in , , , , ,

Kasia Lenhardt: Schockierende Sprachnachricht aufgetaucht

KasiaJeromeRebecca
Fotos: Kasia Lenhardt, Jerome Boateng, Rebecca Silvera

Kasia Lenhardt hat wohl vor ihrem Tod eine unfassbar schockierende Sprachnachricht gesendet. Diese Sprachnachricht ist jetzt „Promis und mehr“ zugespielt worden. Wir können die Echtheit nicht beurteilen. Das müssen Menschen tun, die Kasia wirklich gut gekannt haben. Was wir aber sagen können ist, dass der Inhalt der Sprachnachricht mit unseren Recherchen 1 : 1 übereinstimmt.

Bevor wir nun die Sprachnachricht schriftlich und als Audio-Datei (einfach zum Hören auf den Pfeil > klicken) veröffentlichen, möchten wir unserer großen Verwunderung Ausdruck verleihen, dass Rebecca Silvera, die Ex von Jerome Boateng und Vorgängerin von Kasia Lenhardt, über so unendlich viele private Chats und Sprachnachrichten von Kasia verfügt hatte. Das waren so viele Screenshots und Sprachnachrichten, dass Rebecca auf ihrem Account um Weihnachten herum gleich zwei Highlights auf Instagram damit gefüllt hatte. Unter den Namen „The Truth“ und The Truth 2″:

rebeccasilveratruth
Foto: Instagram / Rebecca Silvera

Diese „Highlights“ sind inzwischen gelöscht. Seltsam: Auch das YouTube-Video von Drama-Detective, der diese Veröffentlichungen von Rebecca sehr anschaulich und mit vielen Beispielen zusammengefasst hatte, ist inzwischen gelöscht worden. Wir haben nachgefragt, ob das Video freiwillig gelöscht wurde und werden an dieser Stelle ein Update geben, wenn wir eine Antwort erhalten.

Update:

Laut Drama Detective war es eine eigene Entscheidung, das Video zu löschen.

Kasia Lenhardt: Die Sprachnachricht

Die Sprachnachricht im Text:

Ich glaube schon, dass es in den letzten Monaten geplant war, zu ihr zurückzukommen und ja, dass mein Telefon halt abgehört wurde, weil er hat mir ein neues gegeben und es war schon ausgepackt. Also nicht eingeschweißt, sondern schon offensichtlich rausgenommen worden.

Und jetzt werden Sachen, die ich im Privaten gesagt habe, halt gegen mich verwendet.

Und ich glaube, die beiden haben sich jetzt zusammengetan, weil sie wissen, sie können jetzt nicht so zusammenkommen, weil dann würde ich ja als armes Wesen darstehen.

Und sie wissen genau, sie müssen mich jetzt erstmal komplett fertig machen, damit sie halt in Frieden zusammen sein können.

Kasia Lenhardt (???)

Hier ist nun die Sprachnachricht, die uns zugespielt wurde. Einfach auf den Pfeil > ganz links im Balken klicken:

Kasia Lenhardt und ihr schockierendes Ende

Eigentlich hatte alles zunächst nach einem üblichen Rosenkrieg nach einer Trennung ausgesehen. Zunächst veröffentlichte der Fußballspieler vom FC Bayern München Jerome Boateng auf Instagram, die Nachricht, dass er sich getrennt habe und entschuldigte sich aber nicht bei Kasia, sondern bei ihrer Vorgängerin Rebecca. Kasia hatte seinen Post umgehend aufgegriffen und widersprochen:

KasiaAntwort 1
Foto: Instagram / Kasia Lenhardt

Am Schluss wurde bis zu Kasias Tod sehr einseitig auf Kasia rumgehackt. Ob die Vorwürfe berechtigt waren oder nicht, wird wohl offen bleiben. Laut der Frauennetzwerk-Gründerin Saina Bayatpour soll Kasia vorgehabt haben, bei ihr auszupacken. Laut Saina wollte Kasia als Vorbild für andere Frauen dienen und dafür stehen, sich nicht alles gefallen zu lassen. Zu dem geplanten Interview ist es nicht mehr gekommen.

Telefon-Seelsorge

Wer unter Depressionen leidet, findet in der Telefon-Seelsorge eine erste Anlaufstelle, die auch noch jederzeit erreichbar ist. Hier sind alle Kontaktdaten aufgeführt:

Kommentare

Antworten
  1. Das sind 100% Nachrichten von Kasia und ihre Stimme.
    Endlich traut sich jemand darüber zu berichten.
    Bitte macht weiter und lasst uns alle zusammen Frieden und Gerechtigkeit für Kasia und ihre Familie
    Erwirken 🙏
    #RIPKasia #wahrheitfürkasia #keinselbstmord #wachtauf

  2. Danke, dass ihr darüber berichtet!! Zu dem Thema wird in den Medien nur geschwiegen, dabei gibt es so viele Ungereimtheiten!! Sogar die Mutter von Kasia hat ihr IG Profil vor einpaar Tagen öffentlich gestellt und folgt einer Seite, die diese Rätsel beleuchtet, auch Kasias Schwester hat da bereits kommentiert!! Und von den Medien wird nur gesagt, man solle aus Respekt vor der Familie nichts sagen, aber ich glaube, das wollen andere, nicht ihre Familie😔🤍

  3. Kasia wurde Opfer eines durchdachten und grausamen Mordes #gerechtigkeitFürKasia!!🕊😭 Danke an Promis und mehr ,dass Ihr diesen Artikel veröffentlicht habt!Die Wahrheit kommt eines Tages ans Licht♥️

  4. Vielen Dank dass bei euch ein Menschenleben noch was wert ist und ihr darüber berichtet! 🙏♥️ Das ist zu 100% Kasias Stimme. Es ist unbegreiflich und so unfassbar schade dass sie diesen bösen Menschen zum Opfer gefallen ist und sie ihren tragischen Tod als Suizid aussehen lassen wollen 😔. Danke für euren Mut und eure Stärke, durch Menschen wie euch sowie ganz liebevolle Menschen auf Instagram die sich täglich für die Wahrheit einsetzen und diese ans Licht bringen wollen 🙏. Ich denke erst wenn die Wahrheit ans Licht kommt, wird dieser wunderschöne Engel seinen Frieden finden. Für ihre Familie muss das auch unfassbar schlimm sein 😔. DANKE VON HERZEN, PROMISUNDMEHR 🙏 #justiceforkasia 🤍🕊️

  5. Die Wahrheit wird noch rauskommen !!!
    Glaubt mir, die Familie würde schon längst was sagen
    aber sie dürfen es nicht …
    So wie Kasias Cousine geschrieben habe das dass alles ein durchdachter Plan war .. auf den Kasia reingefallen ist … Komisch das sie auspacken wollte beim Interview .. und plötzlich .. tot aufgefunden worden ist … An Suizid glaub ich da nicht mehr ..
    Die Cousine hat bei Insta sogar ein Bild gepostet wo sogar auf Polnischt , das die Wahrheit noch rauskommen wird ….

  6. Drama-Detective Hat es aus Respekt zur Familie und vor allem ihren Sohn rausgenommen. Er war aber sehr respektvoll bei seiner Nacherzählung. Er wird es auch bestimmt zur Verfügung stellen, wenn benötigt. Sowas sollte angezeigt werden. Das ist eine Straftat in Deutschland.

  7. Danke!!! Danke🙏!!!! dass ihr endlich darüber schreibt!!!Es wird Zeit das die ganze Wahrheit ans Licht kommt und Kasia ihre Ruhe finden kann!!!! 🙏

  8. Egal wer schlussendlich ausschlaggebend war. Ob Medien oder Leute, wie die vorherige Lebensgefährtin oder irgendwelche Freunde dieses Fußballers, die sich aus einer solch privaten Sache zwischen zwei Menschen hätten RAUSHALTEN müssen- und es nicht ausschlachten und sich zu Nutze machen dürfen, um sich in die Öffentlichkeit zu drängen o was auch immer…..

    Es hat niemanden dieser Personen interessiert dass da ein Mensch drunter leiden könnte und ernsthaften Schaden nimmt. Und damit meine ich nicht nur das Model sondern auch ihren Sohn der nun, dank der Sensationsgier, keine Mama mehr hat!

    Echt Schämt euch Sensationsgierige C oder was auch immer Promis und Medien/Klatschpresse, die sich sowas zu nutze machen und keine Grenzen kennen! Es ist einfach traurig, dass es sowas gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JakobSchaeuffelenTitel

Tierschutz: Der beste Kurzfilm zu einem brutalen Thema

DanniEnnestoTitel4

Danni Büchner und Ennesto Monte gehen den nächsten Schritt