in , , , ,

Nach dem Dschungelcamp schießt Cora knallhart gegen Pocher: „Zum b… war ich gut genug“

Dschungel24CoraOliverTitel
Cora und Oliver - Screenshots: RTL

Schwere Vorwürfe aus Australien – Ex-Dschungelcamperin Cora Schumacher behauptet sogar: Es gibt Beweisfotos – Das wäre peinlich, denn Oliver hat Amira genau dafür kritisiert

Das Dschungelcamp 2024 ist für Cora Schumacher Geschichte. Im Camp hatte sie durch die angebliche intime Beziehung zu Oliver Pocher am meisten Furore gemacht. Am Samstag setzt Cora auf diese Geschichte noch einiges drauf. Jetzt kommen richtig harte Worte. Auch Amira Pocher und Sandy Meyer-Wölden bleiben dabei nicht ungeschoren.

Der Instagram-Post von Cora klingt vorwurfsvoll aber dennoch nett. Sie schreibt, mit einem Gebrochenen-Herzen-Emoji versehen:

Er will einfach nicht zu uns stehen… Dabei waren wir uns doch so nahe…

Cora Schumacher

In den Kommentaren gibt die ehemalige Rennfahrerin dann aber Vollgas:

coraOliverTitel
Cora spricht aus Australien über Oliver – Screenshots: RTL

Statt Dschungelcamp gibt es Saures für Oliver

Hier sind Coras krasse Antworten auf Kommentare unter ihrem Instagram-Post:

  • Ich suche nicht. Ich werde gefunden. Auch Oliver Pocher kam auf mich zu… So sind sie nun mal, die Sche*ss-Kerle. Erst holen sie dir die Sterne vom Himmel, dann kennen sie dich nicht mehr. Da muss ich wohl etwas falsch „wahrgenommen“ haben, als Herr O. P. mir sein Herz ausgeschüttet hat und sein Köpfchen auf meine Brust gelegt hat.
  • Zum b***sen war ich ihm gut genug.
  • Ich kann ihm gar nicht richtig böse sein… kleine Männer, kleines Ego
  • Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende… Wie wäre das geendet? Wahrscheinlich hätte ich auf die fünf Kinder aufpassen müssen, damit die anderen Frauen weiter an ihrer Ex-Pocher-Karriere schrauben können?
  • Es ist sehr verletzend für das „eine“ benutzt zu werden und dann auch noch vorgeführt und verleugnet… P.S.: Es gibt genügend Beweise, auch Fotos… aber ich habe da mehr Niveau als Oliver Pocher.
CoraSchumacher5
Cora schmiss im Dschungel hin – Screenshot: RTL

Mit dem Dschungel geht es am Samstagabend ab 22.15 Uhr auf RTL und RTL+ weiter.

Weitere Artikel:

Dschungel: Gehen die Flüche von Kim + ihrem Schamanen zu weit? Mikes Tränen

Ob Pocher da erfreut ist? Neu bei „Let’s Dance“ 2024: Biyon Kattilathu

Dschungel 2024: Ist Leyla wirklich das Opfer von Kim?

Dschungel: Irres Interview – Wirft Cora jetzt Oliver fehlende Privatsphäre vor?

Dschungel: Nervt Kim Virginia sogar ihren Begleiter?

Katja Riemann präsentiert neues PETA-Motiv:„Jede Daune bedeutet Tierleid!“

Dschungelcamp – Leyla: Erst prügelte er mich ins KH, dann ging er zum Friseur + feiern

Dschungel 2024: Elena Miras ist wütend auf Kim UND Mike

Wird Leyla Lahouar die Dschungelkönigin 2024?

Dschungel extrem: Rassismus-Vorwürfe – Cora raus – RTL+ macht schlapp

Dschungel: Pochers Antwort auf Coras Liebes-Outing

Für einen veganen Dschungel: PETA bietet RTL 100.000 Euro!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
dschungel24AdrianaDavidFabioKimMikeTitel

Dschungelcamp: Gehen die Flüche von Kim + ihrem Schamanen zu weit? Mikes Tränen

Dschungel24MikeLeylaEugenTitel

Dschungelcamp: Mike flirtet, Eugen leugnet – Ist eine Freundschaft in Gefahr?