenmasse im Gesicht, erkennt die doch kaum jemand. Scheinbar ist sie eifersüchtig auf Jenny.
    Und zu Jochen Bendels Aussage über Jenny und ihre Schwester, sowas macht ein Moderator der untersten Klasse. Allerdings gehört er ja auch in diese Kategorie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
PBBTitel2

„Promi Big Brother“: Bosbach wenig beeindruckt von Hansch

PbbgingerTitel

„Promi Big Brother“ Jenny: Ginger rudert zurück: Mein Humor!