LI HenrikTitel
Fotos: RTLZWEI
in , , ,

AURELIA und Henrik: Selbst bei Aussprache 2 x gelogen?

„Love Island 2020“ endet mit heftigen Vorwürfen:

„Ich war nicht naiv!“

Aurelia

Aurelia will den Eindruck so nicht stehen lassen.

Aurelia und Henrik haben „Love Island 2020“ zwar nicht als Traumpaar verlassen, dennoch werden sie für viele Zuschauer unvergesslich bleiben. Mit der extrem heftigen Szene bei der Paarungszeremonie haben Henrik und Aurelia Love-Island-Geschichte geschrieben. Wie sollte das noch zu toppen sein? Und obwohl doch offensichtlich Henrik Stoltenberg in dieser Geschichte der „Bösewicht“ war, erntete auch Aurelia zwar auf der einen Seite viel Unterstützung, aber auch heftige Kritik. Warum hatte sie sich von Henrik so viel bieten lassen?

Wenige Stunden vor dem Finale, bei dem Henrik und Sandra den dritten Platz holten, erklärte Aurelia auf Instagram ihr Verhalten. Es habe viele Szenen gegeben, die nicht gezeigt worden seien, deshalb werde sie jetzt einmalig dazu Stellung nehmen. Ansonsten wolle sie mit dem Thema Henrik abschließen, so Aurelia.

Der Eindruck, dass sie naiv an Henrik geklammert habe, sei einfach falsch, so Aurelia energisch:

Ich will einfach, dass ihr das versteht. Ich war nicht so dumm und naiv.

Aurelia
Loveislandhenrikt1
Foto: RTL2

Aurelia und Henrik: Große Versprechen knallhart gebrochen?

Für Aurelia sei Henriks Einzug mit Sandra völlig überraschend gewesen, sogar trotz der warnenden Nachricht ihrer Freunde. Warum, erklärt Aurelia so:

Weil er mich immer wieder davon überzeugt hat, dass er es ernst meint.

Er hat gesagt, egal welche Frau hier rein kommt, das interessiert ihn nicht mehr, ich kann ihm vertrauen. Er will mir beweisen, dass er es wirklich ernst meint.

Und deswegen habe ich auch so geweint danach und deswegen war ich auch so sauer.

Aurelia

Während Henrik auf „Love Island“ seine Sandra noch damit verwirrt hatte, dass er von einer Freundschaft mit Aurelia fantasierte. Das kann er sich nun in der Realität und ohne Kameras wohl endgültig von der Backe schminken. Denn inzwischen hat Aurelia das gesehen, was die Zuschauer ihr voraus hatten und, was Aurelias Freunde auf die Palme brachte.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Aurelia und Henrik: Große Aussprache

Für Aurelia ist klar: Ihre Kritik an Henrik Stoltenberg sei bei ihrer großen emotionalen Aussprache zwar einerseits bei ihm angekommen…

… aber was ich sehr schade fand, er hat bei zwei Dingen alles abgestritten:

– den Zungenkuss bei Chiara und

– diese Torten-Sache

(…)

Ich habe ihn damit konfrontiert und er hat mich angelogen

Das fand ich sehr schade, weil ich dachte, dass er zumindestens dann ehrlich sein kann und es zugeben kann. Weil wir jetzt alle Karten auf den Tisch gelegt haben.

Aurelia

Was den Einsatz von Henriks Zunge bei Chiara angeht, da dürften ihm Zoom-Fotos inzwischen die Erinnerungslücken gefüllt haben.

Dass Henrik weiterhin die Planung der Tortenattacke abstreitet, versteht Aurelia nicht. Dazu sei zwar kein Beweismaterial gesendet worden, allerdings sei ihr das von gleich mehreren Islandern bestätigt worden, kommentiert Aurelia.

Da wird wohl aus der Freundschaft zwischen Aurelia und Henrik nichts. Allerdings ist es durchaus vorstellbar, dass diese beiden noch einmal in einem anderen Format aufeinandertreffen.

cleardot

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
GingerTitel

Iris Klein: Zu alt + schwer für Ginger Costello-Wollersheim?

WilliHerrenTitel3

Andrej Mangold: Twitter Gewitter + Willi Herren: „Brechreiz“