in , , , ,

„Ex on the Beach“: Schockierende Vorwürfe gg. Paulina – Sex bei Temptation Island?

eotb23PaulinaYasinDominik
Yasin, Paulina und Dominik (v.l.) - Fotos: RTL

Eine Reality-TV-Folge, die in die Geschichte eingehen wird: „Ex on the Beach“ 2023 Folge 2

Bei „Ex on the Beach“ 2023 ist den Machern der ganz große Wurf gelungen. So spannend, so extrem, so entlarvend war Reality-TV noch nie. Für die Zuschauer gibt es in den 42 Minuten keine Zeit zum Durchatmen. Und für Paulina Ljubas schon mal gar nicht. Bei ihr kommen die Einschläge gnadenlos immer wieder und immer heftiger.

Die Folge startet sofort mit der Aussprache von Paulina und ihrem Ex Yasin Mohamed. Und Yasin hat so einige Vorwürfe, die er Paulina um die Ohren haut. So habe Paulina in Thailand, während er bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ war, ihre Zeit mit Fitness-Models verbracht. Dabei habe er vor seinem Einzug zu ihr gesagt, dass er sich dabei nicht wohlfühlen würde und sie habe ihm in der Hand versprochen, dass sie sich von den Männern fernhalten werde.

eotb23PaulinaYasin
Paulina und Yasin bei ihrer Aussprache – Foto: RTL

„Ex on the Beach“ – Yasin: Paulina hat etwas in mir zerstört

Zurück in der Villa gesteht Paulina gegenüber Carina:

Ich liebe ihn über alles.

Yasin sei der Mann ihres Lebens. Auch wenn sie nicht ganz ehrlich zu ihm gewesen sei. Sie habe am Anfang zwei oder dreimal gelogen, so Paulina. Sie habe eben nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen wollen.

Doch Yasin zeigt keinerlei Interesse mehr an Paulina. Stattdessen flirtet er hemmungslos mit Carina. Paulina ist entsetzt:

Es tut unheimlich weh, den Mann, den du liebst, mit einer anderen Frau zu sehen.

Aber Yasin ist sich sicher, dass er nicht mehr zurück will:

Sie hat in mir etwas zerstört. Richtig kaputt gemacht. Yasin

Carina hat eine böse Ahnung:

Ich glaube es gibt hier noch Drama mit denen. Carina

eotb23paulinadominik
Paulina und Dominik bei ihrer Aussprache – Foto: RTL

„Ex on the Beach“: Die Bombe platzt

Als Krönung wird Paulina aus der Villa geschickt und Yasin ist sich sicher, dass noch ein Ex von Paulina kommen wird. Dann werde alles aufgedeckt, prophezeit Yasin.

Tatsächlich. In dieser Folge geht es weiter Schlag auf Schlag. Der nächste Einzug ist Dominik Brcic, der Verführer, der Paulina bei „Temptation Island VIP“ zum Verhängnis wurde.

Für die Zuschauer kommt 20 Minuten nachdem die Aussprache zwischen Yasin und Paulina zu sehen war, schon die nächste Aussprache. Diesmal mit Dominik. Und wie bei Yasin flossen bei Paulina die Tränen. Und wie Yasin sagt Dominik bei diesem Anblick, dass Paulina eine gute Schauspielerin sei.

Ein Vorwurf, der vielleicht nicht völlig aus der Luft gegriffen sein könnte. Schließlich ist Paulina nicht im Reality-TV, sondern bei „Köln 50667“ als Darstellerin gestartet.

Die Aussprache zwischen Dominik und Paulina gestaltet sich einfach nur schockierend. Denn in ihrem Streitgespräch fragt Dominik, warum Paulina schlecht über ihn geredet habe. Er habe ihr nie etwas getan:

Habe ich dich gedrängt zum Sex unter der Dusche oder was?

Wie bitte? Das wurde doch gar nicht im TV gezeigt. Paulina war damals mit Henrik Stoltenberg bei „Temptation Island VIP“. Auch Henrik hatte sich dort nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Von Paulina wurden aber „nur“ Küsse mit Dominik gezeigt.

Und wie reagiert Paulina auf Dominiks heftige Aussage? Gar nicht. Paulina antwortet nur, dass sie nichts Schlechtes über Dominik gesagt habe. Als Dominik fragt, ob Paulina seinem Nachfolger Yasin alles erzählt habe, antwortet Paulina, sie habe Yasin nur das gesagt, was er wissen müsse.

eotb23Yasin
Yasin als Dominik über die Vorfälle bei „Temptation Island VIP“ aus seiner Sicht erzählt – Foto: RTL

„Ex on the Beach“: Höhepunkt des Dramas

Was Dominik dann aber im Kreis der anderen raushaut, ist kaum noch zu übertreffen. Paulina habe erzählt, dass er sie zu mehr als sie wollte gedrängt und dass sie nach den Küssen im Pool geheult habe, behauptet Dominik:

Und dann sagt sie: Das mit dem Kuss bei Temptation im Pool habe ich bereut und habe danach geheult. Ich so: Du hast beim Kuss im Pool danach geheult? Aber alles, was wir nach zwei Tagen Off-Cam (ohne Kamera) hatten, wo wir uns schon geküsst haben, das hast du nicht bereut?

Er habe Paulina gefragt, ob sie nach dem Kuss den Sex unter der Dusche auch bereut habe. In diesem Moment sind alle Anwesenden fassungslos. Vor allem Yasin fällt wirklich alles aus dem Gesicht.

Im Sprechzimmer ist Yasin immer noch völlig perplex:

Ich bin gerade massiv emotional verwirrt. Ich komm grad nicht hinterher. Das ist zu viel. Ohne Witz.

Und wie reagiert Paulina, als sie erfährt, was Dominik in der Runde erzählt hat? Sie streitet nichts ab, sondern ist verärgert:

Ey, sag mal. Ohne Sche*ß, geht mir doch alle nicht auf den Sack, Alter! Das ist doch endnervig, diese K*cke.

Fazit: Diese Folge ist für Paulina sicher eine Katastrophe. Für alle die Trash-TV lieben ist sie aber ein absoluter Höhepunkt.

„Ex on the Beach“ kann nur auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Das „Sommerhaus der Stars 2023“ ist an Brisanz nicht zu übertreffen: Die Kandidaten

Iris Klein hat Hausverbot und Dschungelkönigin Djamila Rowe teilt aus

Von „Ex on the Beach“ nach Hollywood – Eine unfassbare Reality-Star-Karriere

Danni Büchner: Böse Kommentare bei „Goodbye Deutschland“

Lidl-Kampagne mit Günther Jauch – Deutsche Umwelthilfe warnt: Nicht drauf reinfallen!

„Kampf der Realitystars“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„Kampf der Realitystars“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

Für Einsatz in der Ukraine: PETA erhält Tierschutz-Award

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
MarcVerenaTitel

Das „Sommerhaus der Stars 2023“ ist an Brisanz nicht zu übertreffen: Die Kandidaten

pg23GloriaMichelleTitel 1

„Prominent getrennt“- Glorias Ekel-Fußnagelschnitt: „Hab sogar seine Ohren geputzt“