in , , , ,

„Goodbye Deutschland“: Steff Jerkel wollte Zweitfrau zum Kuscheln

SteffPeggyTitel
Steff und Peggy - Screenshot: YouTube/RTL

Ein echtes „Goodbye Deutschland“-Kultpaar hat seine Trennung bekannt gegeben: Peggy Jerofke und Steff Jerkel. Natürlich hatten die Zuschauer mitbekommen, dass es in der Beziehung hin und wieder knirschte. Doch am Ende hatten die beiden immer ganz fest Seite an Seite gestanden. Aber eigentlich hatte Steff das Ende schon vor mindestens 1,5 Jahren eingeläutet.

Bei dieser für eine Beziehung fast tödlichen Situation waren rund zwei Millionen Zuschauer dabei, als Steff 2021 im „Sommerhaus der Stars“ seiner Peggy reinen Wein einschänkte. Ein Schlag in Peggys Gesicht. Steff verkündete doch tatsächlich, er hätte gerne eine Zweitfrau zum Kuscheln. Geht es noch schlimmer?

Da war selbst die sonst so nach außen ungerührte Peggy fassungslos:

Also manchmal stelle ich mir dann wirklich die Frage:

Liebt der dich überhaupt? Kann der dich überhaupt lieben?

Peggy Jerofke

Doch das war ja bei Weitem nicht alles.

Platzhalter
Steff verbreitete einen Fehler des Robert-Koch-Instituts. Auf Nachfrage von Promis und mehr gab es eine Erklärung des RKI. Diese Erklärung ignorerte Steff – Screenshots: RTL, Telegram / Wendler Media USA

Ist „Goodbye Deutschland“-Steff im ganz großen Stil fremdgegangen?

Ein weiterer Aufreger im Sommerhaus waren Steffs Berichte über ausschweifende Partys. Da seien auch Frauen dabei und dann komme er manchmal tagelang nicht nach Hause, so Steff. Peggy hatte diese Schilderungen bestätigt und noch mal eine heftige Information draufgesetzt: Manchmal vergesse er sie einfach, berichtete Peggy. So habe Steff einmal eine Table-Dance-Vorführung entdeckt und sie einfach an der Bar vergessen.

Später hatten Peggy und Steff aber eventuelle Auswärtsspiele dementiert. Doch da gab auch andere Stimmen. So hatte Hubert Fella auf Instagram das Folgende über Steff behauptet:

Der v*gelt ja ganz Mallorca durch. Das hat er uns ja sogar in Köln am Tisch erzählt, was er da alles macht und dass er da gar keine Rücksicht nimmt.

Hubert Fella

Gab das Sommerhaus Peggy und Steff noch einmal einen Aufschub?

Am Anfang vom Sommerhaus wirkten Peggy und Steff als Albtraum-Paar, welches kurz vor dem Aus steht. Später änderte sich das immer mehr.

Gegenüber „Promis und mehr“ erklärte Steff hinterher schließlich sogar:

Uns hat das Sommerhaus wirklich gut getan.

Wir haben uns nochmal neu verliebt, Fehler bei uns gesehen, aber auch viele tolle Seiten.

Aber wir haben gemerkt , wie stark unsere Gefühle zueinander sind. Das war einfach nur toll. Wir sind echt dankbar. 

Steff Jerkel

Hielt wirklich die Liebe das „Goodbye Deutschland“-Kultpaar zusammen?

In der kommenden Folge erzählen Steff und Peggy sehr ausführlich, wie sie ihre Trennung erleben. Und an dieser Stelle sagt Peggy, dass sie ihr Haus und ihre Bar als Paar zusammengehalten hätten. Peggy vermutet, dass Steff ansonsten schon längst einfach die Koffer gepackt und einfach für sehr lange Zeit verschwunden wäre.

Tatsächlich sind sich die beiden über das Haus und die Bar nicht einig. Steff will alles raushauen, Peggy alles halten. Der aktuelle Stand bei „Goodbye Deutschland“ ist, dass das Haus verkauft wird, Peggy die Bar aber weiterführen kann.

Die Folge von „Goodbye Deutschland“ mit Peggy und Steff läuft am Montag, 14. November, um 20.15 Uhr auf VOX. Bei RTL+ kann sie schon jetzt gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Prinz Marcus – Neuer Titel: Wegen Tierquälerei von PETA zum „Speziesist des Monats“ gekürt

War das Michael Wendlers größter Fehler? + Das sagt das Gericht zu Adelines Aussage

Achtung! „Promi Big Brother 2022“ startet schon einen Tag früher + 1. Namen

Promi Big Brother 2022: Die ersten heißen Infos – Es wird ganz anders als gedacht

„Bachelor in Paradise“: 80 Mio Keime – Küssen verboten! Ärztin zu Christinas Ekel

„Tierversuche sind unmenschlich“ – Hamburger Universitätsklinikum wieder in der Kritik

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PetaMarcusTitel

Prinz Marcus – Neuer Titel: Wegen Tierquälerei von PETA zum „Speziesist des Monats“ gekürt

PetaMarcusInaTitel

Ina Aogo zur Pferdequälerei: „Ich habe damit nichts zu tun“