in , , , , ,

Jetzt Eskalation? Oliver und Amira Pocher rasieren Iris wegen Martin Rütter

IrisRuetterOliverAmiraTitel
Screenshots: YouTube/Podimo, Riverboot, Promis privat

Oliver und Amira Pocher haben Iris Klein in ihrem Podcast geradezu in der Luft zerfetzt. Natürlich gab es dabei auch viel zu lachen. Aber ob die Mutter von Daniela Katzenberger das auch lustig findet? Die Kritik von Martin Rütter, weswegen sich Iris ja bereits tagelang im Internet austobte, war jedenfalls völlig harmlos gegenüber dem, was Oliver und Amira losließen.

Die beiden kritisierten Iris‘ Reaktion auf Martins Kritik an ihrem Stromband, mit dem sie ihre Hunde erziehen wollte. Martin hatte dazu das Folgende auf Instagram geschrieben:

Mal unter uns, finde nur ICH komplett behämmert sich das Haus mit Stromzäunen zu dekorieren, weil man seine Hunde nicht vernünftig auslastet? Und finde nur ICH absolut bizarr mit welchem Selbstverständnis Menschen voller Euphorie komplett verunsicherte Hunde präsentieren? Hey RTL, sollte sie mal wieder in irgendeinem Trashformat mitmachen, könnt ihr sie da die Zäune mal an sich selber testen lassen???

Martin Rütter

Daraufhin hatte Iris tagelang Martin auf Instagram beschimpft. Für Amira war das definitiv zu viel.

IrisStrom
Iris hatte selbst ihre Stromanlage gegen ihre Hunde präsentiert. Inzwischen wurde sie wieder abgebaut – Screenshots: Instagram/Iris Klein

Alle Infos zum Auslöser des Zoffs:

Rütter kritisiert Iris Klein wegen Stromschlägen für die Hunde

Unico spricht mit Iris über Zoff mit Rütter & Hunderziehung mit Strom

Amira Pochers Kritik an Iris Klein

Amira empörte sich zum Beispiel darüber, dass Iris Martins Worte immer wieder als Mobbing bezeichnet hatte.

Das hat nichts mit Mobbing zu tun. Das ist wirklich ernsthafte Kritik von einem Profi, der es wesentlich besser weiß. Sie nimmt das einfach nicht an, sondern beleidigt. Sagt zu ihm Clown und Feigling, weil er nicht auf ihre Nachricht antwortet. Er hat sein Statement dazu abgegeben, warum sollte er darauf eingehen? Warum? (…)

Martin hat außer seinem Statement nichts mehr dazu gesagt. Das war das Einzige.

Amira Pocher

Iris dagegen habe in verschiedenen Phasen tagelang immer heftiger gegen Martin geschossen:

So ein Möchtegern-Komödiant, so ein Möchtegern-Hundetrainer und der Clown. Die hat ihn Depp genannt, Trottel genannt. Also sie hat ihn, im Gegensatz zu ihm, wirklich beleidigt.

Amira

Den Vorwurf von Iris, dass Martin auf ihre Kosten Tickets für seine Comedy-Show verhökern wolle, ließ Amira nicht gelten. Seine Show sei schon vorher ausverkauft gewesen. Auch den Vorwurf, dass der Hundetrainer Presse generieren wolle, wollte Amira nicht akzeptieren:

Welche Presse? Hätte sie sich nicht aufgeführt wie eine besoffene 13-Jährige auf einer Jugendparty, dann hätte das doch niemals so ein Feuer gefangen. Dann hätte das doch niemals so breite Wellen geschlagen. Das verstehe ich doch gar nicht, wie man sich so verhalten kann.

Wie alt ist sie denn? 60? Oder 65?

Amira Pocher

Oliver Pocher bestätigte das etwas hoch angesetzte Alter:

Teilweise.

Olvier Pocher

Amira war immer noch in Fahrt:

Ich habe echt Herzrasen. Mein vollstes Mitgefühl für Martin Rütter. Ich finde das wirklich so asozial, wie die sich da verhalten hat.

Amira Pocher

Oliver fragte sich derweil, wo Iris ihre Vorwürfe gegen den Hundeprofi herhabe, dass er geraten habe, Hunde mit einem Wasserschlauch anzuspritzen oder mit Coladosen zu bewerfen.

pocherspodimo
Zum Podcast geht es: hier – Screenshot: Instagram/Podimo

Oliver und Amira Pocher haben eine besondere Lösung

Amira erklärte, wie es aus ihrer Sicht überhaupt zu dem Problem mit den Hunden gekommen sei. Nachts, wenn die Tiere alleine draußen wären, würden sie die Kissen auf der Terrasse zerfetzen:

Die Frau Klein hat Hunde, die sie auch ganz gerne Wachhunde nennt und die nachts draußen sind, damit sie Einbrecher verschrecken. Weil es ist ja ein bisschen gefährlich, da, wo sie wohnt.

Amira Pocher

Oliver hatte da eine andere Lösung, um das Grundstück zu sichern und den Tieren zu ermöglichen nachts bei ihren Besitzern im Haus zu schlafen:

Würde es nicht einfach reichen, wenn sie da ein paar Fotos von sich da aufhängt?

Oliver Pocher

Bis jetzt hat Iris noch nicht reagiert. Es dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis sie sich zu dem Podcast äußert. Wenn sie sich über Martin schon so geärgert hat, dürfte dies das Fass zum Überlaufen bringen.

Auf der anderen Seite hatte Iris tatsächlich angefangen. Sie hatte während ihrer Tiraden gegen den Hundeprofi auch das Folgende gesagt:

Beim Oliver Pocher funktioniert es ja auch. Der zieht ja auch die Leute durch den Dreck und damit kriegt er Presse.

Iris Klein

Weitere Artikel:

Sensationelle Gäste bei „Wetten, dass…?“: Von Robbie Williams bis John Malkovich

ZDF.de: Eva Benetatous Fakevorwurf gegen Jessica Haller – Fettabsaugung statt Sport?

Jerome Boateng wieder verurteilt und ist jetzt sogar vorbestraft

Ina Aogo, Bushido und Georgina waren bei Skandal-Party – Tierquälerei an Halloween?

„Bauer sucht Frau 2022“: Schäfer Heinrich ist total begeistert von Patricia

Temptation Island VIP – Lala: Bei so einem Partner braucht Christina keinen Feind mehr

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wettendassMichelleThomasTitel

Sensationelle Gäste bei „Wetten, dass…?“: Von Robbie Williams bis John Malkovich

MartinKateSandraPharrellTitel

„Love Island“-Kandidat bestreitet Übergriffe auf Frauen: „Nie unangemessen“