in , , ,

Dschungelcamp 2022: Fatal – Anouschka Renzis riesiger Fehler

dschungelanouschka5
ADS-Symptom an Tag 1: Anouschka kann Tinas Aufregung um das aus Versehen benutzte Handtuch nicht verstehen. - Foto: RTL

Beim „Dschungelcamp 2022“ wurde Anouschka Renzi für die erste Dschungelprüfung gewählt. Mit schlafwandlerischer Sicherheit hatte Anouschka gezeigt, dass bei ihr jegliche Sympathie überflüssig sein könnte. Dabei musste sich Anouschka überhaupt nicht anstrengen. Sie ließ einfach von der ersten Sekunde an raushängen, dass sie sich für etwas Besseres als die meisten anderen Menschen hält.

Zum Beispiel bei der Zusammenkunft begrüßte sie Harald Glööckler als Einzigen, den sie in dem Moment wohl als Ihresgleichen ansah, überschwenglich. Und ignorierte erst einmal die anderen Mitcamper:

Die anderen kenne ich nicht.

Anouschka Renzi

Und dann hatte Harald die Ehre der Dame ein Getränk zu holen. So wie alle drei Schritte machen und sich das Glas selbst vom Tablett nehmen, das kam für Anouschka scheinbar keine Sekunde in Frage. Doch damit nicht genug. Anouschkas Verachtung für das gemeine Fußvolk war deutlich zu spüren, als Harald sagte, dass er ihr das Wasser holt und Anouschka den folgenden Satz sagt, wobei sie das „du“ betonte:

Nein, du musst nicht für mich…

Anouschka

Wer sollte der feinen Dame denn sonst zu Diensten sein?

Platzhalter
V.o.l.: Filip Pavlovi_, Peter Althof, Eric Stehfest, Linda Nobat V.u.l.: Manuel Flickinger, Tina Ruland, Jasmin Herren, Harald Glööckler, Tara Tabitha, Janina Youssefian, Anouschka Renzi – Foto: RTL / Stefan Menne

„Dschungelcamp 2022“ mit der Vorstellungsrunde des Grauens

Extem amüsant und unterhaltsam war der Vorstellungsfilm von Anouschka, denn hier wurden Einspieler reingeschnitten, die ihr Verhalten gegenüber den Menschen hinter der Kamera zeigte. Und ihre Eingenommenheit von sich selbst:

Man kennt mich glaube ich seit 100 Jahren.

Anouschka Renzi

Und niemand sollte vergessen, dass Anouschka schließlich mit Romy Schneider und Alain Delon großgeworden ist:

Das waren alles unsere Freunde.

Anouschka Renzi

Okay, Alain Delon war Jahrgang 1935, Romy Schneider wurde 1938 geboren. Als Romy starb war war Anouschka gerade mal 18 Jahre alt. Eine Freundschaft klingt da nicht sehr glaubwürdig. Wahrscheinlicher ist wohl, dass ihre Mutter mit den beiden befreundet war.

Ihren Ruf als Zicke kann Anouschka nicht verstehen. Und natürlich wird Anouschka falsch dargestellt. Aus ihrer Sicht:

Nur weil ich jemand bin, der seine Meinung sagt, gelte ich als schwierig oder zickig.

Das bin ich nicht.

Anouschka Renzi

Direkt hinter diesen Satz wurde die nörgelnde Anouschka geschnitten, die sich über eine fehlende Klimaanlage beschwert. Angewidert gucken kann sie wirklich wie kaum jemand anders. Und ihr Ton gegenüber den Menschen hinter der Kamera war nicht gerade freundlich.

Platzhalter
Wird Anouschka die unbeliebteste Camperin von (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2022″ (IBES 2022) Screenshots: RTL

Zeigt das Dschungelcamp 2022 warum mit Anouschka viele nicht arbeiten wollen?

Warum sie teilweise so unbeliebt ist, kann Anouschka selbst nicht verstehen:

Ich bin halt nicht so eine Liebe, Nette, Bussi Bussi…

Das bin ich nicht. Ich ecke an, ich polarisiere.

Leute wollten nicht mehr mit mir arbeiten, weil ich einfach ein Sche*ß-Image hatte.

Anouschka Renzi

Und schon giftet Anouschka wieder die Leute hinter der Kamera an:

Are you filming me right now? No! No, no!

Anouschka Renzi

Nach diesem Einstand ist es wenig verwunderlich, dass Anouschka von den Zuschauern für die nächste Dschungelprüfung gewählt wurde. Wie sie sich wohl dabei schlagen wird?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2022“ täglich auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel zum Dschungelcamp bei „Promis und mehr“:

IBES 2022: Hat Anouschka Renzi Angst vor Christin Okpara?

„IBES 2022“-Anouschka Renzi: RTL disst Desiree Nick

Müffeln im Dschungelcamp 2022? Tina Ruland: Ich dusche nicht

Dr. Bob: Wer sich jetzt schon als Dschungelkönig*in 2022 sieht

IBES 2022: CHRISTIN ist zurück + will Urteil anfechten

IBES 2022 doch mit Christin dank Walentina? RTLs Antwort

IBES 2022: Strafanzeige gegen Christin Okpara?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
dschungelchristintitel scaled

Dschungelcamp: CHRISTIN ist zurück + will Urteil anfechten

Michael Wendler: Was die Staatsanwaltschaft zu Anzeigen sagt