in , , , ,

Wunder! Bei „Ex on the Beach“ 2023 ist der wiedergeborene Münchhausen

eotb23DominikChiaraGabrielaTitel
Dominik treibt mit Chiara (l.) und Gabriela ein unehrliches Spiel - Fotos: RTL/Frank J. Fastner

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Die aktuelle Folge von „Ex on the Beach“ 2023 lässt die Zuschauer fassungslos zurück. Dominik Brcic stellt mühelos einen neuen Rekord von Lügen im TV auf. Und dieser Rekord wird wohl auch kaum jemals einzuholen sein. Sein Verhalten ist eine beklemmende Mischung zwischen Dummheit und Dreistigkeit. Dabei hatte er doch zu Anfang der Show mit Yasin Mohamed die gemeinsame Ex, Paulina Ljubas, wegen einer wesentlich harmloseren Situation brutal an den Pranger gestellt.

Yasin hatte seine eigene Unglaubwürdigkeit bereits bewiesen, indem er in der Show ganz dreist mit Paulina die Laken glühen ließ und dies gegenüber seiner neuen Flamme Carina verheimlichen wollte. Jetzt hat Dominik die Negativ-Leistung von Yasin tatsächlich noch in den Schatten gestellt. Dominik wird diese Show als völlig unglaubwürdiger Mensch verlassen und diesen Ruf wohl auf Jahre behalten.

eotb23PaulinaYasinDominik
Yasin, Paulina und Dominik (v.l.) – Fotos: RTL

„Ex on the Beach“: Die dreisten Lügen von Dominik

Dominik belügt in dieser Staffel von Anfang an die Frauen. Er erzählt mehreren Frauen das Gleiche, heuchelt Interesse und erklärt jeder Frau, dass sie etwas ganz Besonderes für ihn sei. Mit den immer gleichen Worten und Taten. Sogar das gleiche Lied singt er für sie. Der Höhepunkt in der aktuellen Folge ist aber, dass er erst Gabriela küsst und danach sehr massiv und geradezu aufdringlich weitere Küsse einfordert. Danach versucht er es bei Chiara und als Dominik auffliegt, erklärt er tatsächlich Gabriela zur Lügnerin. Er habe niemals versucht sie zu küssen.

Und an der Stelle wird es wirklich verstörend, denn der ehemalige Verführer von „Temptation Island“ muss doch wissen, dass er vor Kameras agiert. Ihm muss doch klar sein, dass die Zuschauer das sehen werden, wie dreist und penetrant er Lügen in die Welt setzt. Welcher Mensch soll ihm denn nach diesen Szenen noch jemals etwas glauben?

Fakt ist, diese dreisten Unwahrheiten von Dominik sind tatsächlich ein neues Level im Reality-TV.

eotb23paulinadominik
Paulina und Dominik bei ihrer Aussprache – Foto: RTL

„Ex on the Beach“: Die Situation eskaliert

In der Vorschau auf die neue Folge ist zu sehen, dass als nächstes die Lage zwischen Yasin, Paulina und Carina eskalieren wird. Paulina kann das Flirten und Knutschen vor ihren Augen nicht ertragen und flippt aus.

In dieser Staffel steckt eben einfach Zündstoff ohne Ende.

„Ex on the Beach“ kann nur auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Temptation Island“: Sarah hat Videobeweis – Nico Legat ging schon vorher fremd

Iris Klein? Da sagt Paco Steinbeck ganz klar: Nein!

Tierversuche: 1,2 Millionen EU-Bürger fordern erneut Abschaffung – Ziel rückt näher

Deutschlands 1. Instagram-Richterin: Hilfreiche Rechts-Tipps aus erster Hand

Verführerin Nora: Bei „Temptation Island“ war Nico Legat wie ein wildes Tier

Kampf der Realitystars: Steff + Peggy – Update zur Trennung & Calvins Sex mit Emmy

„Kampf der Realitystars“: Matthias Mangiapane sorgt für Erstaunen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ti23SarahNicoTitel

„Temptation Island“: Sarah hat Videobeweis – Nico Legat ging schon vorher fremd

TI23SarahNicoSiriaTitel

Temptation Island: Sirias Gefühle für Nico – Sie musste noch vor Ort zum Psychologen