in , , , , ,

Iris Klein – Veröffentlichter Chat: Fürchten sich jetzt 2 Frauen vor ihrem Freund?

IrisKlein9
Iris - Screenshot: RTLZWEI

Jetzt wird die Geschichte von Iris Klein und ihrem eventuell untreuen Mr. T. unheimlich. Vielleicht sogar sehr gefährlich. Jedenfalls gibt es jetzt zwei Frauen, die angeblich in großer Angst sind. Gleichzeitig wird aufgeklärt, wie die Sprachnachrichten von Iris und der angebliche Chat von ihrem Freund entstanden sind. Und das ist die völlig absurde Geschichte, von der nur zu hoffen ist, dass das alles ein Fake ist und es diesen Mr. T. einfach gar nicht im Leben von Iris gibt:

Auf YouTube hat sich am Sonntagabend eine Frau namens Charlena Misino gemeldet. Sie sagt, dass Iris ihr nach ihrer Teilnahme beim „Kampf der Realitystars“ einen Gefallen getan habe. Iris habe eine Story zu ihrem Parfüm gemacht, welches sie Iris geschickt habe. Das habe Iris getan, ohne dass sie darum gebeten wurde. Charlena sagt, sie habe sich sehr darüber gefreut. Seitdem seien sie und Iris in einem lockeren Kontakt geblieben.

IrisHubschrauberTitel
Screenshots: RTL

Wurde Iris Klein schon lange privat informiert?

Im Juni habe sie eine Freundin gefragt, ob sie noch Kontakt mit Iris habe. Die Freundin habe herausfinden wollen, ob der Mann, mit dem sie eine Affäre habe, der Freund von Iris sei. Weil alles, was Iris über ihren Freund erzähle, treffe auf ihre Affäre zu. Charlena habe sich dann an Iris gewandt, um die Befürchtung ihrer Freundin zu klären.

Wer mehr über die Chats und Sprachnachrichten wissen möchte, kann alles hier nachlesen:

Wird Iris Klein von ihrem Neuen eiskalt betrogen? Verstörende Sprachnachrichten

Iris sei von ihr auch gebeten worden, den Namen ihrer Freundin nicht bei ihrem Mr. T. zu erwähnen, so Charlena. Doch die habe alle Screenshots sofort an diesen Mann weitergeleitet. Daraufhin seien sie und ihre Freundin von ihm bedroht worden, was vor allem ihre Freundin in große Angst versetzt habe.

Iris Kleins Drama Nummer 2?

Charlena betont, dass sie es nicht böse gemeint habe:

Wir wollten nur wissen, ob er das ist, damit meine Freundin das beenden kann.

Charlena Misino

Ihre Freundin habe die Affäre dann auch sofort beendet und sei inzwischen glücklich in einer neuen Beziehung.

Es ist so, dass die ganze Zeit Ruhe gewesen ist und dann wurden diese Nachrichten geleakt.

Charlena Misino

Iris habe ihr den Link zu dem Video geschickt und ihr Vorwürfe gemacht. Aber sie und ihre Freundin seien nicht diejenigen, die diese Dinge öffentlich gemacht hätten, beteuert Charlena. Iris werde von einigen Menschen sehr kritisch gesehen, aber:

Ich habe zu denen gehört, die sie feiern. (…) Ich wünsche Iris nur das Allerbeste. Und sage noch einmal von hier aus: Iris, ich habe dir schon geschrieben (…). Ich bin das definitiv nicht gewesen.

Charlena Misino

Iris selbst hat dazu aufgefordert, nicht alles zu glauben. Zwischen ihr und ihrem Freund sei alles in Ordnung.

Am Mittwoch ist Iris bei „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ auf RTLZWEI zu sehen. Oder jetzt schon bei RTL+. Peter startet am Dienstag auf RTL mit „Wettkampf in vier Wänden“.

Weitere Artikel:

Peter Klein packt komplett aus: So war das Dschungelcamp-Drama wirklich

Pikanter Fetisch? Endet „Bauer sucht Frau“-Patricks Liebelei mit Gloria durch Celina?

Wird Iris Klein von ihrem Neuen eiskalt betrogen? Verstörende Sprachnachrichten

Britney Spears kann es noch – Wie es zur Zusammenarbeit mit Will.i.am kam

Umstyling bei „Beauty and the Nerd“ 2023 – Das verblüffendste Ergebnis

Besonders grausame Tierversuche für Lavendelöl! Es wird immer absurder

Michelles Rauswurf beim Management: Verständlich oder Skandal?

„Ex on the Beach“-Chiara: Wladi ist wie ausgewechselt + Exklusive Statements von Sasa

Maßnahmen für eine tierversuchsfreie Forschung – Bündnis legt Leitfaden vor

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PeterRamonIrisTitel

Peter Klein packt komplett aus: So war das Dschungelcamp-Drama wirklich

wi4wPeterYvonneInesSandraTitel

Böser Verdacht gegen Peter Klein und Yvonne Woelke: Sex unter der Dusche unterstellt