in , , , , , ,

Pikanter Fetisch? Endet „Bauer sucht Frau“-Patricks Liebelei mit Gloria durch Celina?

PatrickCelinaGloriaTitel
Screenshots: RTL, Instagram/Celina Solfa

Hat Patrick diese ungewöhnliche Vorliebe? Wenn ja, dann dürfte Gloria seit dieser Nacht wissen, dass die anderen Frauen ihrem Patrick wirklich nahe waren

Der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer sorgt wieder einmal für Wirbel. Diesmal könnte es wirklich eng für den pfiffigen Bauer werden. Zumindest privat. Denn seine Ex-Date-Partnerin Celina Solfa enthüllt aktuell einen angeblichen pikanten Fetisch von Patrick. Diesen Fetisch soll Patrick nicht nur mit ihr ausgelebt haben. Was bedeutet, dass auch seine aktuelle Flamme Gloria Glumac (Prominent getrennt) diesen Fetisch kennen könnte. In diesem Fall würde Gloria seit letzter Nacht wissen, dass die anderen Frauen Patrick tatsächlich sehr nahe gekommen sind.

Es ist eine Vorliebe, die tatsächlich extrem ungewöhnlich ist. Laut Celina habe Patrick abends immer lange Video-Telefonate mit ihr führen wollen. Dabei habe er immer wieder von ihr verlangt, die Kamera beim Einschlafen laufen zu lassen. Er habe sie im Schlaf beobachten wollen.

Celina sagt, dass ihr dieser Wunsch unangenehm gewesen sei. Deshalb habe sie manchmal, wenn er vor ihr eingeschlafen sei, die Kamera abgeschaltet. Darüber sei Patrick dann später immer sehr erbost gewesen.

Eine weitere Frau, die ebenfalls behauptet, dass Patrick mit ihr angebandelt und dabei mehrgleisig gefahren sei, ist Anastasiya Avilova (Dschungelcamp). Auf Instagram war gerade zu sehen, dass Celina und Anastasiya sich getroffen haben. Anastasiya habe ebenfalls von solchen abendlichen Telefonaten erzählt, sagt Celina.

An dem Punkt dürfte es für Patrick wirklich ernst werden, falls er wirklich ein Voyeur mit dieser speziellen Vorliebe ist. Denn natürlich dürfte er in diesem Fall von Gloria ebenfalls freie Sicht auf ihren Schlaf verlangt haben. Und genau durch diese Information könnte Gloria gerade klarwerden, dass die Frauen die Wahrheit sagen.

Denn die bisherigen Positionen von Patrick und seinen angeblichen Liebschaften könnten kaum unterschiedlicher sein.

PatrickCelinaGloriaTitel 1
Patrick, Gloria und Celina (v.l.) – Screenshots. RTL, Instagram/Celina_Slfa

„Bauer sucht Frau“-Patrick Romer ein Opfer?

Was Gloria durch Celina jetzt sicher weiß, bleibt für alle anderen zunächst weiterhin verborgen. Hat Patrick Frauen hintergangen? Ist er mehrgleisig gefahren? War Gloria im Fall Celina sogar im Zimmer nebenan?

Denn, laut Celina, soll es viele Zeugen geben. Dabei handele es sich um die anderen Kandidaten einer Fernsehproduktion. Celina sagt keinen Namen. Aber Gerüchten nach sind Patrick und Gloria Kandidaten bei „Das große Promi-Büßen 2023“.

Celina berichtet jedenfalls detailiert darüber, wie sie Patrick in dem Hotel besuchte, während er in Quarantäne war. Dort habe sie auch Gloria kennengelernt, die vom benachbarten Balkon gewunken habe, so Celina. Sie habe durch die vielen Nachrichten von Gloria an Patrick sofort den Eindruck gehabt, dass Gloria mit Patrick anbandeln wollte. Patrick aber habe ihr gegenüber jegliches Interesse seinerseits bestritten. Unter anderem mit dem Hinweis auf die Figur von Gloria.

Was eine Unverschämtheit wäre, denn auch wenn Gloria nicht jedem sympathisch ist, so ist sie dennoch eine wunderschöne Frau. (kurzer Zwischenkommentar)

PatrickGloriaCelinaAnastasiyaJacquelineTitel
Oben: Patrick und Gloria (v.l.), unten Anastasiya, Celina und Jacqueline (v.l.) – Screenshots: RTL

„Bauer sucht Frau“-Patrick ist nicht Celinas große Liebe

Celina bestreitet, dass Patrick ihre große Liebe sei. Das hatte Patrick in einem BILD-Artikel behauptet. Sie habe bisher erst einmal geliebt, so Celina. An diese Beziehung käme die Erfahrung mit Patrick bei Weitem nicht heran.

Was Celina besonders empört, ist Patricks Aussage bei RTL. Dort hatte der Bauer über Celina und zwei weitere Frauen, die ähnliche Vorwürfe gegen ihn erheben, gesagt:

Die Aufregung, die es um mich gibt, die kann ich natürlich verstehen. Drei Mädels, die sich äußern. Drei waren schon länger oder noch gar nicht im Fernsehen zu sehen. Drei, die keinem richtigen Beruf nachgehen, die halt von der Öffentlichkeit leben.

Patrick Romer

Nachzulesen hier:

Jetzt geht Patrick Romer auf die Frauen los

Celina findet den Vorwurf, sie habe keinen Beruf, absurd. Sie sei gerade dabei ein eigenes Unternehmen aufzubauen, so Celina. Damit leiste sie mehr, als Patrick, der einfach nur Erbe des Hofes seiner Eltern sei.

Eine interessante Info, die bald durch die Ausstrahlung vom Promi-Büßen bestätigt oder widerlegt werden könnte: Celina sagt, dass Patrick ihr gegenüber beteuert habe, dass er und Gloria sich bei den Dreharbeiten nicht nähergekommen seien. Andere Kandidaten hätten ihr da aber anderes berichtet.

Die ganze Geschichte erzählt Celina durchaus unterhaltsam in 24 kurzen Reels auf ihrem Instagram-Account.

Ein erster Hinweis auf eine darauffolgende Krise zwischen Gloria und Patrick ist auch schon aufgetaucht: Gloria berichtet am Samstagmorgen, dass sie die ganze Nacht mit einem Kätzchen gekuschelt habe, obwohl es doch so warm sei.

„Bauer sucht Frau“ und das „Sommerhaus der Stars“ mit Patrick können bei RTL+ gestreamt werden. Ebenso wie „Prominent getrennt“ und „Temptation Island“ mit Gloria.

Weitere Artikel:

Wird Iris Klein von ihrem Neuen eiskalt betrogen? Verstörende Sprachnachrichten

Britney Spears kann es noch – Wie es zur Zusammenarbeit mit Will.i.am kam

Umstyling bei „Beauty and the Nerd“ 2023 – Das verblüffendste Ergebnis

Besonders grausame Tierversuche für Lavendelöl! Es wird immer absurder

Michelles Rauswurf beim Management: Verständlich oder Skandal?

„Ex on the Beach“-Chiara: Wladi ist wie ausgewechselt + Exklusive Statements von Sasa

Jetzt geht „Bauer sucht Frau“ – Patrick Romer auf die Frauen los

Maßnahmen für eine tierversuchsfreie Forschung – Bündnis legt Leitfaden vor

Jany Tempel – Am Ende des Schweigens: Jetzt könnte es für Sexualstraftäter eng werden

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisKleinTitel2

Wird Iris Klein von ihrem Neuen eiskalt betrogen? Verstörende Sprachnachrichten

PeterRamonIrisTitel

Peter Klein packt komplett aus: So war das Dschungelcamp-Drama wirklich