in , , , , ,

Dschungelcamp: Daten Cora Schumacher & Oliver Pocher? Was Cora dazu jetzt sagt

Dschungel24CoraOlliTitel
Cora und Olli? Screenshot: RTL

Tritt Olli in die Fußstapfen von Ralf Schumacher? Das heftigste Gerücht aus Australien vor dem Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2024 hat begonnen. Kurz vorher gab es ein Gerücht, welches viele verblüfft hat: Datet Cora Schumacher etwa Oliver Pocher? Vor dem Einzug wurde Cora dazu noch einmal ganz direkt befragt. Und: Die Einschätzung der RTL-Expertin zu diesem außergewöhnlichen Paar.

Eigentlich macht doch Amira Pocher gerade Schlagzeilen mit ihrer angeblichen Beziehung zu Moderator Christian Düren. Doch dieses unbestätigte Gerücht ist schlicht gar nichts gegen diese Kombination: Ex-Rennfahrer-Gattin Cora Schumacher und Comedian Oliver Pocher? Das wäre ein echter Knaller.

Die RTL-VIP-Expertin Steffi Brungs berichtet am Donnerstagmorgen bei „Punkt 8“, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben soll. Laut Steffi war das Cora höchstpersönlich:

Das sind Liebesgerüchte, die heute morgen rund um Oliver Pocher aufploppen, die mich dann wirklich sehr überrascht haben. Denn diese Gerüchte kommen auf einmal aus dem Dschungelcamp. Und zwar gab es in den Produktionskreisen in den letzten Tagen das Gerücht, Cora Schumacher hätte erzählt, sie würde aktuell gerade einen deutschen Comedian daten, der in der Öffentlichkeit gerade sehr viel über seine Ex-Freundin herzieht. Da denkt man natürlich automatisch an Oliver Pocher.

Steffi Brungs
Dschungel24CoraOlli
Cora und Olli – Screenshot: RTL

Deshalb sei Cora vor der Kamera direkt danach gefragt worden, so Steffi.

Coras verblüffende Antwort:

Ich bin jetzt nicht mehr bei OnlyFans, sondern bei OlliFans.

Cora Schumacher

Und danach fügte Cora an:

Kein Kommentar!

Cora Schumacher

Ein Dementi würde sich anders anhören.

RalfSchumacherCoraSchumacherTitel
Mit Ralf hat Cora seit April 2023 keinen Kontakt mehr – Screenshots: RTL

Datet Oliver die Dschungelcamp-Kandiatin wirklich?

Steffi schätzt Coras Antwort so ein:

Sei hat schon irgendwie verlegen gewirkt und sie hat es vor allem nicht dementiert. Das finde ich an dieser Stelle total komisch und auch überraschend.

Steffi Brungs

Auf der anderen Seite betont Steffi:

Das muss aber nichts bedeuten. Es kann auch sein, dass Cora Schumacher einfach noch ein bisschen Aufmerksamkeit haben will, bevor der Dschungel dann so richtig losgeht.

Wir wissen, die beiden kennen sich angeblich, Olli Pocher und Cora Schumacher. Die sind beim selben Management. Wir haben Olli bisher zu diesen Gerüchten noch nicht erreichen können. Also mal gucken, ob da wirklich was dran ist. Es sind bisher nur Behauptungen, die von Coras Seite kommen.

Steffi Brungs

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, 19. Januar um 20.15 Uhr auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

Das Dschungelcamp hat begonnen! + Alles gelogen? Dr. Bob entlarvt Kim Virginia

Der Rosenkrieg um Eric Sindermann: Jetzt spricht der Ehemann von Desiree

Für einen veganen Dschungel: PETA bietet RTL 100.000 Euro!

Dschungel 2024 – Leylas Männer-Ranking: Mike ist die Nummer 1 + Kims Reaktion

Eric Sindermann: Was er dem Ex von seiner Desiree nicht verzeihen kann

Eric Sindermann & Desiree Hansen provozieren den schlimmsten Rosenkrieg aller Zeiten

Dschungel 2024: Zoff vorprogrammiert? Leyla steht auf Kims Ex Mike Heiter

Prinz Marcus: Geldstrafe und Haltungsverbot – Das Statement von PETA

Dschungel 2024 – Rührend: Twenty4Tim sorgt sich um Telefonkosten seiner Fans

Skandal bei „Die Bachelors“ vor TV-Start: Wer ist das faule Ei im Cast?

Kälte: So werden Haustiere draußen richtig geschützt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel24BobKim

Das Dschungelcamp 2024 hat begonnen! + Alles gelogen? Dr. Bob entlarvt Kim Virginia

OliverSandyPodcastTitel

Oliver Pocher packt aus: Schockierende Vorwürfe gegen Amira