in , , , ,

Irre: Ina Aogo plant jetzt ernsthaft eine Haarverlängerung für ihr Pferd

InaAogoPferdTitel
Screenshot: Instagram/SAT.1 Reality, Instagram/Ina Aogo

Ina Aogo, die Ehefrau von Ex-Fußballstar Dennis Aogo, ließ aktuell ihre Follower bei Instagram an ihrem Friseurtermin teilhaben. Dabei wurden ihre Haare in einer aufwändigen Prozedur mit Extensions verdichtet und verlängert. Angesichts ihrer neuen Wallemähne kam der Teilnehmerin von „Promi Big Brother 2021“ eine sehr seltsame Idee.

Auf dem Friseurstuhl sitzend erklärte Ina:

Mir ist gerade aufgefallen, ich hab sie (die Friseurin) grad gefragt, ob wir meinem Pferd auch ein paar Extensions machen können.

Ina Aogo

Und wer jetzt denkt, das ist ein Scherz. Nein, offensichtlich nicht:

Es ist jetzt kein Witz, ich meine das ernst.

Vorne an der Stirn hat sie voll wenig Haare, sonst hat sie eine schöne Mähne. Das machen sonst voll viele Profi-Reiter, damit es schöner aussieht. Also gerade im Schweifbereich und jetzt überlege ich das tatsächlich.

Ina Aogo
InaAogoHaare2
Ina bekommt neue Extensions – Screenshots: Instagram/Ina Aogo

Ina Aogo: Extensions für Pferde sind nicht teuer

Sogar über die Kosten hat sich die „Spielerfrau“ schon Gedanken gemacht:

Die Haare sind viel günstiger als diese Haare. Weil Pferdehaar kostet ja nichts. Und wenn die das meiner Stute reinmacht, das wäre natürlich ein Traum.

Wenn ich Extensions tragen kann, kann sie das auch.

Ina Aogo

Im Anschluss postete Ina tatsächlich auch noch ein paar Fotos mit Beispielen, also Pferde vor und nach ihrer Haarverlängerung. Dazu schreibt sie:

Also das gibt es wirklich, das habe ich mir nicht ausgedacht.

Ina Aogo
InaAogoPferd
Ina mit ihrer Stute – Screenshots: Instagram/Ina Aogo

Danni Büchners Eifersucht auf Ina Aogo

Extensions für ein Pferd. Das klingt schon ein bisschen abgehoben, in einer Zeit, in der viele Menschen nicht wissen, wie sie ihre Gas- oder Stromrechnung bezahlen sollen.

Ob jetzt wohl Danni Büchner auf Mallorca gerade Schnappatmung hat? Wir erinnern uns doch gerne an den Zoff zwischen Danni und Ina bei „Promi Big Brother“. Damals vermutete Ina, dass Danni eifersüchtig auf sie wäre.

Tatsächlich hatte sich Danni über die teuren Designertaschen von Ina aufgeregt und betont, dass sie ihr Geld lieber für ihre Kinder ausgebe. Ob das die Wahrheit war? Einige Monate später, beim „Perfekten Promi Dinner“ hatte plötzlich auch Danni solche Taschen präsentiert.

Weitere Artikel:

Martin Rütter kritisiert Iris Klein wegen Stromschlägen für die Hunde

Fake-Trennung bei „Temptation Island“-Paar für „Prominent getrennt“? Das sagt Gloria

Genial! Joko und Klaas verschenken ihre 2-Mio-Instagram-Accounts an iranische Frauen

Skandal um „Love Island“-Kandidat weitet sich aus – Zahlreiche Übergriffe auf Frauen?

Jakub distanziert sich von „Love Island“-Martin / Aber: Nie Übergriffe gesehen

Neue Beweise: Schwerstes Affenleid in Deutschland in der Hirnforschung aufgedeckt

Michael Wendlers Schwester Tina: Darum mag mein Freund den Michael nicht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Diese Haarverlängerungen für Pferde gibt es schon lange. Kann sehr sinnvoll sein, wenn dem Pferd durch eine Krankheit die Haare ausgefallen sind. Man stelle sich ein Dressurpferde ohne Schweif vor. Wir selber haben es auch schon bei einem unserer Pferde gemacht. Ein spanisches Pferd kam ohne Schweif- und Mähnenhaare bei uns an. Für uns Tierquälerei, da das Pferd schutzlos Insekten ausgeliefert ist. In Spanien leider normal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisPeterMartinTitel

Martin Rütter kritisiert Iris Klein wegen Stromschlägen für die Hunde

LauraWendlerKanyeWestTitel

Alles wird teurer, nur Laura Müller wird billiger & Jetzt liebt Wendler Kanye West