in , , ,

Iris Klein bei „Volles Haus“ – Sie ist gerade so glücklich oder wird jetzt im TV gejammert?

IrisKleinVollesHaus
Iris Klein und ihre Gastfamilie bei "Volles Haus" - Screenshot: SAT.1

Iris Klein ist nach dem Dschungelcamp endlich wieder glücklich. Okay, das hat sie jetzt schon einige Male so gesagt und geschrieben. Es hat dann nach eigener Aussage doch nicht gestimmt. Aber diesmal ist es wirklich so. Das versichert die Mutter von Daniela Katzenberger aktuell auf ihrem Instagram-Account. Und am Montag erfuhren ihre Follower sogar den Grund: Iris ist viel schneller als ihr eventuell untreuer Ex Peter Klein und seine angebliche Dschungelcamp-Affäre Yvonne Woelke im TV.

Bei „Volles Haus“ gibt es ein eigenes kleines Realityformat namens „Promimitbewohner“. Dabei ziehen Promis bei ganz normalen Familien ein. Sie müssen Aufgaben bewältigen, die ihnen die Familien stellen und am Ende entscheiden die Familienmitglieder darüber, ob der Promi einen symbolischen Schlüssel zum Heim der Familie erhält oder eben auch nicht.

Zu den bisherigen Mitbewohnern gehörten unter anderem Danni Büchner, Marijke Amado, Anouschka Renzi und Janine Pink. In dieser Woche ist also Iris am Start.

IrisGastfamilie
Amira und Robert Mischewski nehmen Iris bei sich auf – Screenshot: SAT.1

Iris Klein kloppt bei „Volles Haus“ vier Ehemänner in die Pfanne

Bei ihrem Einzug liegen vier Ex-Ehemänner symbolisch in Form von kleinen Puppen auf dem Tisch. Das gibt sich Iris nicht lange:

Bitte, jetzt tut meine vier Ehemänner…. die kannst du ja alle in die Pfanne kloppen… Jetzt den letzten auch.

Iris Klein

So gibt es den ersten Einlauf von Iris für Peter im TV wenige Minuten nach der Ankunft von Iris. Iris stellt sofort klar, wie übel ihr mitgespielt wurde:

Die Ehe war jetzt 20 Jahre. Ja, ich habe halt gerade erfahren, dass mein Ehemann sich in eine andere Frau verliebt hat.

Iris Klein

Selbst die Kinder sind betroffen. Und dann gibt es für das TV genau das, was seit Januar auf Instagram in Dauerschleife kommt:

Ja, momentan ist es für mich gerade nicht einfach, denn ich lebe ja momentan getrennt von meinem Mann, nach 20 Jahren Ehe. Nein, 17 Jahre Ehe und 20 Jahre zusammen. Ja und wir sind aktuell getrennt.

Iris Klein
IrisKleinVollesHaus2
Iris schildert ihr tragisches Schicksal – Screenshot: SAT.1

Iris Klein und ihr Dschungelcamp-Drama bei „Volles Haus“

Iris stellt auch sofort klar, was sie durchgemacht hat:

Er sagt, er kann nichts dazu und es ist in Australien passiert. Ja, ich muss es akzeptieren, was kann ich machen. (…) Ich hab jetzt wochenlang geweint und gedacht, okay, jetzt stehst du wieder auf.

Iris Klein

Trotz dieses schweren Schicksals habe sie sich zur Teilnahme entschlossen, so Iris:

Zuallererst wollte ich hier das Format absagen. Ich habe gesagt: Ich habe keine Kraft in meiner Trennungsphase momentan auf ein Abenteuer und noch lächeln zu können.

So und jetzt bin ich hier angekommen, hab dann gedacht, vielleicht ist das eine gute Idee, um mich abzulenken. Und ich bin so dankbar, wie herzlich die mich aufgenommen haben.

Iris Klein

Der „Promimitbewohner“ läuft während der ganzen Woche. Die zweite Promimitbewohnerin in dieser Woche ist Jenny Elvers.

Volles Haus“ läuft immer montags bis freitags von 16 bis 19 Uhr auf SAT.1.

Weitere Artikel:

Prominent getrennt – Das Wiedersehen: Überraschendes Projekt & Wut auf Juliano

Genitalverstümmelung und Zwangsheirat: Weltweiter Tag der genitalen Selbstbestimmung

Prominent getrennt – Das Wiedersehen: Diese Paare sorgten für eine große Überrachung

ESC 2023: Giovanni Zarrella über Chancen von „Lord of the Lost“ & eigene ESC-Pläne

Kampf der Realitystars: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

„Kampf der Realitystars“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

DENKmal gegen Tierversuche in Erlangen eingeweiht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
eotb23PaulinaYasinDominikTitel

Ex on the Beach: Wie glaubwürdig ist Paulina? Schockierende & entlarvende Aussagen

eotb23CarinaYasinPaulinaTitel

„Ex on the Beach“: Doppelmoral – dein Name ist Yasin Mohamed