in , , , ,

Viele, viele Männer? Iris Klein widerspricht Aussage von Tochter Daniela Katzenberger

DanielaKatzenbergerIrisPeterYvonneTitel
Daniela, Yvonne, Peter und Iris (v.l.) - Fotos: RTL, RTLZWEI

Außerdem: So unterschiedlich gehen Iris und Peter Klein mit der Trennung um

Iris Klein hat eine andere Sicht auf ihre Vergangenheit als Tochter Daniela Katzenberger. Daniela hatte in ihrer Doku-Soap „Familienglück auf Mallorca“ betont, dass ihre Mutter extrem viele verschiedene Männer gehabt habe. Und das dieser Umstand sie in ihrer Kindheit belastet habe. Jetzt widerspricht Iris ihrer Tochter.

Eigentlich ist Iris nicht gerade dafür bekannt, dass sie Kritik gut einstecken kann. Als Beispiel: Martin Rütter hatte Iris dafür kritisiert, ihre Hunde mit Stromschlägen zu erziehen. In der Folge gab es von Iris eine ganze Woche lang täglich Beleidigungen für Martin.

Von daher war eigentlich auch nicht damit zu rechnen, dass Iris einräumen würde, dass sie ihre Tochter vielleicht mit den Partnerwechseln in der Kindheit überfordert hatte. Steht jetzt der nächste Klein-Krieg ins Haus?

daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 54 lucas daniela iris
Die Familie Katzenberger ist wieder vereint und zurück auf der schönen Sonneninsel Mallorca. Doch es gibt schlimme Nachrichten: Iris und Peter sind kein Paar mehr – Foto: RTLZWEI

Daniela Katzenberger versus Iris Klein

In ihrer Doku hatte Daniela berichtet, dass ihre Kindheit immer von vielen Veränderungen geprägt gewesen sei. Dazu hatte sie wörtlich das Folgende gesagt:

Meine Mutter war ganz oft verheiratet. Wir sind ganz oft umgezogen.

Ich hatte viele, viele, viele, viele Stiefväter.

Daniela Katzenberger

Nachzulesen hier:

Daniela Katzenberger: Traumatische Kindheit und die vielen Männer von Mama Iris

Auf ihrem Instagram-Account wurde Iris in den Kommentaren von ihren Followern darauf angesprochen, ob es stimmen würde, was Daniela sagt. Dass sie „viele, viele, viele Stiefväter“ gehabt habe.

Mit ihrer Antwort widerspricht Iris ihrer Tochter:

Vier Ehemänner und zwei Ex-Freunde! Ich denke, da haben andere Frauen mehr Männer in ihrem Leben gehabt.

Iris Klein
wi4wYvonnePeter2
Yvonne und Peter im neuen Format – Foto: RTL

So verarbeiten Peter und Iris Klein die Trennung

Interessant ist es zu beobachten, wie unterschiedlich Iris und Noch-Ehemann Peter Klein mit der Trennung umgehen.

Iris beschäftigt sich ständig mit ihrer äußerlichen Selbstoptimierung. Auch chirurgische Eingriffe gibt es am laufenden Band. So hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen, gerade wurden Brustimplantate eingesetzt und schon geht es wieder in die Klinik. Jetzt sollen ihre Krampfadern entfernt werden. Dazu kommen die üblichen Prozeduren: Haare, Wimpern, Nägel, Sport und ein riesiges Tattoo, dem noch weitere folgen sollen.

Witzig: Beim Thema Tattoo hat Iris tatsächlich erklärt, dass sie möglicherweise die Reinkarnation der ägyptischen Göttin Isis sei.

Peter dagegen lässt nicht an sich rummachen, sondern packt selbst an. Erst in dem neuen RTL-Format „Wettkampf in vier Wänden – Die ultimative Bau-Challenge“. Dabei wird er von seiner angeblichen Dschungelcamp-Affäre Yvonne Woelke unterstützt.

Doch nach den Dreharbeiten geht es für Peter unverdrossen weiter. Er renoviert die Finca und schreibt dazu auf Instagram:

Neues erschaffen und zu sehen, wie es Form annimmt und sich dann am Endergebnis freuen, ist einfach unbeschreiblich.

Peter Klein

Einen kleinen Seitenhieb auf Iris, die übrigens nach eigenen Angaben die Finca nicht mehr betreten darf, gab es vielleicht auch. Ein Follower schrieb in den Kommentaren: „Alles Alte und Belastende raus, inklusive Dreck und Staub. Mit der größten Belastung und dem schlimmsten Dreck fängt man an.“ Diese Worte wurden mit einem Zwinker-Emoji versehen.

Peter jedenfalls bestätigte das:

So sieht’s aus.

Peter Klein

„Wettkampf in vier Wänden“ startet am Dienstag, 25. Juli, um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ geht es schon eine Woche vorher los.

„Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ läuft immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI und ebenfalls schon vorher auf RTL+.

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars 2023“ & „Das große Promi-Büßen“: Die heißesten Gerüchte

„Ex on the Beach“ – Jonny & Carina: Für Laura brach eine Welt zusammen

„Ex on the Beach“: Die Wahrheit über Carina, Paulina und Yasin

Jay Khan packt über Marc Terenzi aus: Es war nicht mehr tolerabel

„Goodbye Deutschland“: Überraschende Wende bei Peggy Jerofke und Steff Jerkel

Peinlich: Iris Klein schummelt in Daniela Katzenbergers Doku-Soap

„Beauty and the Nerd“-Natascha: Darum ist für Walentina bald Schluss mit TV

Tierschutzgesetz: Regierung will Rechtsverstöße bei Tierversuchen ignorieren

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Sommerhaus23dgpbTitel

„Sommerhaus der Stars 2023“ & „Das große Promi-Büßen“: Die heißesten Gerüchte

batn23ChrisAlleTitel

„Beauty and the Nerd 2023“: Arroganzanfall von Chris Broy? Bin eine Naturschönheit!