in , , , ,

Lisha in Therapie: Nach Sommerhaus geschockt von sich selbst

LishaLouTitel
Foto: Instagram / Lisha and Lou


Lisha in Therapie: Lisha und Lou haben im „Sommerhaus der Stars 2020“ für viel Aufregung gesorgt. Besonders Lisha war mit ihrer Gossensprache und ihrer Aggressivität unangenehm aufgefallen. Was wohl niemand von Lisa erwartet hätte, im Nachhinein hat Lisha erkannt, dass es so nicht weitergehen kann. Im RTL Magazin „Explosiv“ stellte sich Lisa dem „VIP Verhör“ und gab krasse, erstaunliche und sogar selbstkritische Antworten.

Das VIP-Verhör: Lisha in Therapie

Was können Sie besonders gut?

Ich kann mich sehr gut streiten. 

Lisha Savage

Wird es dabei auch laut?

Bei mir wird es immer laut. Ich bin halt sehr explosiv, habe keine Zündschnur und deswegen geht das immer ganz schnell los bei mir.

Lisha Savage

Haben Sie etwas gelernt?

Ich habe als Türsteherin gearbeitet und wenn du dann ab und zu mal ein Glas ins Gesicht bekommst, dann ist das kein Spaß mehr.

Lisha Savage
Lishadoppelt
Foto: Instagram / Lisha and Lou

Wie gut waren Sie in der Schule?

Ich war in der Schule sehr gut, wenn ich Bock drauf hatte. Aber ich hatte keinen Bock auf die Schule und ich glaube, ich hatte mehr Fehltage als Anwesenheitstage in der Schule.

Mein Papa war sehr verblüfft darüber, wie meine ganzen Zeugnisse seine Unterschrift tragen konnten, weil er hatte die nie unterschrieben.

Aber ich kann seine Unterschrift bis heute noch richtig gut.

Lisha Savage

Machen Sie Ihren Haushalt selber?

Wir hatten mal eine Hilfe, aber als ich gemerkt habe, dass sie immer nach meinem Parfüm riecht, da hatte ich keinen Bock mehr auf die Frau.

Lisha Savage

Führen sie Tagebuch?

Ich führe kein Tagebuch, aber ich habe das von meiner Schwester immer geknackt und gelesen, da stand nur Blödsinn drin.

Lisha Savage

Schock über sich selbst: Lisha in Therapie

Sie sagen dass Sie ein Problem mit Aggressionen haben. Haben Sie mal versucht, sich deswegen helfen zu lassen?

Helfen lassen habe ich mir noch nie, bis zu dem Moment, als ich eine Sommerhaus-Folge gesehen habe und gesagt habe: Girl, du brauchst Hilfe.

Ich habe mich ja noch nie selber dabei gesehen, wenn ich ausraste.

Ich habe danach beschlossen, dass ich mal ein bisschen zum Boxen gehe, damit ich runterkomme und Aggressionen loswerde und dass ich vielleicht auch den ein oder anderen Psychologen um Rat frage.

Lisha Savage

Haben Sie schon angefangen damit?

Schon ungefähr seit drei Monaten.

Lisha Savage

Was ist das Teuerste, was Sie besitzen?

Das Teuerste, was ich besitze, ist mein Pferd. Da gab es ja auch schon einen Bericht drüber, das wissen wahrscheinlich schon viele. Das Pferd hat 100.000 Euro gekostet.

Lisha Savage
LishaFohlen
Geschockt über sich selbst. Nach dem Sommerhaus ging Lisha in Therapie
Foto: Instagram / Lisha and Lou

Waren sie in der Schule eher die Schüchterne oder eher der Boss der Gang?

Ich war der Boss.

Lisha Savage

Und wie haben Sie das aufgebaut?

Ich glaube, indem man so ein paar Schlägereien gewinnt. Aber ich muss auch sagen, dass ich nie Streit angefangen habe. Ich schwöre, der Streit kam immer von anderen. Ich habe ihn dann beendet.

Lisha Savage

Die kriminellste Tat von Lisha Savage

Was war das Kriminellste, was sie je getan haben?

Boah, ich habe mal fast jemanden überfahren. Das war ein Mann, der hatte uns ein Fake-iPhone verkauft. Lou und ich haben ihm das Geld weggenommen, was wir ihm bezahlt hatten und er wollte das Handy aber zurück. Wir haben das aber nicht eingesehen, weil er dann den Nächsten vera*scht hätte.

Also haben wir Geld und Handy behalten und er hat sich so provokant vor das Auto gestellt und Lou hat dann gesagt: Gib Gas, es ist egal, ob der da steht. Das habe ich dann auch gemacht. Und dann hing er eine Weile am Smart vorne dran. Als es dann ein bisschen schnell wurde, fiel er zur Seite weg.

Lisha Savage

Geht es dem Mann jetzt noch gut?

Also ich habe durch den Rückspiegel gesehen, dass er noch stand.

Lisha Savage

Man sollte wohl keine schlechten Geschäfte mit Ihnen machen?

Mit mir sollte man auf keinen Fall schlechte Geschäfte machen. Ich bin ein guter Freund und ich sterbe auch für meine Freunde, aber ich töte auch meine Feinde.

Lisha Savage

Hatten sie schon mal einen One-Night-Stand?

Absolut kein Interesse an sowas, finde ich krank.

Lisha Savage

Sie prügeln sich und finden einen One-Night-Stand krank?

Lachen. Ja, das ist etwas anderes, Die kriegt halt eine geknallt und dann habe ich sie vergessen.

Lisha Savage

Was soll die Öffentlichkeit auf keinen Fall über Sie erfahren?

Dass ich früher mal ein Mann war.

(Lachen)

Nein, Quatsch.

Lisha Savage

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
GeorginaKubiTitel4

Georgina Fleur bei „Promis unter Palmen“ – Kubi hauts raus

DschungelDr.BobTitel

Dschungelcamp: Dr. Bob ist hier und verrät seine Lieblinge