in , , , ,

Jerome Boateng ein untreuer Lügner? + Zurück zur Ex Rebecca?

kasiaJerometitel
Foto: Instagram / Kasia Lenhardt

Jerome Boateng hat am Dienstagmittag öffentlich die Trennung von seiner Freundin Kasia Lenhardt bestätigt. Eine sehr seltsame Trennungserklärung hatte der FC-Bayern-Spieler dazu bei Instagram veröffentlicht. Kasia hatte sofort zurückgeschossen und Jerome heftige Vorwürfe gemacht. Außerdem erklärte Kasia, dass sie diejenige gewesen sei, die die Beziehung beendet habe. Und was ist eigentlich mit Jeromes Ex Rebecca Silvera? Gibt es jetzt ein Liebes-Comeback?

Begonnen hat die seltsame Trennung mit dieser Instagram-Story von des FC-Bayern-Spielers:

jeromeboatengSchluss
Foto: Instagram / Jerome Boateng

Jerome Boateng: Entschuldigung an Rebecca Silvera

Wieso erwähnt Jerome Boateng in diesem Zusammenhang seine Ex-Freundin Rebecca? Das ist schon eine sehr seltsame Trennungserklärung. Allerdings hatte Rebecca im Dezember, um Weihnachten, bei Instagram viele Screenshots gepostet, die beweisen sollten, wie sich Kasia in die Beziehung gedrängt habe. Zum Beispiel gab es den Vorwurf, dass Kasia gemeinsame Bilder selbst in die Öffentlichkeit gebracht habe, um Rebecca zu brüskieren.

In einem Chat soll Kasia behauptet haben, dass Jerome sich weniger gerne wäscht und nach Hammelfleisch schmecke. Gleichzeitig hatte Rebecca auch Screenshots veröffentlicht, die beweisen sollten, dass sich Jerome bei ihr immer wieder entschuldigt habe und dass er eine Trennung unbedingt verhindern wollte.

rebeccasilveratruth

Diese Screenshots passen durchaus zu den Worten, die Jerome am Dienstag in seiner Kasia-Trennungserklärung gepostet hatte. Rebecca hatte die Screenshots unter „The Truth“ (Die Wahrheit) und „The Truth 2“ auf Instagram in ihren Highlights gespeichert. Doch ausgerechnet jetzt sind diese Stories nicht mehr zu sehen.

Hat sie vielleicht ihr Ziel erreicht und sich „ihren Mann“ zurückgeholt?

Die Vorwürfe sind in diesem Video zusammengefasst:

Kasia Lenhardt schießt gegen Jerome Boateng

Fest steht, die Trennung zwischen Kasia und Jerome verläuft auf keinen Fall friedlich. Denn Kasia hat am Dienstag sofort auf Instagram zurückgeschossen. Die ehemalige Teilnehmerin von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) schreibt:

Die Beziehung habe ich beendet, aufgrund all deiner Lügen und dauernden Untreue. Aber gut, das passt ja wieder ins Bild. Alles Gute!

Kasia Lenhardt

KasiaAntwort 1
Foto: Instagram / Kasia Lenhardt

Kommentare

Antworten
  1. Ich glaube egal was da wirklich passiert er seine Ex und die tolle Freundin haben bewusst die öffentlichkeit aufgeheizt und ihre Follower genutzt um Kasia schlecht darzustellen. Jetzt sich selber als Opfer darzustellen finde ich unmöglich. Ich glaube auch das egal was da rauskommt die drei ihr Leben lang jetzt mit diesen Vorwürfen in Verbindung gebracht werden. Dass sich, wenn überhaupt, negativ geäußert wird. der ganze Umgang mit diesen Thema egal ob die drei oder seitens der Presse Find zeigt, wie es um unsere Gesellschaft steht.

  2. schade, dass sich Kasia wegen einem Mann das Leben genommen hat. Sie hätte doch einen besseren Mann als „Boateng“ bekommen können. Dieser Herr kann doch keiner Frau treu sein und hat mittlerweile 3 uneheliche Kinder. Er kann mit keiner Frau zusammenleben, ohne diese zu schlagen.

  3. @IHa so wie es aussieht, hat sie sich ganz sicher nicht wegen Liebeskummer seinetwegen umgebracht, sondern weil ER sie offensichtlich so widerwärtig behandelt, öffentlich diskreditiert, ihr seine Ex auf den Hals gehetzt und ihr das Leben unsäglich schwer gemacht hat. Sieht man schon allein daran, wie er krampfhaft versucht, die Wahrheit unter den Tisch zu kehren und Insta-Konten, die sie ans Licht bringen wollen, ohne Ende löschen lässt… ganz mies….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ccFinaleTitel

#CoupleChallenge – Das grandiose Herzschlag-Finale

kasiaJerometitel2

Jerome Boateng: Jetzt reagiert Kasia auf die Anschuldigungen