in , , ,

Dschungelcamp: Hat Anouschka Renzi Angst vor Christin Okpara?

dschungelchristinanouschkatitel
Christin Okpara (l.) und Anouschka Renzi - Foto: RTL / Arya Shirazi

Mit dabei im „Dschungelcamp 2022“ ist die extrem streitbare Christin Okpara. Das steht seit Sonntag, 9. Januar, nun auch offiziell fest. Für die Zuschauer ist das eine gute Nachricht, denn mit Christin ist Zoff quasi zu 100 Prozent garantiert. Bei den anderen Campbewohner dürfte sich die Freude in eng überschaubaren Grenzen halten. So hat RTL bei der Vorstellung von Anouschka Renzi sogar von Anouschkas Angst gesprochen, dass die jungen Dschungelcamper es auf sie abgesehen haben könnten:

Also ich werde versuchen, mich nicht provozieren zu lassen.

Weil ich bin schon sicher, dass die mich googeln werden und dann, damit sie möglichst viel gesehen werden, auch versuchen zu provozieren.

Anouschka Renzi

Da es gar nicht viele junge Dschungelcamper gibt, dürfte damit wohl sehr sicher Christin gemeint sein.

christinwalentinamelanietitelneu
Christin Okparas (M.) Zoff mit Walentina Doronina (r.) und ihrer Managerin Melanie Thiele endete vor Gericht Fotos: RTL, Instagram / Melanie Thiele

„Dschungelcamp 2022“: Kampfansage von Christin Okpara

Christin selbst stellt sich bei RTL jedenfalls sehr vielversprechend mit diesen Worten vor:

Aufgepasst, jetzt kommt die Ausraster Chrissi!

Christin Okpara

Dazu bezeichnet sich Christin selbst sogar als „Terrorteufel“ und begründet das so:

Ich bin nicht so eine Mitläuferin in einer Gruppe. Ich stelle mich auch ganz gerne mal gegen eine Gruppe, weil ich mag so eine Gruppendynamik nicht.

Christin Okpara

Aber Christin stellt sich nicht nur gegen Gruppen, sondern auch gegen einzelne Mitmenschen. Der Zoff mit Walentina Doronina, ihrer Partnerin bei der #CoupleChallenge, der nach den Dreharbeiten entstand, endete erst gerade (vorläufig) vor Gericht.

Christin selbst sieht die Schuld eher bei den anderen:

Ich lasse mich von Emotionen leiten und werde genauso in Situationen reagieren, wie es für mich passt und wie ich es für richtig halte.

Wenn man mir auf den Sack geht, kann ich auch jemandem auf den Sack gehen. Und wenn man mit mir respektvoll und nett umgeht, bin ich auch respektvoll und nett.

Christin Okpara

Ob die anderen Kandidaten von „Are You The One“ und der #CoupleChallenge diese Selbsteinschätzung bestätigen würden, darf bezweifelt werden.

dschungelchristin2
Christin Okpara hatte kein Problem mit der riesigen Schlange – Foto: RTL / Arya Shirazi

Christin Okpara über die Prüfungen im „Dschungelcamp 2022“

In den Dschungelprüfungen will Christin jedenfalls Leistung bringen:

Das ist eigentlich auch so mein Lebensmotto: Einfach rein und machen.

Christin Okpara

Das hat Christin auch bei der #CoupleChallenge bewiesen. Dass Christin eine Prüfung vor lauter Angst erst gar nicht antritt, ist eher nicht von ihr zu erwarten.

Sie selbst sieht ihre Schwäche bei den Essensprüfungen:

Wenn ich etwas zu eklig finde, dann versperrt sich mein Hals. Davor habe ich eher Angst, dass ich es nicht runter kriege.

Dass ich das zwar im Mund habe, aber dann nicht runter schlucken kann.

Christin Okpara

Das „Dschungelcamp 2022“ startet am 21. Januar auf RTL und RTL+.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei „Promis und mehr“:

„Dschungelcamp 2022“-Anouschka Renzi: RTL disst Desiree Nick

Dschungelcamp: Daniela Katzenbergers Ansage an Lucas Cordalis

Müffeln im Dschungelcamp 2022? Tina Ruland: Ich dusche nicht

Dschungelcamp 2022: Der Ersatzkandidaten-Hammer

Dschungelcamp des Wahnsinns: Diese Kandidaten werden liefern

Dschungelcamp 2022: Versäumnisurteil gegen Christin Okpara

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
wendlerhildmannmueckentitel

Michael Wendler + Hildmann fürchten Impfung durch Mücken

MelanieMueller6

Melanie Müller packt aus: War ihr Ex teilweise ihr Zuhälter?