in , , , , , ,

„Ex on the Beach“: Jetzt packt Paulina Ljubas komplett über die Schwangerschaft aus

eotb23PaulinaYasinDominik
Yasin, Paulina und Dominik (v.l.) - Fotos: RTL

Bei „Ex on the Beach“ 2023 hatte Paulina Ljubas über ihre Schwangerschaft gesprochen. Über ein Kind von Yasin Mohamed, welches Paulina verloren hatte. Im Netz wurde die Schwangerschaft angezweifelt. Daraufhin hatte Yasin erklärt, dass er sich solche Zweifel nicht herausnehmen werde, aber er habe niemals einen Beweis für die Existenz der Schwangerschaft gesehen. Jetzt klärt Paulina auf und dabei bekommt auch Yasin sein Fett weg.

Auf Instagram schreibt Paulina, dass sie und Yasin sich während einem gemeinsamen Urlaub im Dezember 2021 für ein Kind entschieden hätten. Sie habe daraufhin die Pille abgesetzt. Im Januar hätten beide das Thema noch einmal diskutiert und sich entschieden, doch lieber bis Ende 2022 zu warten. Daraufhin habe sie die Pille wieder genommen. Doch:

In diesem kurzen Zeitraum ist aber wohl schon ohne mein Bemerken etwas passiert.

Paulina Ljubas

Im März sei es dann zur Trennung gekommen, schreibt Paulina.

eotb23PaulinaYasin
Paulina und Yasin bei ihrer Aussprache – Foto: RTL

„Ex on the Beach“: Paulina wusste selbst nichts von der Schwangerschaft

Ihr sei es nicht gut gegangen, ihr sei oft schlecht gewesen, sie habe kaum Hunger gehabt, so Paulina. Das habe sie aber auf die Trennung geschoben:

Von meiner Schwangerschaft habe ich erst erfahren, als ich das Baby verloren habe. Weswegen es logischerweise auch keinen Test gab.

Paulina Ljubas

Zu ihrem Ex schreibt Paulina:

Yasin weiß bereits von der Sache seit circa einem Jahr. Er hat es lange vor der Sendung gewusst, mich nie im Nachhinein überhaupt gefragt und nur einmal kurz recht unsensibel mit mir darüber gesprochen.

Paulina Ljubas

Paulina macht deutlich, wie sehr sie die Angriffe aus dem Netz bei diesem Thema verletzen:

Jede Frau, der so etwas schon passiert ist, weiß, wie schuldig und hilflos man sich fühlt. Ich habe nie die Möglichkeiten bekommen, mir zu überlegen, ob ich dieses Kind möchte, mir wurde die Entscheidung einfach genommen. (…) Selten war ich so angeekelt von Statements, beziehungsweise Storys, die zu diesem Thema gemacht wurden.

Paulina Ljubas
paulinaStatement
Screenshot: Instagram/Paulina Ljubas

Ein Kommentar zu den Angriffen und „Ex on the Beach“

Jeder kann von Paulina halten, was er will und Reality lebt auch von Kontroversen, aber die Unterstellungen gegenüber Paulina gehen zu weit.

Dazu kommt, dass Yasin und Dominik Brcic Paulina in der Sendung direkt brutal bloßgestellt haben. Nur um dann zu beweisen, dass sie selbst um ein vielfaches schlimmer handeln.

Für Dominik scheint die Wahrheit einfach nicht zu existieren. Er belügt die Frauen reihenweise. Yasin hat gerade Paulina wegen Carina rausgeschmissen und rennt nun in der aktuellen Folge plötzlich aber hinter Laura von „Love Island“ her.

Und diese Männer beschweren sich über Paulina, weil sie Yasin nicht alles über Dominik gesagt hat? Und können tatsächlich noch Befürworter hinter sich versammeln? Also bitte: Ein bisschen Fairness wäre schon schön!

„Ex on the Beach“ kann nur auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Laura Müller und Michael Wendler: Jetzt auch noch Schniedelwutzalarm?

Iris Klein nennt Yvonne „Mehlgesicht“ – Doch die schießt zurück

Iris Klein tobt: Peter soll eigenes Geld verdienen! Sein Management erklärt den Zoff

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Walentina schießt hart gegen die anderen Kandidaten

Gegen Tierversuchslabor in Augsburg: 40.320 Unterschriften

„Kampf der Realitystars“ – Serkan Yavuz: Harte Kritik an Jay & Sascha Sirtl

„Kampf der Realitystars“: Der wahre Grund für den Zoff zwischen Serkan & Daniel

Iris Klein steht auch auf Frauen & geheimnisvolle Liebeserklärung an Yvonne Woelke

Kampf der Realitystars – Serkan: Emmy hat mit Dummheit Fernsehgeschichte geschrieben

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wendlerlauraSchniedelTitel

Laura Müller und Michael Wendler: Jetzt auch noch Schniedelwutzalarm?

tdfGewalt2

Gewalt gegen Frauen: Rasanter Anstieg – Was jetzt sofort getan werden muss!