in , , ,

Dschungelcamp: Entlarvt jetzt sogar Dschungelkönigin Djamila Rowe Iris der Lüge?

DjamilaIrisTitel
Dschungelkönigin Djamila (l.) und Iris - Screenshots: RTL

Das Dschungelcamp sorgt immer noch für allerbeste Unterhaltung. Wenn auch auf eine sehr spezielle Art und Weise. Iris Klein, die Noch-Ehefrau von Dschungelcamp-Begleiter Peter Klein, wird aktuell von Dschungelkönigin Djamila Rowe bloßgestellt. Demnach sagt Iris in Bezug auf Djamila nicht die Wahrheit. Dabei hatte sich Iris doch erst gerade bei einer anderen Schummelei selbst demaskiert.

Iris hatte am Dienstag behauptet, dass sie wegen Peter keine zehn Kinder bekommen habe. Peter sei zur Zeugung nicht in der Lage gewesen, hatte Iris behauptet. Dumm nur, dass mehrfach Interviews in der Vergangenheit veröffentlicht wurden, in denen Iris von einer Gebärmutterentfernung vor 20 Jahren berichtet hatte.

Was diese Geschichte besonders peinlich macht, Yvonne hatte gegenüber der Presse von einem Kinderwunsch gesprochen. Wollte Iris also auf diese Art einen Keil zwischen Yvonne und Peter treiben?

Was immer die Motive von Iris waren, dass sie entweder bei der aktuellen Behauptung oder in früheren Interviews nicht bei der Wahrheit geblieben war, Iris macht scheinbar ungekümmert weiter.

Denn jetzt hat auch die Dschungelkönigin persönlich eine andere Wahrnehmung von der Wirklichkeit als Iris.

IrisBettiDjamilaPeterYvonneTitel
Screenshots: RTL, Instagram/Peter Klein, Foto: privat

Dschungelcamp-Königin Djamila Rowe: Iris hat sich nie entschuldigt

Hintergrund ist, dass Iris auf Instagram am Dienstag bekannt gab, dass sie gerne eine Kreuzfahrt mit Djamila Rowe machen würde. Dabei hatte Iris doch erst vor drei Wochen heftig gegen Djamila gestänkert. Zum Beispiel mit dieser Aussage zu einem möglichen Sieg von Djamila:

Djamila hat es nicht verdient… Berühmt, weil die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte? Ekelhaft!

Iris Klein

Wie bitte? Beim Dschungelcamp-Nachspiel hatte Djamila noch berichtet, dass Iris sie, wie so viele andere, in den sozialen Medien blockiert habe. Und dann plötzlich ein gemeinsamer Urlaub?

Der Manager von Djamila hatte eine solche Möglichkeit sofort verneint. Und Iris? Reagierte sie jetzt etwa mit einer weiteren Unwahrheit?

Während Iris erklärt, dass sie sich bei Djamila für ihre „Freundlichkeiten“ auf Social Media während des Dschungelcamps entschuldigt und die Dschungelkönigin ihre Entschuldigung angenommen habe, sagt die Dschungelkönigin selbst tatsächlich das Gegenteil.

Kleiner Zwischenkommentar der Autorin Sigrid Schulz:

An dieser Stelle möchte ich auf einen Artikel verweisen. In dem Artikel geht es darum, dass Daniela Katzenberger und Iris über ihre gemeinsame Vergangenheit verschiedene Versionen veröffentlicht haben.
Unterm Strich konnte nur eine von beiden die Wahrheit gesagt haben.
Ich habe mich damals gegen Daniela und für Iris ausgesprochen. Ich hatte dafür gute Argumente, aber mit dem heutigen Wissen, würde ich andere Schlüsse ziehen.
Nachzulesen hier:
Daniela Katzenberger vs. Iris Klein: Wer sagt die Wahrheit?

DjamilaLucasTitel
Djamila und Lucas (oben) – Unten: Tessa (l.) zofft sich mit Claudia (r.) – Screenshots: RTL

Dschungelkönig Djamila spricht Klartext

Am Mittwoch meldete sich die Dachungelkönigin auf ihrem Instagram-Account höchstpersönlich zu Wort:

Hallo ihr Lieben, ich muss kurz etwas loswerden. Eigentlich wollte ich zu dem Thema gar nichts mehr sagen, aber aus aktuellem Anlass:

Ich habe ja von Iris Klein etwas gerepostet, darin sagt Iris, sie hätte mich bei mir entschuldigt.

Also liebe Iris, wir haben am 12. Februar telefoniert, ja, das stimmt. Du hast als ersten Satz gesagt: Herzlichen Glückwunsch. Ja, das stimmt.

Aber du hast dich bei mir zu keinem Zeitpunkt entschuldigt!

Auf diese Entschuldigung habe ich nämlich gewartet, die ganze Zeit, während des Gespräches. Kam aber nicht! Kam nicht! Du hast über alles andere geredet, aber du hast dich nicht entschuldigt. Das wollte ich mal ganz offiziell klarstellen.

Denk doch noch mal nach, Iris, vielleicht fällt es dir wieder ein.

In diesem Sinne, einen schönen Tag euch.

Djamila Rowe

Empörung bei Iris

Der aktuelle Stand ist, dass sich Iris genervt bei Instagram meldet und, diesmal vermutlich über Yvonne, sagt:

Was will sie denn jetzt noch? Die hat doch meinem Mann. Der kommt doch morgen zu ihr. Dann können sie in die Klinik, können die Sterilisation rückgängig machen, für ihren Kinderwunsch. Dann soll sie doch mich in Ruhe lassen. Sie hat doch alles. Sie hat doch meine Ehe zerstört. (…)

Hoffentlich gibt es bald einen Wolkenbruch, sonst flipp ich aus.

Iris Klein

Weitere Artikel:

Dschungelcamp-Drama–Iris: Betti Orth deckt Lüge auf + Mag Iris plötzlich Djamila?

„Goodbye Deutschland“: Gespielte Trennung bei Peggy und Steff? Zuschauer gespalten

Prominent getrennt: Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Katzenberger-Klein-Drama: Die 3 spannendsten Theorien über die Wahrheit

Dschungelcamp-Affäre: RTL ergreift Partei und geht definitiv zu weit

„Goodbye Deutschland“: Jennys Traumhochzeit mit böser Überraschung

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

Shania Geiss – Diss von angeblichem Erben: „Promis und mehr“ hat spannende Infos

„Are You The One“ extrem: Deniz packt Haarsträubendes aus

Von DSDS ins Dschungelcamp: Cosimo verrät den wahren Grund seiner Hartnäckigkeit

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisBettiDjamilaPeterYvonneTitel

Dschungelcamp-Drama–Iris: Betti Orth deckt Lüge auf + Mag Iris plötzlich Djamila?

PocherIrisFlorianTitel

Florian Silbereisen verliebt in Oliver Pochers Frau – Der spielt jetzt die Iris-Karte